🐸🤰🏼Kugelrunde am Dienstag 🐸🤰🏼

Guten Morgen liebe Mädels,
Na wie geht’s euch? Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht. Was steht heute an wer hat einen Termin oder was treibt ihr sonst so?
Ich hatte eine erholsame Nacht und außer der nächtlichen Ausflüge auf das Wc gibt es nichts zu berichten. War gestern wieder bei der Zervix Kontrolle und bin erleichtert. Alles stabil mein FA meint wir sind auf einen guten Weg. Heute werd ich die restlichen Babysachen waschen.... es nimmt einfach kein Ende. Und die Sonne genießen.
Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich euch.
Lg Ameisenbaersteffi 27+3🤰🏼

1

Guten Morgen liebe Steffi 🤰🏼🌷guten Morgen alle zusammen 🤰🏼🌷


Oh das sind doch schon mal tolle Nachrichten 👍🏻, dann schön weiter schonen 💕

Ich hab so gut wie garnicht geschlafen bin total aufgewühlt 🤷🏻‍♀️
Erst einmal hab ich heute einen Termin beim FA und ich bin glücklich das wir das erste mal die 4 Wochen geschafft haben ohne zwischen Termin 🥳💖🍀
Aber vorher bring ich meine Hündin Ronja noch zum Tierarzt sie wird sterilisiert 🤦🏽‍♀️Und da mach ich mir Gedanken und hoffe alles geht gut denn es ist ja von mir eine gewollte op.... sollte 2018 stattfinden doch der heiße Sommer wurde Termin immer abgesagt und dann hatte ich meine ESS da war nichts mehr normal...
Vielleicht sind es auch nur meine Hormone weil jemand meinte ich wäre unfair ich erwarte ein Wunder und meiner Hündin verwehre ich es🤷🏻‍♀️

sorry mal wieder ein langer Text

Ach und unser neues Bett wird heute geliefert was erst in 3 Wochen kommen sollte😬also steht das alte noch und die Wände sind noch nicht neu gestrichen 🤣aber besser so als andersrum

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 💕🌷☀️
Hier sieht es noch nicht so schön aus...

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 19+4💖🍀

3

Hallo Melanie! Ich wünsche deiner Hündin alles Gute für die OP 🐕🤕 Kastration/Sterilisation ist das Richtige für die Kleinen. Läufig sein ist nämlich nicht schön für die Tierchen. Liebe Grüße

9

Hallo Melanie,
Ich wünsch dir einen schönen FA Termin. Alles gute für deinen Hund.
Lg Ameisenbaersteffi

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Steffi und die Anderen!
Meine Nacht war nicht so doll. Hatte gestern schon den ganzen Tag wieder Rückenschmerzen oben an der rechten Schulter und seit zwei Wochen bestimmt Schmerzen an den rechten Rippen. Vielleicht hängen die zwei auch zusammen 🤕😬 rechts kann ich nicht schlafen, Rücken nicht mehr, da drückt alles, links auch nicht. So genug gejammert. Heute im Homeoffice will ich auch mit der Wäsche anfangen und mich ans Telefon klemmen wegen dem Zimmer und im Krankenhaus will ich auch mal anrufen. Ob man sich da anmelden muss usw. Wünsche dir auch einen schönen Tag! Liebe Grüße

10

Hallo Isa,
hoffentlich sind deine Rückenschmerzen schnell vorbei, gute Besserung. Im Kh muss ich auch mal anrufen ob man sich aktuelle persönlich anmelden kann. Bei mir nimmt die Babywäsche keine Ende es ist soviel vielleicht werden es doch Zwillinge 😂
Lg Ameisenbaersteffi

4

Guten Morgen liebe Steffi , Guten Morgen auch an alle anderen,

das sind doch gute Nachrichten am Morgen, also schone dich weiter.

Ich hatte eine bescheidene Nacht. Gleich mal aufstehen und fertig machen. Danach Blutdruck messen. Dieser war gestern in der Praxis zu hoch. Hebi hat 3 Mal gemessen. Danach war er ok. Zu Hause Abends wieder zu hoch. Muss morgen in KH zu Kontrolle. Falls er heute wieder zu hoch ist spreche ich das Mal an.

Gestern habe ich auch von der Hebi Geschenke bekommen. Spucktücher, viele Proben ( Sonnencreme, Babygesichtscreme, Pampers, Magnesium,Zahncreme und Stilleinlagen für mich.)
Rabattcodes und das Elternmagazin. Habe mich sehr gefreut.😊

CTG war gestern wieder super. In 2 Wochen geht es wieder hin. Leider in der Praxis immer noch ohne Mann. 😔

Bei mir steht heute nichts mehr an. Außer Beine hoch wegen den Wassereinlagerungen und ausruhen wegen dem Blutdruck soll ja auch viel liegen wegen meiner Durchblutung.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Bea mit Krümel ❤️ 33+6🍓🐁

12

Hallo Bea,
Mein Blutdruck ist immer zu niedrig und mit der Schonerei kommt er gar nicht mehr ich die Gänge. Das ja lieb du kleine Pröbchen kann man immer gut gebrauchen.
Erhole dich gut das wird deinem Blutdruck auch gut tun.
Lg Ameisenbaersteffi

