Es+10 im Krankenhaus wegen starke schmerzen und überraschung schwanger ??!

Hallo alle zusammen.

Jetzt wirds mysteriös!!...

Es+10/11 gar keine anzeichen von einer schwangerschatft.

Habe geschlechtsverkehr mit meinem Mann in der Nacht währenddessen spürte ich schon so leichte schmerzen im linken Unterleib, dachte nur komisch den habe ich normalerweise nur um meinen Eisprung, erstmals ignoriert. Nachdem ich aber fertig war sprich meinen Orgasmus bekommen habe begann es diese höllische Schmerzen als wurde ich abgestochen, die schmerzen beginnend im linken unterleib gezogen hats bis zu meinem anal, erstmals aufs klo gegangen da ich dachte dass ich mal groß muss, nein ich konnte nicht einmal sitzen vor schmerzen, schnell ins bett wärmeflasche schmerzmittel hat sichs fürs erste mal beruhigt doch dann die gedanken , scheiße eine zyste könnte aufgeplatzt sein schnell ins krankenhaus. Dort alles geschildert, wurde gynäkologisch untersucht eierstöcke super gebärmutterschleimhaut hat sich hoch aufgebaut gut zu hören nur woher die schmerzen...
keine ahnung sagte sie auch doch dann das ergebniss vom 2 mal durchgeführtem test beide schwach positiv ... wass?? Meine reaktion.. ich bin aber noch nicht überfällig hb noch schöne 3-4 tage

Naja ich sollte warten ob ich meine tage bekomme, gewartet und siehe da nichts.. keine spur von blut, stattdessen schmerzen im unterleib so dass sich meine gehart verändert hatte wie eine hochschwangere frau vlcht ja auch nur psychisch😂


Nmt+1 positiv
Nmt+2 positiv brauner ausfluss (schmierblutung)


geht so weiter

Einzige angst ist dass die schwangerschaft nicht intakt bleibt, zum frauenarzt habe ich vor in der 6 woche zu gehen, da sie in der woche viel mehr sehen kann und mich mehr beruhigen kann.


Fazit: ich wünschte ich hätte es nicht so früh erfahren weil jeden tag aufs neue was wenn ich jz doch die tge bekomme gedanken machen mich fertig. Anderseits konnte ivh sofort mit dem rauchen aufhören bzw weniger rauchen je früher desto besser mich mehr gesund ernähren als sonst..

Nur wünschte ich mann könnte mir diese starken schmerzen aufklären , einnistigungsschmerz angenommen ja warum dann während dem sex nach einem orgasmus. War das ein perfektes timing sprich zufall ??!!..

Meine lieben einerseits wollte ich die lange geschichte teilen anderseits mal so eure meinung darüber herausfischen

An alle schwangere mütter ich drücke euch die daumen hoffe dass ihr eure babys gesund in die hände nehmen könnt,

An alle schwanger werden wollende mutter euch wünsche ich voom ganzen herz alles liebe und viel glück einziger tipp von mir lasst euren körper in ruhe stresst ihn mit dem schwangerwerden wollen nicht so sehr unser körper ist wie ein kleines kind mach es nicht ich will es mach das jz nein macht genau das gegenteil , bisschen liebe und zuneigung und alles wird gut gehen .. 🙏🙏🥰🥰

2

Moin,

ich würde an deiner Stelle jetzt auch ganz genau auf meinen Körper hören und zeitnah zum FA um eine mögliche ELSS im Auge zu behalten.

Zum restlichen Geschwurbel sag ich jetzt mal nichts...🙄

bist du sicher, dass du hier im richtigen Forum bist?

Alles Gute!

3

Da schließ ich mich an.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
1

Hallo Berta :-)

Ich würde dir hier gerne von mir berichten. Ich hatte letztes Jahr einen kryo Versuch welcher "negativ" mit einem bt von 17 ausgegangen ist. Ich habe daraufhin alle medis abgesetzt und ganz normal meine mens bekommen. Hatte viele Tage über schmierblutungen und bjn nach zwei Wochen zum gyn. Er fand eine Zyste und schob die schmierblutungen darauf. Einen Tag später bin ich mit solch starken Schmerzen ins Krankenhaus gekommen das ich einfach nicht mehr konnte. Es war eine elss. Ich kann dir nur raten, warte nicht zu lange mit dem gyn Termin. Ich persönlich würde direkt am Montag mal anrufen und fragen ob er eine elss ausschließen kann.

Ich hoffe jedoch das es bei dir ein anderes Ergebnis herauskommt. Aber aus Erfahrung sind Schmerzen meist keine guten Zeichen. Ziehen sind in der früh ss normal aber Schmerzen sollte man eigentlich keine haben.

LG Cupcakes91

6

Hmm also bei der ersten untersuchung im krankenhaus hat die äztin gemeint, das ei müsste durch den linken eierstock gewandert sein weil sie was gesehen hat keine ahnunh. Ab dem moment hätte ich eine els eig ausgeschlossen gehabt, was sich nicht erwähnt hatte nmt+2 wieder eben im krankenhaus geweesen wegen schmierblutung und sie hat wirklich nichts sagen wollen und können weil sie nichts gesehen hat, wenns ne els wäre hätte sie mich aufmerksam gemacht oder wäre es auch zu früh davor. Ja dann werde ich mal einen arztbesuch nachgehen nächste woche
danke mal vorerst 🙏🙏