Ausgekugelt 🥰

Guten Morgen ihr Lieben aus dem Krankenhaus!
Leider ist hier so schlechter Empfang dass es kein Bild übermittelt.

Trotzdem will ich euch gerne meinen kleinen Schatz vorstellen: am 7.5.20 um 13:11 Uhr kann unser kleines Wunder Nora zur Welt.
Die "Kleine" wurde immer auf durchschnittlich groß und schwer geschätzt, hat uns dann alle mit 55 cm, 4350 Gramm und 38 cm KU überrascht. Der Arzt konnte es gar nicht fassen! Dadurch war sie mit dem Kopf so unter den roten verkeilt, dass sie sie bei Kaiserschnitt kaum rausbekommen haben. Ging ganz schön rabiat zu, auch der Rest hat mir ganz schön zu schaffen gemacht, war es aber natürlich allemal wert 🤭 aber kein Wunder dass sie sich nicht mehr drehen konnte.

Unserem Schatz geht es super, Zucker und so ist top, die großen Maße haben zum Glück keine Auswirkungen.
Das stillen klappt auch schon, nur mit ihrem lauten Organ wird sie uns glaub ich noch um den Verstand bringen.

Mein Mann durfte im OP dabei sein und 2 Stunden am Tag zu Besuch kommen. Sobald ich fit genug bin geht es nach Hause 😄

Vielen Dank euch Lieben für die vielen lieben Worte, jede gute Idee in den letzten Monaten und dem regen Austausch. Jeder von euch darf sich auch auf dieses Wunder freuen!

LG gunggl mit Prinzessin Nora auf dem Bauch, 2 Tage alt 🥰

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Herzlichen Glückwunsch 🤩
Wow was für ein Riesen Mädchen 👧🏼
Ich hoffe du kommst schnell auf die Beine und ihr dürft schnell heim .
Toll das der Papa dabei sein dürfte und täglich zu Besuch darf 😍
Genießt die kuschelzeit .
Bella 36+3 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

2
Thumbnail

Noch ein Foto Versuch

4

Oh guck mal, zuckersüß 🥰🥰🥰❤️❤️❤️

3

Ohhh! Ganz herzliche Glückwünsche zur kleinen Nora! 🥳🥰🍀❤️🌸🌸
Ich hatte schon auf deinen Post gewartet!

Na, die „kleine“ ist ja ein richtiger Wonneproppen! Krass! 😳

Es freut mich sehr, dass es euch so gut geht und ihr kuscheln könnt.
Glg, June mit Romy (5 Tage)🥰

5

Herzlichen Glückwunsch 🥰. Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit. Toll, dass dein Mann täglich kommen darf.

Wow, da wirst du ihr ja die Klamotten in 50/56 ggf. gar nicht mehr anziehen können. 😆

6

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin 🤗 wow, was für ein Wonneproppen aber mehrere süß und so viele Haare hat sie auch schon 🥰😍
Wünsche euch eine schnelle Erholung von der Geburt und eine schöne kennlern und kuschelzeit 🤗
Alles liebe weiterhin 🍀🤗

7

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Was für ein Wonneproppen.

Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nora

Da hat sie aber wirklich stolze Maße...
Mein Sohn hing damals in BEL auch unter den Rippen fest. Das war beim Kaiserschnitt auch schwer ihn da raus zu bekommen und unangenehm.

Lernt Euch gut kennen und kuschelt schön.

9

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mädchen. Erhol dich gut.
Mein mittlerer hatte auch das Gewicht, allerdings auf 61 cm verteilt.
Schöne Zeit euch.

10

Na guck sich einer die Haare an 🥰
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 😊