26

Ich habe gerade wieder gemessen. Beide Werte über 100.
150/110. Ich rufe gleich bei meinem Gyn an. Der hat aber noch bis 14:30 Pause.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen alle zusammen 😊

Das klingt gut Steffi , alles stabil 🤗
Also lieber mehr Sonne genießen als Wäsche waschen ☺️
Ich war gestern beim FA , dem kleinen geht es gut , wiegt schon ca. 1300 Gramm 🙂Untersuchung war gut nix auffällig . Ich hab so gerne noch ein Bild gewünscht , weil er beim letzten Mal schon so komisch lag . Aber nix weiter 🤷🏻‍♀️ Baby mag keine Bilder machen , hab nur den Hinterkopf betrachten können 😆naja Hauptsache er wächst gut .
Die Gynäkologen meinte er liegt schon in SL Lage , stell mir das so unbequem vor , vielleicht tritt er mich deshalb so oft ?!?😃

Ich hab mir für gleich mal Autowaschanlage vorgenommen 😣zählt jetzt nicht so zu meinen Highlights .
Allen einen schönen Tag 🙋🏻‍♀️
LG Blacky 28 +5 💙

13

Hallo Blacky,
Das ist doch toll. 1300g schon das ist ja richtig viel oder? Meine Dame war gestern auch nur am rumturnen und konnte kein schönes Bild machen. Meine hat sich auch gedreht und ich hatte die gleichen Gedanken😂
Es gibt schöneres wie Autowaschen aber muss ja auch gemacht werden.
Lg Ameisenbaersteffi

25

☺️
Na dann bin ich nicht allein mit den Bildern. Aber such schade , weil man das Baby so garnicht richtig sehen kann 🤣.
Ja 1300 ist schon gut aber passt noch für die Woche .
Es kommen ja auch noch ein paar Gramm 🤭dabei spannt der Bauch jetzt schon so 🙈

weiteren Kommentar laden
6

Hallöchen,

Heute ist wieder Wochen wechsel-Dienstag 😁 Hallo Hallo 36 SSW. Noch 35 Tage. Puhh so langsam überkommen mich Mutti Zweifel. Schaff ich das alles? Bin ich dem gewachsen? Wird der kleine mir verzeihen wenn ich Fehler mache? Kann ich mir selbst dann verzeihen?

Gestern habe ich mal wieder ein riesen Klamottenberg in meiner Flohmarktgruppe gekauft (21 Teile für 25 Eur) . Ich bin jetzt vollkommen ausgestattet für die ersten 6 Monate. Der liebste hat mich gestern nur Kopfschüttelnd angesehen. Aber ich hab irgendwie Angst, dass der kleine Mann so gross ist, und wir die kleinen Sachen nicht so lange brauchen. Zu mal ich irgendwie das Gefühl habe das er erst um den 01. 07 kommen will und nicht am 23. 06. Umso später er kommt umso schwerer wird er dann ja auch.

Dann war ich noch mit ner Freundin spazieren. Und habe mal wieder gemerkt das ich kaum noch laufen kann 😅 nach 300 m brauche ich ne Pause weil es so doll zieht und ich mich nicht mehr bewegen kann.

Ansonsten könnte ich den ganzen Tag im Bett liegen. Ich bin so K. O. und müde das ich nur schlafen will. Nachts stehe ich alle 1.5 Stunden auf oder werde wach um mich zu drehen 😅🙈

Ich hoffe da kommt noch dieser berühmt berüchtigte Energieschub.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 35+0 🥳🥳🥳

14

Glückwunsch zum WW🎊
Zweifel nicht Zuviel sobald die Maus da ist wächst du in deine Rolle. Lieber Zuviel wie zu wenig... das verstehen die Männer nicht.
Die letzte Zeit ist besonders anstrengend aber ein Ende ist ja in Sicht.
Lg Ameisenbaersteffi

7

Guten Morgen,

Na das hört sich doch gut an. 😊 ich bin neidisch auf eure Sonne 😕 hier ist es nur bewölkt.

Meine Nacht war bescheiden. Irgendwie wollten alle hier meinen Schlaf verhindern 😂 deine Fellnase musste immer dann anfangen zu "singen" als ich langsam in den Schlaf abdriftete. Die andere fellnase war sowas von "touchy" dass er mir andauert ins Gesicht ins Pföteln musste. Mein schnarchender Mann, ließ sich von meinen Stubser auch nicht mehr stören und Mäuschen, die sich schon den ganzen Tag kaum bewegt hatte, musste dringent ihr Turmprogramm machen 😅
Heute morgen ging es dann pünktlich um 7 mit den fensterbauern weiter hier 🙄

Morgen kommt das Kizi endlich. Und mein Mann hat spontan für Freitag frei bekommen 🎉🎉🎉 nun haben wir zusammen ein langes Wochenende und können das Zimmer schick machen 😍

