💞☕🍀Kugelrunde am Sonntag 🌞💕💐

Guten Morgen ihr lieben 😘

Habt ihr gut geschlafen? Wie geht's euch heute?
Denkt heute dran die Uhren die es nicht selber machen vorzustellen 😊⌚⏲️
Wie geht's unseren krankenhausliegern und Endspurtlern?
Die kommende Woche wird ja für einige wieder spannend 🥰
Was steht heute sonst so an? Leider soll das Wetter ja nicht mehr so gut werden 😢🥶
Bei uns steht heute nichts an. Nachher frühstücken und heute Nachmittag mal was spielen und heute Abend nen film gucken. Sonst hauptsächlich chillen 😀 am Dienstag muss ich wieder zur Vorsorge. Wird sie sicher wundern das ich immer noch kugel 😀 naja.
Am Dienstag werde ich auch meine letzte Kugelrunde machen um mich dann voll auf die Geburt zu konzentrieren. Ich werde dann an die liebe isiatis übergeben und freue mich sehr das sie die Runde weiterführen wird. Aber bis dahin hört ihr noch von mir😊😘

Ihr lieben ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Entspannt euch und bleibt gesund 🍀🍀

LG Kerrin mit 🧸(39+4)💙

1
Thumbnail

Guten Morgen, dann ist es am Dienstag wohl für uns beide die letzte Kugelrunde 😊
Obwohl ich ja schon recht früh dran sein soll. Mal sehen ob ich es dann noch schaffe. So ganz kann ich mich aber sicher noch nicht trennen 🙈
Geht denn bei dir noch mehr als chillen? So langsam ist es doch sicher recht beschwerlich mit dem Bauch, oder?
Ich werde heute nochmal die letzte Zeit mit Familie und Babybauch genießen bevor um 16 Uhr mein Freigang endet und ich wieder im KH sein muss.
Gestern hab ich noch die Babyschale fertig gemacht und werde sie direkt mit ins KH nehmen. Dann muss keine von den Schwestern runter laufen um sie zu holen wenn ich heim darf.
Gestern haben wir die Kuschelecke für den Kleinen fertig gemacht. Die fehlte ja noch im neuen Zimmer. Ich zeig sie euch mal 😊
Total gemütlich 😊

3

Na da lässt es sich aber wirklich aushalten...wie toooll :)

Genies die letzte zeit zusammen süse :**

4

Oh das sieht aber gemütlich aus 🥰 sehr schön 😘 so ganz trennen werde ich mich wahrscheinlich auch nicht können. Dafür hat man hier alle zu sehr lieb gewonnen.
Ja ganz viel kann ich nicht mehr machen. Aber ein bisschen geht noch 😀
Dann macht euch heute noch einen schönen Tag bevor es zurück ins Kh geht. Zwei Tage dann noch und dann hast du es geschafft 🥰🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Morgen ihr süsen

Gut das du es noch mal sagst..es wäre mir tatsächlich jetzt untergeganhen... wir haben viertel vor 9 ja ?😅

Wirnhaben gestern den ganzen tag in der sonne auf dem balkon verbracht. Haben viel geredet auch über den kaiserschnitt freitag. Aber wir sknd wirklich ruhig.

Heut steht mal wieder nix an 🤷‍♀️ ich werd mal durchsaugen und wir kochen aber sonst niiiiix.
Ätzend is das zur zeit.

Ich bin total gerädert heut... mal sehen was der tag so bringt.

Ein schönen sonntag euch allen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 37+2 / KS-5

5

Ja genau jetzt zehn vor 9😀

Ganz so viel kannst du ja auch nicht mehr wenn es dir nicht so gut geht 😢 mach noch schön langsam. Bis freitag musst du noch durchhalten 🍀🍀 Aber es ist gut das ihr einigermaßen ruhig seid hinsichtlich des ks😘 am Freitag fast du deinen kleinen dann endlich im Arm 🥰

10

Guten Morgen, was machen die Wehen? Sind nicht doller geworden, oder?

weitere Kommentare laden
6

Hallo zusammen,

Kerrin: so ähnlich wird unser Tag heute auch sein. Wir haben später noch einen Skrunch (Skypen & Brunch mit Freunden) und mehr wird heute wohl nicht los sein.

