🦙🤰 Kugelrunde am Dienstag 🤰🦙

Guten Morgen ihr Lieben!
Loui ich muss oft an euch denken, ich drücke euch die Daumen für die Therapie für Lion!!! Halte durch 🍀
Wie geht's euch heute und wie habt ihr geschlafen? Bei wem stehen heute Termine an? Und was habt ihr heute Schönes vor? Bei uns scheint schon die Sonne, mein Mann und ich haben heute noch frei. Will heute die Babysachen sortieren und in Kisten verpacken und Bestandsaufnahme machen solange kein Schrank da ist, waren dafür gestern noch im ikea. Wir waren gestern erst halb 11 zu Hause nach etwas über 8 Stunden im Auto insgesamt. Ich war fix und alle obwohl ich nur nebendran saß. Mein Mann denkt nicht, dass wir vor August nochmal zu meiner Familie fahren, wird ja nicht leichter für mich. Sind gestern schon etliche Tränen geflossen, auch wegen meiner Oma. Naja mal sehen. Bin deswegen nicht gut drauf. Aber was solls.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße eure Isa 27+6

1

sorry, habe Lola mit Lion gemeint 🙏

2

Hallo Isa💕hallo alle zusammen 💕

Oh ja das war sicher anstrengend auch wenn man nur Beifahrer ist aber 8 std ist ne lange Zeit....
Dann genießt auch ein bisschen noch den freien Tag 💐

In Gedanken bin ich auch bei Lola und ihrem kleinen Lion 🍀

Bellablond dein Bild vom shooting ist der Hammer total sexy und wunderschön💖

Liebe Armeisenbaersteffi..., ich hoffe du fühlst dich nach dem scheiß Tag gestern etwas besser und schon dich gut 🍀💕

Ich räume grad unsere Bettkästen leer in 2-3 Wochen kommt ein neues Bett und das Zimmer soll vorher noch gestrichen werden. Ansonsten hole ich später unser Patenkind 15j ab wir machen zusammen seine Hausarbeit die er morgen abgeben muss... mal bisschen Abwechslung für mich.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 💕💐

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 18+3💖🍀

15

Gestrichen habe ich heute auch schon. Mein Mann hat abgeklebt. Hab schon gleich Muskelkater vom Hoch-und Runtersteigen. Was schreibt ihr denn für eine Hausarbeit? Fertig geworden?

18

Na da warst du aber fleißig 👍🏻Das glaube ich dir..., bin gespannt wie es mir nächste Woche beim Streichen geht 🤦🏽‍♀️
Er hat nächste Woche seine deutsch Prüfung 9 klasse und dafür üben sie zur Zeit in der Schule wir haben heute von einer Kurzgeschichte Einleitung Hauptteil und Schluss geschrieben
Meine Nichte ihre Prüfungen (10 klasse)starten auch nächste Woche

Ich war vorhin total überwältigt. Er hat die Möbel aus unserem Gästezimmer letzte Woche bekommen ( er wollte sich sowieso alles neu kaufen) 3 Jahre alt und da Besuch nur selten wirklich alles wie neu ( Bett Nachtschränke kommode Bücherregal Wandregale )
Als Dankeschön haben wir eine „ Kleinigkeit“geschenkt bekommen .... ein Kaputzen Badehandtuch mit I💖Mama und Papa
Da sind mir die Tränen gelaufen ich hab mich riesig gefreut und dann.... da war noch ein Gutschein für ein Babyfach Geschäft im Wert von 150€
Ich war sprachlos und hab mich etwas mies gefühlt er hat es von seinem eigenen Geld gekauft und es ist einfach viel zu viel...das ist keine Kleinigkeit....🤷🏻‍♀️

Etwas lang tut mir leid 🤦🏽‍♀️
Schönen Abend noch

weiteren Kommentar laden
3

Hallo alle zusammen,

ab heute nur noch 50 Tage bis zum ET!😍
Wahnsinnig wie schnell die Zeit vergeht.

Morgen haben mein Mann und ich Hochzeitstag 💞.
Werden Abends essen beim Griechen bestellen und dann zu Hause gemütlich essen.Bei uns dürfen die Restaurants halt nicht öffnen ( komme aus dem Ort in NRW der durch den Fleischbetrieb gerade in allen Medien ist).

Ansonsten lasse ich es heute ruhig angehen. Mäuschen macht Party. Besonders Abends um 22 Uhr und wenn ich Erdbeeren esse.🍓

Allen heute einen schönen Tag

Bea mit Krümel ❤️ 32+6🥰

16

Der wievielte Hochzeitstag ist es denn bei euch?

23

Wir haben morgen den 4 Hochzeitstag.🥰

weiteren Kommentar laden
4

Hallo alle zusammen 💕

Hier ist es heute bewölkt und ein bisschen frisch mit 5 grad 😣

Oh ja Isa , ich kann das ganz gut verstehen mit der Familie. Ich würde auch gerne jetzt heim fahren aber 600 km alleine fahren hin und dann wieder zurück das Trau ich mich nicht mehr. Ich bin damals wegen mein Mann hergezogen, es gefällt mir auch sehr gut aber die sozialen Kontakte beschränken sich auf die Arbeit. Naja und so bin ich halt ziemlich allein - jetzt im BV merke ich es ganz doll . Vermissse halt meine Freunde.
Wie sieht es bei dir aus ? Besser ?

Bei uns gibt es erstmal kein Kinderzimmer aber dafür haben wir gestern eine Kommode gekauft und dann passt erstmal alles rein - hoffentlich 😣.
Am we hab GVK online .... bin gespannt . finde das irgendwie total blöd mit diesem online.

Habt alle einen schönen Tag
LG Blacky 💙27+5

17

hey Blacky! Ich bin auch wegen meinem Mann hergezogen. Das ist schon 10 jahre her, aber die Heimat und Familie fehlt. ich habe heute auch wieder online GVK. Wieder 2 Stunden 😬 ist das der erste Termin bei dir am WE?

25

Ja ich glaube , dass Gefühl von Heimat wird man immer vermissen .

Ja , das ist ein we - Kurs . Geht am Freitag von 18-21 Uhr und Samstag den halben Tag, ist dann mit Partner .

Und ich muss noch 95 Euro zuzahlen für den Mann . Finde das schon heftig dafür das es online ist 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ihr Lieben,

Ach Mensch Isa das glaub ich dir sofort das es anstrengend war/ist. Ich hab ja am Wochenende meine Grosseltern aus Hamburg zu uns nach Friesland geholt. Wie gerne würde ich sie auch wieder komplett zurück nach Hamburg fahren aber ich schaff das einfach nicht mehr. 😔😔 Oma und Opa wollen auch nicht das ich sie die 2. 5 Std fahre. Wir haben uns jetzt auf Bremen geeinigt. Von da aus fahren sie dann mit dem Zug und können direkt durchfahren ohne gross umzusteigen.

Wir haben endlich den Kinderwagen geholt 🥰🥰 ich hänge mal ein Foto mit an. Ach ich freue mich schon so drauf wenn der kleine da ist! Ab heute wird nichts mehr dagegen getan wenn der kleine sich auf den Weg macht! Wahnsinn 😱😱 noch 42 Tage 😱😱

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 34+0

8
Thumbnail

Bild ganz vergessen 🥰

9

Uhiii sehr schick 😊👍🏻

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen 🙃

Theoretisch dürften meine Kinder obwohl ich zu Hause bin ab Donnerstag wieder volle 35h in den Kindergarten gehen da beide einen Inklusionsplatz haben.

Wir lassen sie aber bis nach der Geburt auf jeden Fall zu Hause und ein paar Tage darüber hinaus auch. Sie wollen auch gar nicht mehr hin.
Meinen Sohn interessiert nur wann der Urlaub wieder "auf" hat...

Ich bin heute 37+6. Da kam damals mein Sohn zur Welt, meine Tochter an 38+1. Habe also Hoffnung für diese Woche. Ansonsten steht für Montag ja eh der Kaiserschnitt fest.

Mir geht es ok. Im Sitzen ist alles gut. Im Laufen und Stehen zieht es ordentlich im Bauch.

Es steht nichts an heute. Spielplatz oder Garten. Mein Mann will für alle Fälle das Gästebett im Dachgeschoss für seine Mutter aufbauen.

Habt einen schönen Tag

7

Hallo liebe Isa, hallo ihr Lieben :-)

Das klingt nach einem anstrengenden Tag, aber ich kann es total gut nachvollziehend, dass ihr die Familien sehen wolltet. Ich hadere auch damit, dass ich nun endlich nach so vielen Jahren schwanger bin und dann die Schwangerschaft gefühlt in Isolation verbringe. Zu meinen Eltern würde ich einfach 4h fahren, allerdings ist mein Vater lungentechnisch "vorbelastet", so dass das eh keine Option wäre. Sicherheit geht vor..

Seit ein paar Tagen muss ich nun täglich 100mg Eisentabletten nehmen, da mein Hb Wert trotz wöchentlicher Einnahme (und Ernährungsumstellung) auf 10,4 gesunken ist. Und für eine Geburt im Geburtshaus darf er nicht unter 10 sein... ich hoffe ich kann den Sinkflug aufhalten, ohne dass meine Verdauung zu sehr strapaziert wird.

Habt einen schönen Tag!
Kara SSW 26

20

Würdest du noch die 4 Stunden alleine fahren? Mit fahren hab ich kein Problem, nur ich hab Angst, dass dann dort irgendwas passiert. Das nächste Krankenhaus hat zwar Level 1, aber wenn mein Mann nicht da ist, fühle ich mich nicht mehr gut.

10

Hallöchen.

Das mit der Bestandsaufnahme hört sich gut an Isa.
So ne lange Autofahrt schlaucht ja auch total.

Ich hab jetzt die zweite Nacht total schlecht geschlafen. Musste oft Pipi , dann Sodbrennen oder mein kleiner Mann hat Party gefeiert. Bin dann mit meinem Mann um 5 Uhr aufgestanden 🤦.

Gestern waren wir ja auf dem Geburtstag von unserem Neffen. Er hat sich mega über sein neues Fahrrad gefreut und ist direkt Probe gefahren 😍.
Kamen dann um 20 Uhr nach Hause und dort dann die Überraschung der Corona Babyparty. In der Zeit, in der wir auf dem Geburtstag waren, haben meine Eltern alles geschmückt 🥳🤭. Die haben sich super viel Mühe gegeben. Haben dann noch mit Alkoholfreien Sekt angestoßen und ich habe die ganze Päckchen ausgepackt. Danach sind keine Eltern auch gefahren und ich bin und Bett. Die Deko hängt jetzt immernoch 🤣🤣.

Hatte noch keine Motivation was zu machen. Hatte mich mit ner Freundin getroffen und jetzt steht chillen auf der Couch an , bis der Mann von der Arbeit nach Hause kommt.

Wünsche euch noch n angenehmen Tag.

LG Jacky mit ⭐ fest im ❤️ und Mio im 🤰 36+3

11

Was für eine schöne Überraschung von deinen Eltern 💕👍🏻

12

Ohja habe mich auch total gefreut. Die haben mitbekommen wie traurig ich darüber war dass ich keine hatte. Ich hab ja nun nicht mehr so lange bis zur Geburt 😊

weitere Kommentare laden