Ein vorsichtiges hallo...

Ich möchte schon einmal ganz vorsichtig hallo sagen 🥰 nachdem mein Freund und ich im Dezember unseren Sohn geboren haben an 34+0 wegen Plazentaablösung und ihn Ende Dezember zu den Sternen reisen lassen mussten bin ich nun aktuell ganz ganz frisch schwanger. Die Freude ist einerseits riesig aber es schwingt nen Haufen Angst mit...

Ist noch jemand von euch so früh nach einem notkaiserschnitt schwanger geworden?

Liebe Grüße ❤️

1

Hallo, eine gute Freundin von mir hatte ihr Kind auch verloren, und ist nach 3 Monaten erneut Schwanger geworden und alles ist bestens verlaufen, sie war auch tage über dem Termin...
Deine Ängste sind selbstverständlich und auch ganz menschlich trotzdem glaube fest daran ,dass alles gut werden wird...
Wünsche euch von Herzen alles gute weiterhin 🍀

2

Ja ich hab ein sehr positives Gefühl ❤️ bei unserem Sohn kam sehr früh der Gedanke das 'irgendwas passieren wird' aber diesmal gar nicht. Ich dank dir auf jeden Fall ❤️

3

Hallo und herzlich willkommen!
Es tut mir sehr leid, was du erlebt hast! Ich wünsche dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft! ❤
Alles Liebe
Maja

4

Danke schön ❤ ich hoffe die werde ich haben 🥰

5

Hallo und willkommen bei uns! Das ist ja schrecklich, was euch passiert ist und tut mir wahnsinnig leid. 😪