😎🤰 Kugelrunde am Samstag 🤰😎

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!
Zur Geburt von den Babys von Pilat und Poppy wünsche ich hier auch alles Liebe 💘
Es ist ja so aufregend 🤱👶
Wie geht's euch denn heute? Wie habt ihr geschlafen? Termine werden heute wahrscheinlich keine anstehen, aber vielleicht Wochenwechsel?!
Ich war nur 2 mal pipi, ansonsten gut geschlafen. Trinke gerade noch mein Käffchen und dann geht's zum Einkaufen. Das Wetter ist sehr schön draußen, heute noch spazieren gehen mit meinem Mann.
Habe mal eine Frage an die Allgemeinheit. Hat sich jemand für die Einlagerung vom Nabelschnur Blut entschieden? Ich bin noch etwas zwiegespalten. Mein Mann möchte das eh nicht und ich wäre eigentlich dafür.
So, jetzt verabschiede ich mich erstmal und wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße eure Isa 28+3

1

Gugen Morgen,

Ich hab wieder gut geschlafen und die Bauchschmerzen sind weg 😊 wir werden heute wohl auch spazieren gehen.

Was die Einlagerung von Nabelschburblut angeht, hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht.

Ich hab gestern eine Mail von der Organisation bekommen, bei der ich mich in januar für einen GVK in April abgemeldet habe. Ich hab keinen Platz mehr bekommen und wurde auf die Warteliste gesetzt. Da die Kurse ausgefallen sind, holen sie nun die GVK in August nach 🤦‍♀️😂

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 31+6

2

Hallo Chrissy, also hast du gar keinen GVK bis jetzt? Möchtest du einen online machen oder es ganz lassen?

4

Nein wir haben keinen Platz mehr bekommen. Die online Kurse wurden denen zur Verfügung gestellt, die einen Platz bekommen hatten. Wir haben aber eine Hebamme die nach der Geburt tägl. Kommt und uns unterstützt 😊

3

Guten Morgen alle zusammen ☀️😊
Ich melde mich nach längerem auch mal wieder in der kugelrunde😁
Habe die Nacht eigentlich sehr gut geschlafen, um 2 fingen dann aber wieder Wehenartige schmerzen an die auch bis 5 anhielten 😬
Jetzt ist alles wieder weg und wir alle warten sehnsüchtig auf den kleinen Mann 🥺
Hatte vorgestern eine helle leichte Blutung (wahrscheinlich die Zeichnungsblutung) und war dann doch noch mal beim Frauenarzt um zu gucken ob sich was getan hat da unten...
NICHTS, WIRKLICH NICHTS 🙄
Stehe jetzt so langsam auf, soll um 12 im Kreißsaal sein und nochmal nachschauen lassen.
Danach werde ich wohl nur das Wetter genießen, die Sonne strahlt schon so schön durch alle Fenster 🤩
Und später nochmal Baden, Treppensteigen und das ganze Programm

Wünsche euch alle einen schönen hoffentlich auch sonnigen Tag ☀️🤗

Lg luuu (38+2 💙)

13

Hey Luuu, drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht. Aber theoretisch hast du ja noch Zeit, also kein Stress 😎 liebe Grüße

5

Einen schönen sonnigen guten Morgen,

Ich habe relativ gut geschlafen. Gleich spätes Frühstück.

Heute wird entspannt. Ich hoffe das mein GVK stattfinden wird. Er ist an einem Wochenende Anfang Juni. Früher habe ich nichts bekommen aber die sind ja auch alle ausgefallen.

Montag oder Dienstag heißt es weitere Still-BH's kaufen. Jetzige sind zu eng geworden. Moltontücher, Stilleinlagen, Brustwarzensalbe fehlt auch noch. Und Wundcreme für den babypopo.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Bea mit Krümel ❤️ 33+3 🥰

14

Ich hab versuchsweise ein Still-Bustier bestellt von Medela. Ganz angenehmer Stoff. Aber bis jetzt trage ich noch meine alten BHs. Hast du ein paar Tipps, welche gut sind aber nicht allzu teuer? Und welche Größe bestellst du? Also wieviel größer?

42

Ich muss anprobieren welche passen. Bis jetzt hatte ich zwei Still BH von C&A in meiner Größe. Dienstag fahren wir nach H&M. Stilltops wollte ich mir dann auch kaufen.

6

Guten Morgen,

Meine Nacht war, wie die letzten Nächte, sehr bescheiden. Bis 4 Uhr war ich 6 Mal zur Toilette. Danach konnte ich wenigstens bis 8 Uhr schlafen. Wir haben schon gefrühstückt. Werden gleich Getränke und einkaufen fahren.

Dann muss ich noch die letzten Sachen fürs morgige Babybauch Shooting zusammen packen 🤗.
Und heute geht die Bundesliga ja weiter 🤦. Bin Mal gespannt ob mein Mann sich ans kein Alkohol trinken hält 🤔.

Über die Einlagerung des Blutes der Nabelschnur haben wir uns auch noch Gedanken gemacht.

