Update und weiter heißt es abwarten..

Hallo meine liebe❤️
Tag 4 im Krankenhaus und heute stand nochmal ein ulltraschall an um zu schauen wie sich das Wasser um die Lunge macht.. Die ärztin war wirklich sehr nett und klärte mich gut auf. Das Wasser ist schonmal nicht gestiegen 👏dem kleinen geht es gut er ist nicht beeinträchtigt oder weist stress auf.
Naja am liebsten wäre es mir wenn sie ihn holen würden aus angst aber das wollen sie nicht weil es ihm soweit gut geht und jeder tag den er noch drin bleiben kann ist gut für ihn. In zwei Tagen ist der nächste ulltraschall und dann wird wieder geschaut wie es aussieht aber die ärztin meinte das er nur noch bis 36+0 bleiben soll solange alles so weiter läuft und dann kommt er definitiv raus. Trotzdem ist die Angst da das es ihm schlagartig schlechter gehen könnte oder Oder oder... Angst gegen Vernunft!Also heißt es weiter Krankenhausknast und schauen wie er sich macht😊
Mich würde interessieren was ihr tun würdet in meiner Situation?🙈

Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙

1

Hallo Aurie
Es freut mich ein Update von dir und deinem Babyboy zu lesen.
Es ist super das dein kleiner Mann kein Stress hat es ihm gut geht und das Wasser sich nicht weiter vermehrt hat 💕👍🏻
Ich kann mir vorstellen das du am liebsten möchtest das sie ihn holen, doch denke ich auch das solange sie euch beiden immer kontrollieren und feststellen das es euch so weit gut geht er jeden Tag nutzen sollte um sich auf die Welt hier draußen vor zu bereiten....
Darf dich dein Mann denn jetzt wenigstens besuchen, hat sich da was geändert?

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 17+3💖🍀

3

Leide darf mein Mann immer noch nicht zu uns und das wird sich so schnell auch nicht ändern 😔ich finde das echt unglaublich in so einer Situation... Mittwoch gibt es den nächsten ulltraschall und wenn das Wasser da auch gleich geblieben ist darf ich nachhause zum schlafen muss aber trotzdem jeden zweiten Tag zur Kontrolle kommen und das ist für mich auch die beste Lösung weil noch zwei Wochen so eingesperrt geht zusätzlich ganz schön auf die phyche.

5

Guten Morgen liebe Aurie

Ja das kann ich total verstehen.
Mensch das klingt doch prima dann drück ich die Daumen für den US morgen dass das Wasser nicht mehr geworden ist und du nach Hause darfst. Mit den engmaschigen Kontrollen ist das doch machbar 💕🍀

Für dich und eurem babyboy alles gute 🍀
Auf das der Tag heute für dich ganz schnell rum ist 💕

2

Hallo aurie, schön von dir zu lesen und das alles soweit in Ordnung zu sein scheint...
Die Situation ist für werdende Eltern sehr schwierig und keiner kann sich annähernd vorstellen welche Entscheidungen getroffen werden müssen und womit man am besten leben kann... kann dich und deine angst sehr gut verstehen, denke aber in diesem Fall würde ich mich auf die Ärzte verlassen und ihnen vertrauen... obwohl das sehr schwer ist ,weil das Herz was anderes möchte als die Vernunft...
Drücke weiterhin alle Daumen und alles liebe für euch 🍀😘

4

Hallo Aurie! 😊👋🏻
Wenn dein Schatz gut überwacht wird und alles soweit gut ist, dann würde ich ihm jeden Tag lassen, den er bekommen kann! ❤️🍀

Meine Maus kam gestern wegen Blutungen und PP bei 36+5 und dennoch ist der Start etwas holprig, auch wenn alle sagten, die späten Frühchen seien fertig und können auch eher raus. Man steckt nie so ganz drin, die Tage im Bauch sind so kostbar! 🥰

Halte noch etwas durch und sprich viel mit dem Kleinen, ich finde das hilft! 💙😘 er wird das machen und bald hast du ihn ganz bei dir!
Ganz lieben Gruß
June mit Romy, 19 Stunden🥰