Wann geht's endlich los...Ungeduld...SILOPO

Hey Mädels...

Ich bin einfach so ungeduldig...
Hab keine Lust mehr...
Will endlich kuscheln...

Zuerst so viel Drama ab der 21ssw. Zervixinsuffizienz usw. 3x Klinik Stationär mit 2x Lungenreife, pessar usw. Und nun?

Ring wurde vor heute vor einer Woche entfernt.
Mumu hat sich direkt auf gut 4cm geöffnet, GBMH verstrichen, alles Butterweich...

Ich weiss, der kleine hat ja auch nich Zeit, aber solangsam wird alles beschwerlich. Das ständige ziehen im Rücken...der Druck nach unten... kann keine Nacht mehr als 1 Stunde am Stück schlafen...

Ich sollte froh sein, das es ihm gut geht und wir es so weit geschafft haben. Das hätte niemand gedacht. Sorry fürs rumheulen...

Heute geht's mit Sohnemann noch einmal in den Zoo. Laufen, Laufen, Laufen... und meine Hebamme macht heute Abend dann nochmal Akupunktur.

Wie sieht's bei euch aus?

Liebe Grüsse
Jessnic mit Jakob 22 Mon. an der Hand und
Emil 38+4 inside 💙

1

Guten Morgen.

Deine Ungeduld kann ich total nachvollziehen. Mir wurde auch gesagt, dass mein kleiner eher kommen wird. Mein Gmh ist seit Januar verkürzt. Und Ende von Lied ist jetzt bleibt der Gmh stabil, hab schon ne leichte Öffnung, aber nix tut sich. Auf dem ctg keinerlei Wehen.
Zuhause ist alles bereit für unseren Schatz. Ich werde dann spätestens am Dienstag eingeleitet.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir bald los geht.

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio noch im 🤰 ET+5

2

Ja...es ist wirklich Jammern auf hohem Niveau 🙈
Du bist allerdings auch noch 2 Wochen weiter.
Ich breche echt ab, wenn ich jetzt auch noch über Termin gehe.

Wünsche dir auch nen baldigen Start und das du keine Einleitung brauchst.

Alles Gute für dich und den Kleinen Mio 💙
Ein toller Name 😉

4

Dankeschön 😊

Ja wäre echt schön wenn es der kleine aus eigener Kraft schaffen würde.

Wollte sich nicht über Termin gehen, da so langsam die Kraft schwindet, aber ändern kann man es eh nicht. Die kleinen machen sich auf den Weg, sobald sie bereit sind.

Ich hab nen Hoffnungsschimmer, dass ich spätestens nächste Woche Mio im Arm halten und kuscheln kann.

Ich wünsche dir alles gut und ersuche dich zu entspannen und noch etwas Kraft zu tanken für die bevorstehende Geburt.

3

😂 😂 Letzte Woche hätte ich dir das so unterschreiben können.

Es tut immer noch alles weh und es ist alles furchtbar beschwerlich und anstrengend. Laufen geht so gut wie gar nicht weil ich nach 50 m sofort auf Faultiertempo runterschalten muss. Ich gehe heute nochmal ne runde Schwimmen in der Hoffnung das das etwas bringt. 😅

Mittlerweile kann ich wenigstens wieder gut schlafen. Hab heute doch tatsächlich 4.5 Std durchgeschlafen bevor ich um 4:40 das erste Mal auf Klo musste. Hab mich richtig ausgeschlafen gefühlt 😂😂

Mich graut es auch davor über Termin zu gehen. Aber leider, leider... Hab ich das irgendwie im Gefühl 😅 ich glaube so langsam hab ich mich damit angefreundet.

Ich will auch endlich kuscheln 😭😭😭

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 38+2

5

Guten Morgen 😊
Mir geht es genauso....
Mein Körper spielt seit Tagen verrückt, ich kann auch nicht mehr.
Heute muss ich nochmal zum Chefarzt, ich nehme vorsichtshalber meine Sachen mit 🙈

Liebe Grüße

Chino mit N. im Bauch 38+2