Ich habe heute WW in die 38 SSW. Nächsten Meilenstein erreicht. Ab heute ist unser Schatz kein Frühchen mehr. Bin so gespannt, wann er sich bereit fühlt zu uns zu kommen.
Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange. Kann es kaum erwarten ihn im Arm zu halten.

Wünsche euch einen schönen Tag bei hoffentlich viel sonne

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im 🤰 37+0

15

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳 macht ihr das Shooting draußen?

26

Dankeschön 😘
Ja wir shooten nur draußen. Deswegen hoffe ich dass es etwas wärmer wird als heute 🤔

weitere Kommentare laden
7

💕🤰🏼Guten Morgen liebe Isa 💖guten Morgen alle zusammen 🤰🏼💕


Wenn ich ehrlich bin hab ich mich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt Einlagerung Nabelschnur Blut...

Samstags ist immer Putz Tag bei uns, mein Mann hat im Gewächshaus alles gepflanzt und grad fertig mit Rasenmähen.... meine Nichte und ich machen das Haus zusammen, sie ist mir zur Zeit eine sehr große Hilfe.... wenn ich fertig bin wollen wir die Hochbeete bepflanzen Eisheiligen sind ja vorbei 💕☀️

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag genießt das Wochenende 💐☀️💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 19+1💖🍀

16

Also schön draußen verbringen? Viel Spaß dir 🌞 wir grillen auch noch heute.

17

Ja☀️Ist so schön heute und wir haben lange auf heute gewartet 😊wir haben einen großen Garten und viel was wir selbst säen ernten...
Lecker grillen lasst es euch schmecken

8

Guten Morgen liebe Isa, guten Morgen ihr Lieben!
Wir wollten das Nabelschnurblut spenden, aber das geht im Geburtshaus nicht. Das Einlagern finde ich sehr teuer, dafür, dass man noch nicht so genau weiß, was man eventuell draus machen kann.

Ich mache mir schon wieder Sorgen... die letzten zwei Tage habe ich nur sehr wenig Bewegungen gespürt. Zwischendurch schaffe ich es ganz gelassen und entspannt zu sein, doch dann holen mich die Zweifel wieder ein. Als könnte ich dem Frieden nicht trauen.

Unser Online GVK hat die Woche angefangen und ich finde es eigentlich ganz ok so.

Habt einen schönen Tag!

Kara 26.ssw

18

Ja der online Kurs ist auch okey für mich. Haben ja eh keine andere Wahl 🤷‍♀️
Ich kenne das mit den Sorgen. Ich kann eh nicht behaupten, dass bei mir Party oder Purzelbäume im Bauch stattfinden. Weiß auch nicht ob das normal ist.

9

Hallo Zusammen

Ich war vorhin einkaufen. Essen ist fast fertig. Wäsche schon gewaschen, Soülmschine fertig das erste Mal und leer. Nachher möchte ich noch Rasen mähen. Vermutlich macht es mein Mann aber ich würde gern.

Gestern war ich zur Anästhesie Aufklärung im Krankenhaus. Und schon wieder Corona Test. Machen die Standard vor Aufnahme.

Morgen Mittag holen Oma und Opa die Kinder ab. Und Montag morgen müssen wir um sieben Uhr im Kreißsaal sein. Kaiserschnitt. Hoffe ich komme früh dran.
Ein geplanter Kaiserschnitt wäre obwohl ich noch auf früher hoffe mal eine neue Erfahrung nach zwei spontan Kaiserschnitten nach Blasensprung.

Nabelschnur Blut haben wir bisher nicht eingelagert und es nicht vor. Finde es auch sehr teuer.

LG

19

Also die letzten zwei Tage vorm neuen Baby, wie spannend.
Ja teuer ist es schon. Aber nach Jahren im KiWu macht das den Kohl auch nicht mehr fett. Ich bin eher der Typ, lieber man hat als man hätte. Deswegen bin ich mir unsicher 🤷‍♀️

10

Wir werden die Nabelschnur auspulsieren lassen, wird in unserer Wunschklinik auch empfohlen. So bekommen die Bauchmäuse alles gute noch mit!

Wir waren gerade schon mit meiner Nichte draußen und haben ein paar Bauchfotos gemacht. Die Sonne war so schön 🌞

Gestern hat mein Mann noch 4 Hosen für die Bauchmaus genäht. Momentan sieht ja alles danach aus, dass sie sehr zierlich ist und im Internet bekommt man gerade kaum etwas in kleinen Größen. Also kaufe ich gerade fleißig Stoff und der Mann darf nähen 😍

Euch allen ein sonniges Wochenende

21

Das ist ja schön, dass dein Mann näht. Meinem würde das nie einfallen 🤷‍♀️
Kannst ja mal am Ende ein Foto einstellen., wenn du magst.

11

Hallo zusammen 🤗 ich war arbeiten und liege gerade auf der Couch, müssen bald zum patenkind er hatte Geburtstag und wir wollen ihn trotz Corona besuchen fahren...
Ich habe heute ww jetzt kommen wir der Halbzeit näher😉 19 ssw🎉
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🤗

22

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳 und einen schönen Feierabend!