Update nach Fa-Besuch

Hallo Mädels,

da ich ja zur Zeit nur noch sporadisch schreibe, hier ein kurzes Update von mir:
Ich kugele noch so vor mich hin. Dienstag ist ja dann Kaiserschnitt. Zum Glück! Ich kann langsam nicht mehr....

Heute bei der Gyn hat sich der Herr geziert und ein CTG war fast unmöglich.
Die zwei wiegen jetzt so ca. 2600 gr und 2800 gr.
Sonst ist alles okay, genügend Fruchtwasser ist da und der Muttermund ist zu.

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue, die zwei am Dienstag kennen zu lernen. Es wird echt Zeit!

Liebe Grüße,
Bee mit 🐝🐝 im Bauch, 36+4, KS-6

1

Oh liebes das klingt toll 😍 bis Dienstag ist es nicht mehr lang und dann kannst du endlich mit deinen beiden schätzen kuscheln. Erhol dich bis dahin noch und sammel ausreichend Kraft und bleib vor allem gesund🍀🍀

3

Ich versuche es! 😃
Ich bin sehr gespannt, wie das alles wird mit der Geburt und danach in der jetzigen Situation.

2

Du hast es echt soweit geschafft!
Wahnsinn!
Jetzt habt ihr es echt verdient euch kennenzulernen! Alles gute für die kommenden aufregenden Tage 🌞❤🍀

4

Vielen lieben Dank!
Das hätte ich auch nicht gedacht, dass das alles solange gut geht.

5

Oh man....am Dienstag schon? Die Zeit verging ja jetzt wie im Flug. Also für dich ja sicher nicht 🙈
Ach ich freu mich für euch das alles doch noch so gut gegangen ist und ihr es soweit geschafft habt. Wahnsinn! Und das bei den Schwierigkeiten.
Ich werde am Dienstag ganz fest an euch denken und zwei Kerzen brennen lassen 😊
Meine Oma sagte immer das, so lange die Kerze brennt, die guten Wünsche zum lieben Gott fliegen und er sie erfüllt 😊
Ich finde das ist ein sehr schöner Gedanke 😊

6

Das ist echt ein schöner Gedanke. Danke für die Kerzen.
Ja, es ist echt der Wahnsinn, dass ich in einer Woche alles hinter mir habe und hoffentlich alles gut ist.

Wie geht's dir?

7

Irgendwie so unwirklich oder? Das bald alles überstanden ist.
Ich kann es so langsam auch nicht mehr erwarten Mini kennenzulernen. Ich bin so gespannt wie er aussieht 😊
Ach mir gehts wie immer. Im Moment sogar wirklich gut. Blutungen sind nur sehr wenig und nur SB. Damit muss ich zufrieden sein. Besser wirds nicht.
Wehen hab ich jetzt häufiger aber das ist ok für mich. Ich hätte nichts dagegen wenn er jetzt käme 😊
Am besten nächste Woche. Dann ist das Zimmer fertig 😂

weitere Kommentare laden
10

Das freut mich wirklich sehr für dich. Die Zeit geht schnell um. Ich kann es auch kaum erwarten bei uns in Wien herrscht ja Ausnahmezustand und irgendwie denke ich, dass es besser ist früher zu entbinden, aber ja.

Drücke dir die Daumen für Dienstag. Alles Gute. LG

11

Vielen lieben Dank. Bei uns hier in Bayern verschärft sich die Situation auch täglich. Bin auch froh jetzt zeitnah zu entbinden. Wer weiß, was da noch kommt...

12

ja das denke ich mir auch in der Situation wie wir als Schwangere hat man es nicht einfach.

Ich habe von 2 Krankenhäusern schon absagen bekommen, die Termine mit der Hebamme sind alle abgesagt, bei uns darf nicht mal der Vater bei der Geburt dabei sein geschweige uns dann besuchen. Keine Ahnung wenn es dann losgeht werde ich dann eh sehen in welches KH ich entbinden werde. Ich bleibe entspannt, man kann es leider nicht ändern.

Habt Ihr schon Ausgangssperren in Bayern? Ich habe Verwandtschaft in Baden-Württemberg die haben noch keine Ausgangssperren.

weiteren Kommentar laden