SSW 7+3 wie groß waren eure Babys zu dieser Zeit?

Hi Mädels,
sagt mir doch bitte wie groß eure kleinen Wunder an ca. 7+3 waren?
Mein kleiner Schatz ist 8,6mm groß/klein und ich mache mir etwas Sorgen, da ich heute auch gesagt bekommen habe, das meine Nk Zellen 2-3 Fach erhöht sind obwohl ich schon einmal die Woche Omegaven nehme.
Im Netz findet man ja alle möglichen Angaben. Von 9mm in der 8.ssw bis hin zu 1,6cm?!

Seit so nett und sagt mir einfach mal eure Werte. Dankeschön 🙏

1

Huhu, ich war bei 7+3 nicht bei FA, aber lass dich nicht verrückt machen von den SSL Werten. Das sind Durchschnitte und nur weil du den nicht genau triffst hat das erstmal nichts zu sagen. Jmd hat mal folgenden Link gepostet, da sieht man die Spannbreiten und du bist voll drin. Versuch dich nicht verrückt zu machen :)

http://www.dr-schmid-berlin.de/ultraschall-wachstumstabelle/

3

Danke. Die Tabelle hatte ich auch schon gefunden ja. Ich mach mich glaub einfach verrückt aber das abzustellen ist gar nicht so einfach

5

Verstehe ich vollkommen, grad mit Vorgeschichte ist es leichter gesagt als getan sich nicht verrückt zu machen. Hoffentlich wirds nach der 12ssw besser- durchhalten ☺️

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

Also mein Krümel war bei 7+0 bei 8,9 mm.Ich finde,dass deins völlig in normalem Bereich liegt.Mach dir da kein Kopf,zu diesen Zeitpunkt ist es fast unmöglich so genau zu messen,dass sind doch mm.Mein Frauenarzt hat da mal 3 mal gemessen und es war 3 mal andere Ssl-um mir zu zeigen,dass man das wirklich nicht so haargenau messen kann!
Deswegen ist die Spannbreite da so groß in den ersten Wochen.
Jedes Kind entwickelt sich auch individuell,es kennt die Tabellen ja nicht #freu

Versuch es bisschen entspannter zu sehen,die Ssl ist m.M.nach absolut ok#liebdrueck

Liebe Grüße,Gati #herzlich 21+0

4

Danke dir 🙏 hoffentlich ist es wie du sagst

7

Bei 7+4 war mein jetziges 13mm groß.

8

Wow 😲
Das klingt super

9

Guten Morgen!
Mein kleines war am Montag bei 7+4 - 1,35 cm groß! Wie ist es denn sonst bei dir gelaufen? Wurde am Anfang die HCG Verdoppelung kontrolliert? Wie waren die vorherigen Ultraschalle? Oder war es der erste?
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen!!!! 🍀💕🍀
Ich weiß wie du dich fühlst, ich wurde letzte Schwangerschaft 11 Tage zurück datiert. Leider ist es nicht gut ausgegangen...
Liebe Grüße
Katharina mit ⭐⭐
7+6

10

gerade am anfang gibt es viele messfehler, da es sich um mm handelt! außerdem wachsen alle babys unterschiedlich schnell u oft in schüben!
ich erwarte zwillinge! bei 7+1 war einer 8,6 u der andere 7,6! mittlerweile sind sie beide gleichgross u mal genau zeitgerecht u mal bisschen hinterher! über die ssl sollte man sich echt keine gedanken machen, außer es ist weit zurück, aber das sagt dir dann der arzt!

wünsch dir alles liebe weiterhin!
glg julia mit ⭐️⭐️ im herzen und 2 wundern ♥️♥️ im bauch (13+0)

11

Hallo Liebes!
Meinen Wert weiß ich gar nicht so genau... hab mir da auch nie Gedanken gemacht und Tabellen geguckt...

Du kannst bei erhöhten NK täglich noch 1 Tablette Omega 3 hochdosiert (1.400 von zum Beispiel Doppelherz, gibts in der Drogerie oder bei Edeka bei uns) nehmen. Hab ich fast bis zum Ende der SS genommen.

Und ich würde auch deine Blutwerte checken lassen oder vorsorglich mit Kortison anfangen. Ich hatte im Blut auch erhöhte B-Lymphozyten und musste erst täglich 5 mg Prednisolon, dann sogar 10 mg nehmen bis zur 12. SSW. Danach konnte ich ausschleichen lassen... 10 mg sind eher wenig bei erhöhten NK.

Lg, June ☺️