Endlich darf ich zu euch đŸ€—đŸ˜

Hallo ihr Lieben,

nach fast 3,5 Jahren unerfĂŒllten Kinderwunsch und 3 negativen Inseminationen hatten wir Anfang MĂ€rz unsere 1. ICSI in Tschechien, ich bekam einen 7 und einen 10 Zeller transferiert am 3. Tag. Eine Woche spĂ€ter durfte ich bereits Zuhause positiv testen. Mein 1. Hcg lag bei 487 đŸ„ł Heute hatten wir unseren 2. US Termin und unser BĂ€rchen ist 8,4 mm groß, das Herzchen hat auch schon geschlagen, ein unbeschreibliches GefĂŒhl nach so langer Zeit voller Kummer 😌
Ich bin jetzt aus der KiWu Klinik entlassen und habe Ende April den 1. Termin bei meiner niedergelassenen FrauenÀrztin.

Ich freue mich auf die kommenden Zeit mit euch allen und auf ein gutes Miteinander, vielen Tipps und RatschlĂ€gen von euch 🌞🐞

Liebe GrĂŒsse Lizzy 🩋 (6+6)

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch, toll das sich euer langer Atem ausgezahlt hat. WĂŒnsche dir eine total schöne und sorgenfrei Schwangerschaft 💕🍀

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch und willkommen bei uns! đŸ€°

3

Wie schön. Herzlichen GlĂŒckwunsch und herzlich willkommen 🎉🎉🎉🎉

4

Herzlich Willkommen
Wie schön das du das kleine Herzchen schon schlagen gesehen hast.
Auf eine schöne Schwangerschaft
Lg Anja

5

Herzlichen GlĂŒckwunsch! WĂŒnsche dir eine schöne Schwangerschaft! đŸ€—

6

Auch hier nochmal herzlich willkommen đŸ„ł endlich wieder im gleichen forum â˜șïžđŸ€

7

Wie schön. Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft und Herzlich willkommen hier bei uns.

8

Herzlichen GlĂŒckwunsch! đŸ„°đŸŽ‰

9

Ganz herzlichen GlĂŒckwunsch zu eurem GlĂŒcksbĂ€rchen und herzlich Willkommen! đŸ„°â€ïž
Ich wĂŒnsche dir eine laaaaangweilige Schwangerschaft! đŸ€°đŸŒâ€ïž