Dringende Frage

Hi Mädels,
Es ist schon spät am Abend, aber ich brauch dringend euern Rat.
Hab schon den ganzen Tag übelst die Nackenschmerzen, Kopfschmerzen. Kopf drehen tut weh.. Mir ist heiß und kalt..
Jetzt kommen noch Magenschmerzen dazu. Ich stoße immer mein Essen( Eis) auf. Und mein Rücken zieht und tut weh.
Ich könnt gerade heulen weil es alles einfach schieße ist. Ich weiß nicht was ich machen soll. Mein Mann ist keine große Hilfe.
Was soll mich tun? Habt ihr Tipps?
Weiß nicht wie ich die Nacht rum bekommen soll. Morgen Mittag hab ich eh n FA Termin. Reicht das oder lieber ins KH?
Lg Lillymaus 37+0 ssw

1

Gegen die Kopf-/Nackenweh darfst du auf jeden Fall Paracetamol nehmen.
Mir schlägt sowas auch immer ganz gerne auf den Magen, wenn's zu lange anhält...
Bei Sodbrennen, Milch, Mandeln, Haferflocken oder wenn du es da hast gaviscon für schwangerer.

Hoffe es geht dir schnell besser

3

Hi danke für deine Antwort. Gestern war ich nicht mehr in der Verfassung zu antworten.
Hab tatsache die ganze Nacht wach gelegen wegen dem blöden Nacken. Hab mich nicht getraut ne Tablette zu nehmen. Bzw werd nachher erstmal schauen ob ich parcetamol im Haus hab. Geh davon aus dass ich mir einen Nerv eingeklemmt hab. Hab immer noch Schmerzen. Versuch's jetzt mit Wärme. Heute Mittag frag ich mal den FA um Rat.lg und danke nochmal

2

Hey du kannst Gaviscon nehmen oder auch Rennie.
Gegen Kopfschmerzen hilft paracetamol und Wärme oder Kälte (je nachdem was dir angenehm ist)
Probiere zu schlafen - eventuell mit erhöhten Oberkörper wegen dem Sodbrennen .

Gute Besserung 🍀

Bella 37+4 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

4

Hi. Danke für deine Antwort. Hab dann paar Mandeln ungeschält gegessen dann wurde das schonmal besser..geschlafen hab ich heuze Nacht null. Von 7-8.15 Uhr dann aber noch ne gute Stunde. Hab's heute Nacht mit Kälte versucht. Heute morgen bin ich auf Wärme umgestiegen. Glaub hab mit n Nerv eingeklemmt. Mal sehen Wann besser wird.lg

5

Du arme vielleicht kannst du leichte Übungen machen und den Nerv selber „entklemmen“ mir hilft dann zb auf dem Stuhl sitzen und mit dem Arm runter greifen und den Kopf zur Seite beugen - schau mal im Netz ob du was findest - sonst Wärme Wärme Wärme / vielleicht kann dein Mann es dir auch leicht massiere wenn es dir angenehm ist . Gute Besserung 🍀