🤰🐺 Kugelrunde am Samstag 🐺🤰

Guten Morgen liebe Mit-Schwangeren!
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
Ich steh gleich auf und werde frühstücken. Um 10 bin ich zum Erdbeeren 🍓 pflücken verabredet auf einem freiem Feld. War die Woche schon 2 mal draußen. Danach ist einkaufen angesagt und heute Abend Burger grillen bei Freunden. Zwischendurch muss ich mich auch ausruhen, mir gings gestern Abend nicht gut. Und meine Nacht war dementsprechend bescheiden.
Wie war die Nacht bei euch? Wie geht's euch und was steht heute an? Ich hoffe, es geht allen gut 🤰
Gestern hat ein befreundetes Paar von uns erfahren, dass sie ein Adoptivbaby bekommen. Das Kind wird noch vor unserem geboren, Mitte Juli. Ich bin immer noch ganz perplex. Freue mich natürlich total, aber sowas ist sooo unwirklich und schwer vorstellbar. Hoffentlich geht da alles gut. Das beschäftigt mich schon sehr.
So, nun doch länger geworden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich auf eure Nachrichten.
Liebe Grüße eure Isa 30+3

1

Guten Morgen,

Ohje das klingt nicht schön. Hoffe du kannst dich noch etwas ausruhen heute. Viel Spaß beim erdbeerpflücken. 😊
Das mit dem Adoptivbaby ist ja Wahnsinn 😳😊 ich drücke deinen Freunden beide Daumen, dass alles gut geht. Das ist ja wirklich auch nur noch wenig Zeit um sich vorzubereiten.

Uch hab seit gestern Abend schmerzen in der linken leiste. Das ist fies. Hatte schon Tränen in den Augen, wenn ich auf Toi musste. Heute ist es zwar etwas besser aber es ist ja auch erst morgen 🙄
Kennt das jemand?

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 33+6

4

Ich habe schon mal im Forum von Nierenstau gelesen bei so großen Schmerzen 🤷‍♀️ ansonsten weiß ich auch nichts. Wenn ich nachts aufs toi muss tut mir immer alles im Bauch weh.

8

Hoffe dir geht es schnell wieder besser 🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen,

ich war heut Nacht oft wach. Einmal wegen den Katzen, dann kam der Sohn heim und unser Hofigel war laut. Tja und dann natürlich des öfteren Toilette.
Erdbeer pflücken gehen wir auch die Tage. Ich liebe Erdbeeren.
Mit dem Adoptiv Kind wär ich auch unruhig. Die Mutter kann ja glaub ich bis zu einem Jahr sagen sie will es zurück.
Heute steht nichts besonderes an, Wetter ist bescheiden.

Schönen Tag euch Karsi 31+2

5

Sie hat wohl 8 Wochen Zeit es sich anders zu überlegen und erst nach 1 Jahr kann man das Kind offiziell vpm JA adoptieren. Ich könnte kein Auge zumachen. Bei uns ist das Wetter herrlich, bin in kurzen Hosen unterwegs. Macht das beste aus dem Wetter.

3

💕Guten Morgen liebe Isa 🤰🏼guten Morgen alle zusammen 💕

Oh dann hoffe ich das es dir heute besser geht... 😋Erdbeeren wie lecker, wir haben ca40 Erdbeer Pflanzen und auch schön viel dran nur noch nicht rot.
Oh da haben sie Glück ein adoptiv baby💕wir waren auch am überlegen aber haben uns gegen den Schritt entschieden, da für uns nur ein Baby in frage gekommen wäre ( nicht falsch verstehen ) aber auf Grund unseres Alters unwahrscheinlich das wir in Deutschland eins bekommen hätten.
Lecker Burger grillen das wollen wir morgen 😊

Mein Mann baut oben unser neues Bett auf👏🏻nächste Nacht nicht mehr nur auf einer Matratze schlafen 💕Und ich mache nun etwas sauber dann kann das Wochenende beginnen😃☀️🌷💕

Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende 🌷☀️💕viel Spaß bei allem was ihr so geplant habt.

