Unendliche Liebe - Wir haben ausgekugelt

Nach einem jahrelangem Kinderwunsch und einer künstlichen Befruchtung bin ich am Sonntag, den 22.03.20 endlich Mama von zwei zuckersüßen Mädchen geworden 🥰.

Leider sind sie 7 Wochen zu früh gekommen und liegen dementsprechend auf der Kinderintensiv. Beide machen sich aber super!

Maila Sophie ist bei 1300g und 42,5 cm und Freya Charlotte bei 1800g und 46cm.

Liebe Grüße, Mataschi mit Maila und Freya an der Hand ♥️♥️

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.

3

Im Mai Club habe ich es ja schon gesagt und hier auch

Alles Liebe zur Geburt Eurer zwei Töchter

Hoffentlich machen sie sich weiter so gut

2

Oh liebes alles alles liebe und gute zur Geburt eurer beiden Töchter🥰 die Namen sind wunderschön 🥰 es freut mich das sie soweit stabil sind und es euch einigermaßen gut geht. Hoffe das sie ganz schnell viel Kraft sammeln das ihr sie bald mit nach Hause nehmen könnt 🍀🍀 wünsche euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit🥰

4

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei kleinen Wunder Mädchen 💖💖
Alles liebe und gute für euch 💖💖

5

Lasse hier auch nochmal herzliche Glückwünsche da 🍀🍀.

6

herzlichen glückwunsch zu deinen zwei tapferen mädchen! ♥️♥️
wünsch euch alles erdenklich gute und viel kraft! 💐

7

Herzlichen Glückwunsch 💐🎊🍀💖💖

Ich wünsche Euren Töchtern, dass sie sich weiterhin prächtig entwickeln und Euch allen eine schöne Zukunft 🍀🍀💐💐

Alles Liebe

Kathrin mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 Tristan morgen 5 Monate alt fest im Arm 💙

8

Hallo 😊
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden kleinen Mäusen 😊

Letztes Jahr sind meine beiden auch 7 Wochen zu früh gekommen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser Zeit. lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es verdammt schwer ist, seine Kinder zurück zu lassen. Die Zeit geht vorüber, auch wenn es einem in dem Moment nicht so vorkommt.

Ich wünsche euch dass ihr ganz bald nach Hause dürft, dann vergisst man die Zeit ganz schnell ❤️

Finchen mit R+T 6,5 Monate alt ❤️💙

9

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Lg Ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte