7+1 FH zu klein Blutung und viel Liegen:(

Hallo meine Lieben
Am 7.3 wurde mein Eisprung ausgelöst demnach müsste ich heute bei 7+1 sein
Anhand der US Bilder bin ich ehr laut Arzt und auch einer Zweitmeinung bei 5+5- 6+0
An 6+2 sah man eine mini fruchthöhle an Karfreitag 6+5 bekam ich Blutungen (leicht, rot) sind dann gleich zum Arzt dort sah man die Fruchthöhle ist gewachsen mit weißem Punkt .
Heute hatte ich wieder einen Termin , Blutung noch vorhanden aber Fruchthöhle mit Inhalt auch...nur viel zu klein der Arzt und auch die "Zweitmeinung " meinten wegen der Größe das es am Anfang einen Spielraum von 14 Tagen gibt selbst wenn der Eisprung 100 % verstehen würde?
Beide konnten keine Ursache für die Blutung finden es könnte alles gut sein aber natürlich auch in einer Fehlgeburt enden wir müssen einfach warten und positiv denken..ich solle nun hauptsächlich liegen und nix weiter machen bis zum nächsten Termin am Samstag..

Achso der US bei der Zweitmeinung ergab je nach Winkel eine Größe des weißen Punktes von 2,0-2,5MM habe davon leider kein Bild.

Nun lieg ich hier hoffe das Blutung aufhört und sich doch alles zum guten wendet
.
Ich hänge euch mal die Bilder von heute und 6+2 an..
Vielleicht hatte jemand von euch auch so etwas ähnliches und kann berichten?
Wünsche euch noch einen tollen Ostermontag..

2

Hallo.
Es tut mir sehr leid , aber innerlich weist du glaube ich was los ist. Bei der Situation mach ich dir leider keine Hoffnung. 2 mal selbst erlebt. Es ist besser es vom Kopf her bald ziehen zu lassen, das der Körper es schneller versteht und es regeln kann ohne Ausschabung.
Wünsche dir alles alles gute!

1

6+2

3

Hallo Melanie,