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 20+1💖🍀

6

Mich wundert es auch mit dem Baby. Es sind beide Anfang Mitte 40. Ich gönne es ihnen natürlich von Herzen. Sie standen schon mal kurz davor. Aber da war das Kind schon älter. Oh endlich das neue Bett, wie schön. Dann wünsche ich später natürlich eine erholsame Nacht 🌃

7

Ja da haben sie Glück🍀....

Oh ja ich freu mich schon sehr besonderes wird so gestellt das die Wiege mit rein passt ich glaube das freut mich am meisten 🤣

Dankeschön 💕

weitere Kommentare laden
9

Hallöchen,

Oh wie aufregend! Da könnte ich tatsächlich auch kein Auge zu machen. Ich glaube deswegen wäre das auch keine Option für uns. 😔 Finde aber jeden der sich dafür entscheidet super mutig!

Meine Nacht war auch total bescheiden. Aber das ist es ja schon seit Wochen. Jede Nacht hin und her wälzen wie ein Wal, ständig auf Klo und so richtig schlafen kann ich erst ab 8 Uhr 😅 total bescheuert was sich die Natur da ausgedacht hat. Wäre doch viel sinniger uns jetzt nochmal richtig Ruhe und Kraft tanken zu lassen anstatt Schlaflosigkeit und Unruhe.

Erdbeeren pflücken hört sich super an! Unsere sind noch ganz grün 😁 da gibt's noch nichts zu pflücken.

Ich mach heute mal die Rasenkanten im Garten in der Hoffnung das der kleine weiter nach unten rutscht. Gestern aufm ctg waren wohl Wehen da, aber gemerkt hab ich die nicht. So langsam will ich den kleinen Mann soo gerne kennenlernen. Ob er wohl auch so viele Leberfldcken hat wie ich? Oder so ein schönheitsfleck in Gesicht wie der Papa? 🥰🤔

Habt einen schönen Tag,

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 36+4

16

hallo Loui, ja das mit dem Schlafen stimmt. Warum kann man nicht noch ausschlafen und Kraft tanken 😅 mein Mann siehts als Vorbereitung auf die Zeit mit Baby und findet es nicht schlimm. Wie auch? Er schläft ja durch 🤨🤨🤨

18

😂 😂 😂 Grandios. Meiner leidet wenigstens etwas mit mir.

Ich finde ja das schreit danach das der Papa dann immer die Windeln wechseln darf. 😁😁

12

Hallo🙋🏻‍♀️.

Oh toll, Erdbeeren pflücken. Seit wann haben die Felder bei euch denn schon geöffnet? Bei uns steht zwar schon alles, aber die haben noch zu. Will auch unbedingt frische Erdbeeren pflücken🍓🍓. Die schmecken immer ganz anders, als wie die aus dem Geschäft 😊.

Meine Nacht war jetzt 3x in Folge richtig super. Ich war teilweise nur 1 bis 2x auf Toilette 😜 und mein kleiner hat auch schon die dritte Nacht, so gut wie durchgeschlafen 💪. Zwar mal bissl rumgeknuckert, aber immer gleich wieder eingeschlafen ☺️.

Wir sind jetzt, nachdem gestern ein 90%iges Mädchenouting kam, auf Namenssuche. Eigentlich hieß es ja Junge und wir haben endlich einen Namen gefunden gehabt und nun so😂. Mal gucken ob es in 4 Wochen auch noch ein Mädel ist. Vorher wird nix in rosa gekauft😄.

Ich wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag.

Lg Katrin 😉🙋🏻‍♀️

15

Die Felder sind bei uns schon fast abgeernet, deswegen sind sie offen ohne Erntehelfer. Wahrscheinlich ist nächste Woche schon Schluss mit den Beeren. Bei uns ist es immer warm 🌞 wenn unser Baby ein Mädchen geworden wäre, hätte sie Laura heißen sollen. Ich mag einfache Namen. Viel Erfolg bei der Namenssuche 🤗

17

Wir finden Sophia oder Marlene ganz toll. Na mal schauen 🥰