Hedda heute 5 Wochen, in 1 Woche wäre ET

Thumbnail

Guten Tag ihr Lieben,

auch ich wollte mich mal melden. Unsere Hedda kam ja bei 34+0. Nach 2 Wochen Neo ITS sind wir jetzt genau 3 Wochen zu Hause.

Uns gehts klasse. Hedda hatte jetzt mal 3 Tage nicht zugenommen. Aber jetzt holt sie es auf. In 1 Woche wäre ET und dabei is sie schon 5 Wochen bei uns. Verrückt oder 😀

Ich hoffe, euch gehts allen gut.

Vg Lilly mit Hedda 5 Wo.

1

Hallo Lilly

Schön von euch zu lesen😊
Es freut mich das es der kleinen Hedda gut geht.... Wahnsinn schon wieder 5 Wochen her💕wie schnell die Zeit doch läuft....

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 16+5💖🍀

6

Hallo Meli. Danke für deine Nachricht

Gehts dir gut? Schön, wie weit du jetzt schon bist :)

11

Guten Morgen Lilly
Danke ja uns geht es gut 😊 ich fühl mich jetzt grad richtig wohl keine Probleme zur Zeit und ich bin ganz positiv gestimmt. Diesmal möchte ich die 4 Wochen bis zum FA ohne zwischen Problem schaffen 😃🍀

Und bei euch alles gut 😊 du genießt sicher das kuscheln mit Hedda und so langsam habt ihr sicher in vielen Dingen ein Rhythmus entwickelt....
Hab einen schönen Tag ☀️🌷
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 17+4💖🍀

2

Hallo Lilly,

schön dass es euch gut geht! Und die kleine Hedda ist ja wirklich herzig 🥰🥰🥰. Lasst es euch weiterhin gut gehen!

Mein ET ist nächste Woche Sonntag. Da kann ich mir nun gut vorstellen, wie groß die Lady in meinem Bauch ist.

Liebe Grüße 🤗

7

ALLES ALLES gute für euch :)

3

Unser Geburtstagszwilling 🥰

Schön von euch zu lesen und schön, dass es euch so gut geht! Eure Hedda sieht schon immer mehr nach einer eigenen kleinen Person aus 🤗

Wie klappt es mit dem Stillen und sie sind eure Nächte?

Alles Gute euch weiterhin!

8

Juhu. Jaaaaaa wie gehts euch denn?

Uns gehts gut. Hedda hätte morgen ET und wird morgen 6 Wochen alt. Krass oder.

Sie hat die 3.5 kg Marke geknackt und entwickelt sich prächtig. In 3 wochen gehts wieder für 4 Tage ins kh (hoffentlich die letzten).

Da wird Koffein ausgeschlichen un die erste Impfung gegeben. Einfach zur Kontrolle und monitoring.

Sonst gehts super. Stillen klappt zwae aber sie wird da nicht satt oder ist zu faul. Sie weiß genau wie es geht... und hat dann aber kein bock mehr.

Ich pumpe weiter ab und hab mich damit abgefunden. Da kann ich zb dir jetzt antworten:).

Hab mir eine mega Ausrüstung besorgt. Doppelpumpe aus der Apotheke. Abpump bh von medela gekauft. Doppelpumpe swing to go von medela für unterwegs gekauft.

So wird alles etwas leichter mit dem pumpen.

Wie gehts euch?

Vg

13

Schön, dass es euch gut geht! Dann ist morgen ja nochmal ein ganz besonderer Tag für euch. Vielleicht wird das mit dem Stillen ja noch. Drücke euch die Daumen... Auch wenn du ein tolles Equipment hast, ist es bestimmt ziemlich anstrengend!

Uns geht's auch gut. Wir sind schon bald bei 5 kg 😅 Aber zum Termin geboren ist auch einfach was anderes... Wir versuchen viel raus zu gehen (ich trage). Ist nicht ganz rückenschonend, aber so sind alle friedlich und zufrieden 😉

Alles Gute euch weiterhin!

4

Hallo ihr zwei 🥰

Die Kleine ist zuckersüß, und schon so viele Haare 😘

Ich wollte dir von uns berichten, mein Sohn kam letztens Jahr bei 32+3 spontan nach einem vorzeitigen Blasensprung auf die Welt.
Heute ist er 14 Monate alt und man merkt wirklich nichts an seinem verfrühtem Start.

Für mich wird sein eigentlicher ET auch immer ein spezielles Datum bleiben.

Ich wünsche euch nur das Beste 🍀🥰

9

Vielen Dank. Hedda entwickelt sich bisher auch supi.

5

Hey...schön von dir zu lesen 😊
Süss die kleine Maus und toll,dass es euch so gut geht.das freut mich sehr nach so einem Start.

Liege grad auch mit meinem kleinen Mann hier.
Montag wäre unser ET gewesen.wir sind seit einer Woche Zuhause.Am Tag ist er das liebste Baby was es auf der Welt gibt,aber abends wachsen die Hörner....(spass)

Er schläft nicht im beistellbett.jeden Abend oder nachts habe ich hier eine Stunde hysterische brüllen.wenn er sich beruhigt hat,trinkt er noch was und dann ist in der Regel gut.

Wie läuft das bei euch?
LG Birdy mit Nico 10 Tage💙

10

Hallo Liebes

Uns gehts gut. Hedda hätte morgen ET und wird morgen 6 Wochen alt. Krass oder.

Sie hat die 3.5 kg Marke geknackt und entwickelt sich prächtig. In 3 wochen gehts wieder für 4 Tage ins kh (hoffentlich die letzten).

Da wird Koffein ausgeschlichen un die erste Impfung gegeben. Einfach zur Kontrolle und monitoring.

Sonst gehts super. Stillen klappt zwae aber sie wird da nicht satt oder ist zu faul. Sie weiß genau wie es geht... und hat dann aber kein bock mehr.

Ich pumpe weiter ab und hab mich damit abgefunden. Da kann ich zb dir jetzt antworten:).

Hab mir eine mega Ausrüstung besorgt. Doppelpumpe aus der Apotheke. Abpump bh von medela gekauft. Doppelpumpe swing to go von medela für unterwegs gekauft.

So wird alles etwas leichter mit dem pumpen.

Zum Thema Schlaf: Theater ist bei uns auch. Sie möchte ungern vor Mitternacht schlafen.

Bis gestern hat sie im stubenwagen geschlafen. Den konnte man schön rumschieben. Den findet sie nachts doof. Haben jetzt doch ein beistellbett aufgebaut und testen. Bisher läufts :)

Ist es mittlerweile besser geworden?

Vg

12

Puhhh,dann bin ich nicht die einzigste Mami wo es nicht ganz nach Bilderbuch läuft.
Diese Nacht haben wir die Matratze ausm beistellbett ins Bett gelegt und er hat bis 5 dort gepennt 😂😂😂,da versuch einer mal diese kleine Wesen zu verstehen.

Also pumpenmäßig top aufgestellt,da kann ich mit meiner handmilchpumpe und meine still BH's von hundm nicht mithalten 😂

Irgendwie dachte ich,dass man schneller im Alltag wieder drin ist.ich bin so unendlich müde 😴.da helfen auch keine Mittagsschläfchen mehr.muss mich noch was in meine neue Aufgabe reinfinden.hättedt du mich vorher gefragt würde ich jetzt schon 3 Stunden spazieren gehen und Leute besuchen... 😅

Freue mich für euch das es bergauf geht.seit ihr eigentlich mit eurem Kinderwagen zufrieden?
Meiner nimmt auch ordentlich zu.

LG 😘