Heute Abend hab ich wieder ein CTG Termin. Die 2 Wochen vergehen irgendwie wahnsinnig schnell 😳 bin gespannt, ob sie es heute mitmacht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 32+2

16

Hallo Chrissy,
ich schick dir bissl ☀️rüber! Da musst du heut Mittag ne Pause einlegen und ein Nickerchen halten. Oh wie schön viel Spaß beim Kinderzimmer einrichten. Warum wurde vor 2 Wochen kein CTG geschrieben? Bei mir wird das schon seit der 27 SSw gemacht.
Lg Ameisenbaersteffi

18

Danke für die ☀️, die ist tatsächlich gerade herausgekommen 😊

Das CTG wurde abgebrochen, weil die Maus die ganze Zeit dagegen geboxt und sich weggedreht hat. Sie hatte absolut keine Lust darauf. Auf das Screening kurz davor hatte sie auch schon lust und ständig gegen den ultraschallkopf getreten. Ist halt ganz die Mama 😂🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen Steffi und liebe anderen Kugelis 💓

Das ist doch toll, dass es sich bei dir stabilisiert hat 🥳

Ich durfte heute meine Kleine wieder zu den Tagesmuttis bringen, kaum sah sie wo wir sind, war ich abgeschrieben 😂 Aber so soll es ja auch sein 🥰

Nun ist der eigentliche Plan mit dem Putzprogramm zu starten, aber auf der Couch ist es gerade auch ganz bequem 🙈😅

Meine Nächte sind weiterhin gut, keine Pipi-Pausen und das Umdrehen klappt meist auch ohne wach werden 🥳 Mal schauen wann es sich ändert, ich habe da so gar keine Erinnerungen mehr dran 🙈

Nun habt alle einen schönen Dienstag 💕

Anna & Babyboy T. 💙 23+6

17

Hallo Anna,
toll das deine kleine gern zur Tagesmutti geht so ist es für dich leichter mit dem abgeben. Putzen kannst du später auch noch😉 genieß erstmal bisschen Ruhe.
Lg Ameisenbaersteffi

11

Hallo Steffi, hallo ihr Lieben! 🌞

Meine Nacht war heute ganz gut, musste nur 1x Pipi, konnte aber lange nicht einschlafen. Irgendwie gings dann doch... 😴😂
Ich komm immer noch nicht recht mit meinem Stillkissen zurecht, hab mir das bisschen kürzere von Thera*ine gekauft, aber das ist mir zum Lagern seitlich im Bett viiieeel zu dick 😑 man kann zwar die Füllung rauslassen - was ich schon 2x gemacht hab - aber fragt nicht, wo diese Mini-Kügelchen alle waren... 🙈🙈🙈 ich glaub, ich muss es nochmal versuchen

Bin grad noch beim FA, muss noch den Zuckertest abwarten... bäh, so ein süßes Zeug...🍭 der Arzt meinte grade, ein Kaffeetest wäre besser! 😂👍
War auch zum 1. Mal am CTG, aber noch ohne Herztöne 💓
Uuuuund - "Trommelwirbel" 🥁 heute hab ich endlich ein eindeutiges Outing bekommen!!!! 😁☺👏🎉
Wir bekommen ein kleines Mädchen! 💝😍
Ich freu mich sehr! 💞ein pärchen zu haben ist bestimmt total schön! 👨‍👩‍👧‍👦

Jetzt können wir endlich mit der Gestaltung des 2. KiZis anfangen, denn die neuen Möbel für unseren Großen kommen in 6 Wochen und bis dahin sollte alles gestrichen sein. 😅.

Heute steht nicht mehr viel an, bisschen Gartenarbeit und bügeln.

Einen schönen Tag wünsche ich Euch! 🌞😎🌹

Lg, Franzi mit Fabian an der Hand 👩‍👦 und (jetzt neu) 🐁 24+6 im Bauch

19

Hallo Franzi,
mit dem Stillkissen im Bett klappt bei mir auch nicht komm am besten mit 2 kleinen Kissen zurecht.😂da hat dein FA Recht das wäre ne gute Alternative.
Glückwunsch zum kleinen Mädchen.
Lg Ameisenbaersteffi

15

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich sitze seit einer geraumen Weile auf dem sofa, starre Löcher in die Luft und horche auf das turnen in meinem Bauch 😅

Freut mich mega, dass dein gmh stabil ist. Aber hör nicht auf dich zu schonen! Lass die anderen Wäsche waschen und leg dich in die Sonne!

Ich geh nachher wieder zur Akupunktur in der Hoffnung, dass sie was in Gang setzt... Morgen ist so ein schönes Datum 😉

Ansonsten muss ich noch ein bisschen papierkrieg erledigen. Damit sollte ich wohl langsam mal anfangen...

Habt einen entspannten Tag!
Lisa und 🍀 38+4

20

Hallo Lisa,
Danke ich bin auch wieder beruhigter. Ich glaub da erzählen mir meine Mädels was ... den geb ich jetzt eh mehr Arbeitsaufträge😉
Viel Glück 🍀 hoffentlich helfen die Nadeln.
Lg Ameisenbaersteffi