Merkt eigentlich noch jemand die Corona Kilos? 😆 Ich habe heute WW und daher Wiegetag und die Gewichtszunahme momentan kann nicht nur von der Kleinen kommen. Ich hab, bis auf die Spaziergänge, eindeutig momentan zu wenig Bewegung und der Drang nach Süßkram ist größer. Grummel.

Ach: heute beginnt nun offiziell auch mein Mutterschutz. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Wobei sie unter normalen Umständen sicher noch schneller rennen würde.

Zur Schlafqualität heute: möööp 😴😴. Aber eigentlich schon ein gutes Training: ich kann nicht schlafen und der Mann schläft dennoch gut. Wenn das dann funktioniert wenn er nach den ersten Wochen wieder arbeitet ist das ja gut für ihn. Der muss nämlich jeden Tag 65 km einfach fahren, da möchte ich ihm so gut es geht die Nachtschichten vom Leib halten, denn übernächtigt Auto fahren soll er nicht. Dafür darf er dann mal vor seinen Homeoffice Tagen gerne ne Schicht übernehmen 😆.

Schönen Sonntag euch allen 🤗

Liebe Grüße

Poppy (34+0)

13

Hey liebes. Oh skrunch hört sich gut an. Ist sicher interessant 😀
Dadurch das ich vor corona auch schon viel zuhause war esse ich glaube ich ich nicht wesentlich mehr. Aber die Lust auf süsskram ist definitiv da😀 ich geh erst am Dienstag beim gyn wieder auf die Waage. Hab meine 20kg jetzt sicher geknackt. So langsam tun die Knie auch weh 🙄
Oh mit dem schlaf hab ich bei meinem Mann die schlimmste Befürchtung. Er wird bei jedem kleinen geräusch wach. Schläft aber denn schnell wieder ein. Aber das wird für ihn sicher ne anstrengende zeit🙈 dann hoffe ich für deinen Mann das er seinen guten Schlaf beibehält😊🍀

21

Skrunch #rofl
Not macht erfinderisch und kreativ!
Finde ich genial!

weitere Kommentare laden
12

Ooh jetzt ist es dann so weit, deine letzte Kugelrunde steht an 😪 Zum Glück gibt es den Ausgekugelt Club, da sehen wir uns dann wieder, ja? 🙏
Ich habe mir auch schon bisschen Gedanken gemacht, denn ich wollte jetzt mal bisschen runter fahren mit forum und Medien... Jede Nacht träume ich von corona, weil das letzte, das ich mache, den live Blog der Tagesschau zu lesen ist. 🙄

Aber die Zeitumstellung hätten mein Mann und ich ernsthaft sonst total verpasst, wir haben es absolut nicht mitbekommen. Nur in urbia hab ich eben kurz vorm Bett gehen was gelesen. Total verrückt. 😂

Wir essen heute aufgetauten Sonntagsbraten (danke schwiemu) und dann werde ich noch bügeln und Gassi gehen. Das wars dann für heute. Wetter soll bei uns auch umschwenken. 😪 War wohl nix mit weiteren Fotos draußen..

Hochzeit meiner Freundin ist jetzt tatsächlich verschoben, um ein Jahr. Ich finde es gar nicht schlecht, das erleichtert mir einiges! Dann kann ich voll mitfeiern und - organisieren und Alexander bleibt bei den Großeltern.

So, dann geh ich mal die erste Runde mit dem Hund, bleibt alle schön gesund und rund 🎱 haha, das reimen war keine Absicht 😂

Tomife mit Alexander 33+3 🥃

22

Ja es kann zwar noch etwas dauern bis es soweit ist aber dann kann ich mich wenigstens richtig verabschieden 😊 ich denke schon das wir uns im ausgekugelt Club wieder sehen. Aber auch hier im forum werde ich immer noch weiter verfolgen soweit es geht 😊
Ohje das ist ja fies das du jetzt schon von Corona träumst. Aber man hört und liest ja auch wirklich nichts anderes 😢 ist verständlich das du da ein bisschen Abstand von halten willst 😘 dann lasst euch den braten heute schmecken und macht euch einen schönen Tag 😘 mit der Hochzeit ist wirklich schade aber wahrscheinlich das beste 🍀

24

Hoffentlich kommen viele von euch zum Club danach. Wäre echt schade gar nichts mehr zu höhren.

