Eeeeendlich ist sie da!!

Und zum Glück ohne Einleitung!! ☺️
1 Woche nach Termin

Unsere „kleine“ ist am 17.04. um 06:47 Uhr geboren!!

Spontangeburt, komplett unkompliziert (im Gegenteil zur 1. Geburt) und nach 6 Stunden vorbei , von der 1. wehe bis zum Ende!

Größe 54 cm,
KU 37 cm,
Gewicht 4686 g (nein, ich habe mich nicht verschrieben! 😆 und auch kein Diabetes)

Wünsche euch allen eine schöne Restschwangerschaft und eine unkomplizierte Geburt!!

Schön dass es soo viele tolle Mädels hier gibt!!

Lg
Julia mit Carlos (2 Jahre) und Carmen 3 Tage alt

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch 🤱🥰👶

8

Danke!! ☺️

2

Oh wie schön 💖
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 🍀💖
Es ist schön das es eine unkomplizierte spontane Geburt war👍🏻
Na ein stolzes Gewicht die kleine 👍🏻ich finde das gut
Meine beiden Nichten waren auch kleine „propper“ so sagten sie im kh 💖

Eine schöne kuschelzeit wünsche ich euch

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 15+3💖🍀

9

😆 so nannte es der Gynäkologe auch, propper! 😂

3

Herzlichen Glückwunsch zum wonneproppen.


Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

12

Danke dir!!

4

Wahnsinn! Was für Maße!!
Herzlichen Glückwunsch!! 🎊🧸💐
Wünsche eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und alles Gute für die Zukunft!!

Kathrin mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 Tristan noch 5 Monate alt fest im Arm 🌈💙

13

Dankeschön!!

5

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Madel.
Schön das es ohne Einleitung und so unkompliziert verlaufen ist.
Macht mir aufjedenfall Mut das auch etwas größere Babys ganz spontan und ohne Komplikationen durch rutschen
Lg Anja

7

Hi!
Geburt in Seitenlage und bei den letzten Wehen nicht mitpressen war das Geheimnis! Zwar DR grad 1 oberflächlich aber das geht schon! Bei der 1. Geburt war das Baby „nur“ 4 kg aber auch KU 37 cm.... Rückenlage war weniger günstig!!

Lg

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Carmen 🥰. Wow - tatsächlich ein stolzes Gewicht 😃👍. Habt eine tolle Kennenlernzeit 💗.

14

Danke dir auch!

10

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin 🥰 alles liebe weiterhin und prima das alles so gut geklappt hat bei dir ☺ eine schöne kennlern und kuschelzeit für euch 🍀 liebe Grüße ☺

15

Danke, wir bemühen uns!
Lg

11

Uiiii stolze Maße die kleine Maus! 😍 Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsch ich euch! 💗🍀🎉

16

Danke!!
Ja ein ganz schönes bröckerl! 😆

17

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Wurde sie vorher auch so groß geschätzt? Meine Tochter ist vergangenen August mit 4.710 g und 59cm geboren 🙈 von allen Ärzten wurde sie als „durchschnittlich“ groß geschätzt 😊

Ich wünsche dir alles Gute und gute Genesung. Mir hat diese Geburt körperlich echt zu getan und ich kämpfe immer noch mit meinem Beckenboden der bereits zwei mal operiert wurde :-(