SSW 5+6

Hallo,

nachdem ich dachte, wieder eine FG zu haben stieg mein HCG nun normgerecht an. Nun hab ich Dienstag bei 5+6 einen Ultraschall. Was hat man bei euch zu dieser Zeit im US gesehen?

1

Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft 😘Also bei 5+1 hat man bei mir fruchthöhle und dottersack gesehen. Bei 7+5 gab's dann den Herzschlag.
Wünsche dir eine tolle komplikationslose Schwangerschaft 🍀😘

2

Hey,

freut mich zu hören, dass hört sich super an. Ich hoffe man sieht im US nächste Woche was.

Ich drücke Dir die Daumen. 😀

LG

3

Hey Glückwunsch zur SS 🍀
Bei 5+2 sah man FH mit DS
6+2 Herzschlag

Drücke dir die Daumen man muss an 5+6 jedenfalls kein Herzchen sehen :)

Bella 28+4 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

4

Ich danke euch. Ich war ja bereits mit Blutungen da. Hatte dort erst frisch positiv getestet. Dort war natürlich noch nichtmals aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Nun ist es ja fast 2 Wochen her und ich wollte diesmal besser vorbereitet sein, um mich nicht verunsichern zu lassen. Teste schon wie ne Irre weiterhin jeden 2. Tag nen Schwangerschaftstest. An der inzwischen gleich starken Linie beim 10er interpretiert man immer noch wie verrückt. Aber stärker als komplett sichtbar kann die Linie ja jetzt auch nicht mehr werden. Völlig bescheuert. Daher hoffe ich, dass beim nächsten Termin alles gut ist.

5

Leider war garnichts zu sehen im US, keine Fruchthöhle.

6

Was bedeutet das jetzt genau? Wird nochmal geschallt?

7

Mir wurde nochmal der HCG Wert abgenommen. Erfahre ich erst Mittwoch. Sie geht davon aus, dass von letzte Woche Montag bis heute die Steigerung noch nicht ausreicht, dass man noch nichts sehen müsste.

Hab aber leider nicht wirklich Hoffnungen. Denke ne Fruchthöhle hätte man wenigstens sehen müssen.