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen meine liebe,

Ich dachte du wärst schon "weg" 🙈 wie schön noch von dort zu lesen 😊
Danke für das erinnern an die Zeitumstellung, ich dachte gerade ich hätte lang geschlafen 🤣

Ich hab nämlich gar nich so gut geschlafen, aber das ist diesmal völlig ok, da ich letzte Nacht einfach extrem aufgekratzt von dem tollen Tag war und mein Gehirn es offensichtlich nicht mehr verarbeiten kann, wenn überhaupt mal was passiert 😅 nachdem wir unsere Einkäufe getätigt haben, und bei der Post waren, (ich war schon laaaaaange nicht mehr bei der post) wollte mein Mann Material für die Renovierung des Kizi aus dem Baumarkt holen. Das hat er allerdings verworfen, da die Schlange um reinzukommen schon wahnsinnig lang war. Aber als Maler bekommt er natürlich auch anders an die Sachen ran 😊

Dann haben wir einen schönen elbstrandspaziergang gemacht, was meiner Seele unglaublich gut getan hat. Ich musste wirklich mal was anderes sehen. Zum Glück war es sehr einsam dort und wir konnten uns für aus dem Weg gehen. Dafür hat die Polizei aber gnadenlos alles weg geschickt, was nicht von hier kam. Da musste ich euch einfach mal dieses Bild mitbringen 😍

Als wir dann wieder zuhause waren, haben wir dann endlich das Kizi bestellt 😊 die Woche wird dann die babyschale + isofix bestellt. Und dann musste ich mich echt bremsen nicht in den shoppingwahnsinn zu verfallen 🤣 es gibt einfach noch viel was ich "brauche" 🙈

Gestern war insofern auch toll, da mein Kreislauf das wirklich gut mitgemacht hat und mein sodbrennen sich deutlich verbessert hat. Omep hilft also 🙂

Ach so und ganz nebenbei habe ich noch Wochenwechsel in die 26. Ssw 🎉🎉🎉

Ich wünsche euch allen demnächst auskuglerinnen wunderschöne und komlikationslose Geburten und kuschelzeit 🤱

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 25+0

38

Oh liebes das freut mich das du gestern einen so schönen Tag hattest.
Glückwunsch noch zum wochenwechsel 🥰Die Corona Zeit hat durchaus auch positive Seiten. So schlimm es auch ist aber man kommt doch zur Ruhe. Man selber und auch die Natur. Das Bild ist toll und zeigt das es den Tieren auch ohne die Menschenmassen viel besser geht. Es freut mich das deine Beschwerden besser sind. Hoffentlich bleibt es auch so. 🍀 Ja beim internetshopping muss man sich ganz schön bremsen😀 ich werde auch jetzt immer gefragt was wir uns zur Geburt wünschen. Ich weiß es nicht 🤷‍♀️😀aber irgendwas fällt einem bestimmt noch ein😊
Dann macht euch heute noch einen schönen Tag 😘😘

30

Wir hüten gerade gemeinsam das Sofa und versuchen unsere Erkältung weg zu bekommen. Verstopfte Nase in der Schwangerschaft und ganz schön nervig.
Vor allem Frage ich mich, wo mein Mann sich die eingefangen hat...sind wirklich nur zum einkaufen und spazieren raus :(

Gestern hat mich die Hebamme vom gvk angerufen, dass es nächste Woche wohl ne Skype Gruppe für den gvk geben würde und ob ich Interesse hätte. Die Krankenkasse übernimmt es so gar. Ich bin total froh, dass die das auf die Beine stellen!

Wann hat du eigentlich ET?
Verrückt wie schnell die Zeit vergeht!
Bald halten wir alle unser Wunder in den armen 🤩

39

Ohja Erkältung in der ss ist wirklich fies. Hatte das im Dezember auch. Hab mir dann einiges von wala in der Apotheke geholt. Die "meteoreisen Globuli velati" sind super gegen alle erkaltungssymptome. Am Anfang stündlich 5 Kügelchen und dann irgendwann drei bis vier Mal tgl. Drücke euch die Daumen das ihr schnell wieder gesund werdet 😘🍀
Das freut mich das sie trotzdem nen gvk versuchen zu veranstalten. Wird zwar über Skype bestimmt ein bisschen anders aber Hauptsache etwas. Gut das die Kasse das auch bezahlt. Ich bin auch mal gespannt wie das mit der nachsorge so wird hier. Da wird wahrscheinlich auch viel über Skype gemacht.
Termin ist am Mittwoch. Mal sehen wann der Herr sich auf den Weg machen will. Hab eben zum gefühlt 100. Mal die Tasche neu gepackt😀

