Ich wechsel zu euch 😍

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich hatte vor vier Wochen einen TF im künstlichen Kryozyklus von einer wunderschönen Blastozyste. Nach dem der HCG-Wert an PU+19 bei 1200 lag durfte ich heute in der Klinik das schlagende Herz bestaunen.

Im Juni letzten Jahres bin ich bereits Mutter eines zauberhaften kleinen Mädchens geworden. Sie ist durch eine ICSI im September 2018 entstanden und macht uns sehr glücklich.

Nie hätte ich gedacht, dass es jetzt gleich wieder klappt, wir sind überglücklich 😍🥳

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch.

Seid lieb gegrüßt

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💖und willkommen hier im Forum 💕

2

Vielen Dank 😊

3

Herzlichen Glückwunsch! Ich starte heute in die 13. Woche und hoffe, dass diesmal alles gut geht 😁
Viele Grüße!

4

Vielen lieben Dank 😊

Sehr schön, da ist ein großer Schritt geschafft. Drücke dir die Daumen das alles gut wird 🍀✊

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️😍😍😍
Und alles liebe

6

Ich danke dir 😘

Bei dir ist ja langsam ein Ende in Sicht. Ich wünsche dir ganz tolle letzte Wochen und das du so entbinden kannst wie du dir das vorstellst ❤

7

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wunderbar♥️
Ich schaue gerade aus dem Babyforum vorbei und wollte dich fragen, weil dein erstes Kind noch nicht so alt ist, ob du vor der Behandlung abgestillt hast?... Im allgemeinen bin ich neugierig, weil mein Mann und ich eigentlich auch nicht einen so großen Abstand zu unserer jetzt 5 Monate alten Tochter und dem nächsten Kind haben wollen... Ich Stille aber noch voll und hatte einen Kaiserschnitt 🙄
Lg
Sanni mit Sina im Arm

9
Thumbnail

Dankeschön 😘

Ja, ich habe vorher abgestillt. Habe mich an einen Ratgeber gehalten den ich von meiner Hebamme bekommen habe. Als sie 9 Monate war hatte ich alle Stillmalzeiten ersetzt. Nur in der Nacht wenn sie wach wird mache ich ihr eine Flasche mit Milchpulver, das kommt aber zum Glück nur selten vor weil sie endlich durch schläft. Ich glaube für die paar Mal hätte ich die Brust eh nicht in Gang halten können. Hatte da überhaupt keine Probleme mit dem Abstillen. 6 Wochen später ging es dann los mit der Kryo.

Bei einem Kaiserschnitt sollte man glaube eh mindestens 1Jahr warten, das solltest du auf jeden Fall mit deiner Frauenärztin absprechen.

Ich hab dir mal eine Übersicht aus dem Ratgeber angehängt. Der heißt übrigens "Rezepte für meine 1000 ersten Tage".

GLG

8

herzlichen glückwunsch! 💕

10

Danke dir ❤

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir gut ausgeht 🍀✊

11

danke! 😘