49

Puh, Tasche packen wird auch noch was...wenn der Papa noch besuchen darf ist es ja kein Problem aber wir würden am liebsten auch ein familienzimmer nehmen...da will ich den Mann nicht auch noch x-mal nach Hause jagen ;)

Meine Hebamme schrieb mir letzte Woche noch, dass sie zu frischen Mamas mit den ersten Kindern auf jeden Fall noch kommen darf, bin mal gespannt ob das bis Juni auch noch so ist. Ich drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen, dass deine auch kommen darf. Gerade am Anfang fürs wiegen und stillen, wäre das ja schon toll

weiteren Kommentar laden
34

guten morgen meine liebe!

wie fühlst du dich? bist du aufgeregt?

mir gehts ganz gut! gestern war mir ganz furchtbar schlecht u dadurch war auch die nacht sehr kurz! aber heute ist es viel besser!
es ist ja irgendwie schön, zu spüren, dass ich schwanger bin, aber allzu deutlich muss es dann auch nicht sein! 🤪

wünsch euch allen einen schönen tag! ♥️

41

Hey liebes.
Mir geht's ganz gut. Aufgeregt bin ich schon aber es geht noch. Ich glaube so ne grund Aufregung gehört dazu😀
Ach je du arme dann gehörst du zu den 50%die beschwerden haben. Drücke dir die daumen das es nicht allzu schlimm ist und bald vergeht🍀🍀😘 dann ruh dich heute etwas aus😘

40

Guten Morgen kerrin und guten Morgen alle zusammen....

Gestern hatte ich mehrfach versucht ein Kommentar in der kugelrunde zu schreiben jedoch flog ich immer wieder raus, irgendwann hab ich es aufgegeben 🤷🏻‍♀️
Dienstag ist deine letzte Kugelrunde..., schade ich werde deine Lieben Nachrichten vermissen, danke für deine Mühe 💐. Bald hast du es geschafft und dein Wunder im Arm 💖

Schön das du eine Nachfolgerin gefunden hast 👍🏻


Gestern war ein traumhaft schönes Wetter hab den ganzen Tag im Garten verbracht. Heute wird drin gegammelt
Ich habe einen Kuchen für heute Nachmittag fertig gemacht 😋 und ich werde einen kleinen Spaziergang machen in Begleitung wurde mir dieser erlaubt 🥳

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 12+2💖🍀

43

Hey liebes.
Danke für deine lieben Worte 😘
Ich find es auch komisch das es dann meine letzte Kugelrunde sein wird. Ich werde es vermissen... Aber man geht mit einem lachenden und einem weinenden Auge 😊
Ich hab in letzter Zeit auch immer wieder Probleme bei urbia. Dann werden Benachrichtigungen nicht angezeigt usw. Sehr nervig🙄

Gestern war wirklich nochmal tolles Wetter. So schade das es heute so kalt ist 😢 und ja auch erstmal bleiben soll🙄

Deine Pläne für heute klingen aber schön entspannt. Macht es euch schön und lasst euch den Kuchen schmecken 😘 was gibt es denn für welchen?

46

Mein Mann hat gestern zwei Schalen Erdbeeren mit gebracht. Daher einen Erdbeer Kuchen mit Pudding drunter 😋.
Zwar eigentlich noch keine Erdbeer Zeit aber trotzdem lecker

Ja bin über den Browser jetzt drin App geht nicht bei mir.

Hier regnet es bisschen mit Schnee... aber bleibt nicht liegen...

Schönen Sonntag 😘

weiteren Kommentar laden
48

Hallöchen Kerrin und alle anderen 🙋🏼‍♀️

Oh ich werde deine Kugelrunde vermissen, du hast immer, genauso natürlich wie die Liebe Tomife, so liebe Antworten parat und wirklich jedem immer geantwortet 🥰
Welcher Film wird denn geguckt? Ich freue mich immer über Empfehlungen 😅 Gerade in meiner „Mittagspause“ (Töchterchen schläft) schaue ich Vaiana 😍 das wollte ich schon so lange und nun endlich ist Disney+ da 🤩

Hier kommt nach einem ungemütlichen Vormittag die Sonne wieder raus und heute Nachmittag geht’s dann nochmal an die frische Luft.

Hab einen schönen Tag 😘

Viele Grüße von Anna 16+4 💕