💞🤰☕ Kugelrunde am Samstag ☕🤰💞

Guten morgen ihr lieben 😘

Wie geht's euch heute? Seid ihr gut ins Wochenende gestartet? Was steht heute an?

Heute ist auch nicht so viel bei mir los. Mein Mann muss gleich erst noch ein bisschen arbeiten und dann fahren wir einkaufen. Heute Abend sind wir bei Freunden zum Spieleabend 🎲🃏🍻🍷🥂
Hoffe es geht mir heute Abend besser wie gestern. Bin seit gestern Mittag kaum noch vom Sofa hoch weil ich es so am Kreislauf hatte und immer wieder Bauch und Rückenschmerzen 🙄 konnte daher leider auch nicht zum Schwimmen 😢
Naja kann nur besser werden 😄

Sag Mal gibt es bei euch auch Männer die Computerspiele zocken? Mein Mann macht das schon immer und es ist schonmal so nervig wenn er dann da Rum brüllt 🙄

Naja ich wünsche euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende 😘🍀

LG

Kerrin mit 🧸 (36+3)💙

1

Guten Morgen meine Liebe!
Ich habe mich um 4:10 Uhr nochmal umdrehen können und bis halb 7 geschlafen #schock Voll gut!
Jetzt kommt dann um 9 Uhr meine Schülerin und wir machen 2h Nachhilfe, Gedichtanalyse #verliebt Den restlichen Tag hab ich frei und werde mich endlich an einen Gästebucheintrag für ne Hochzeit machen und so noch bisschen rumwuseln.

Oh je, das sind jetzt wohl die Endspurt-Leiden? Tut mir leid, dass du nicht schwimmen gehen konntest #schmoll Vielleicht könnt ihr heute Abend ja Karten spielen während du auf dem Sofa liegst, dann kannst du dich besser entspannen.

Mein Mann hat sich kürzlich mal für paar Wochen ne X-Box ausgeliehen und gezockt, da wird er auch ab und zu mal aggro, ich mag das auch gar nicht, macht mich selbst ganz nervös. Aber zum Glück nervt ihn das dann schnell selbst und er gibt die Konsole wieder zurück. Selbst möchte er keine kaufen, darum bin ich froh.
Mein Ex hat immer das ganze Haus zusammen gebrüllt und auch die Kontroller regelmäßig kaputt geschlagen, das war schrecklich #augen Schräger Typ #rofl

Heute in einer Woche hab ich schon Bellybauchshooting #schock Wie schnell die Zeit jetzt vergeht!!

Ein schönes Wochenende euch allen
LG Tomife mit Alexander 30+2 #verliebt

4

Oh gut das du noch ein bisschen schlafen konntest. Vier Uhr wäre doch noch sehr früh gewesen. Oh Gott Gedichtanalyse 🙈 das wäre ja nichts für mich 😄 wünsche dir viel Spaß dabei 😊
Ach es wird heute Abend schon gehen. Wenn nicht kann ich immer noch nach Hause 😊
Mein Mann wird beim zocken auch so laut das man es im ganzen Haus hört und haut dabei auch schonmal auf den Tisch. Ich hoffe wirklich das er ruhiger wird wenn der kleine da ist aber ich glaube da nicht dran.
Oh wie schön 🥰 Lässt du das Shooting professionell machen?

12

Ja leider steht aktuell viel zu oft noch die 4 vorne dran auf der Uhr #augen Aber wenn ich dann wieder einschlafen kann, ist es ja gut.
In Gedichtanalyse hab ich Abi gemacht, ich liiiebe es #verliebt
Okay, dann hoffe ich, kannst du den Abend genießen und musst nicht früher abbrechen!
Hm, naja wenn der Kleine da ist, wird es hoffentlich nicht mehr so oft Gelegenheit dazu geben, denn entweder der Kleine schläft, dann will man ihn nicht wecken, oder wenn er wach ist, soll er sich nicht vor Papa erschrecken. Da wird er sicher noch selbst drauf kommen, wenn es so weit ist.
Mein Mann hat mir erst vorgestern gesagt, als ich meinte, es tue mir so leid, dass er die Kindsbewegungen so selten mitbekommt, dass ihm das nicht so wichtig ist, er kann da grad nicht so viel mit anfangen, ihn wird es dann voll flashen wenn der Kleine in seinem Arm liegt #verliebt Auch gut #freu

Ja, wir lassen es von unserer Hochzeits-Fotografin machen! Freu mich schon voll #huepf

weiteren Kommentar laden
2

Morgen ihr süsen,
Mein mann zockt playsi...am liebsten fifa. Aber da brüllt er auch des öfteren mal . Er wollte die schon verkaufen, wenn der kleine da is will ich nicht spielen sagt er. Aber ich find das nicht richtig. Er darf ja weiterhin zocken. Nur nicht mehr so viel vllt.

Ich lieg aeit halb 6 auf dem sofa... der stöpsel war wach und machte parteeeey im bauch. Die nase war zu und mein mann schnarcht. Also ab auf die couch. Jetzt warte ich das er wach wird und wir frühstücken. Wollen nachher schwimmen versuchen. Badeanzug kam gestern an. Ne Nummer gröser wäre besser gewesen aber fürnä die paar mal reicht es ;) und dann nehm ich ja wieder ab.

Ich hab gestern irgendwie noch.viel weinen müsse . Ich weisbgar nicht warum. Ob es am kaiserschnitt liegt, wobei ich das deutlich besser finde..oder daran das es maximal 4 wochen nur noch sind. Keine Ahnung . bisher gehts aber.

So ich wünsch euch ein schönes wochenende :*

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch KS -26

6

Nein ich will ja auch nicht das er damit aufhört. Es ist ja auch schon weniger geworden. Nur leiser wäre ganz schön 🙄

Ohje dann hattest du ja keine schöne Nacht 😢 hoffe du kannst dich heute Nachmittag ein bisschen erholen 😘 wünsche euch ganz viel Spaß beim Schwimmen. Es wird dir sicher gut tun😘

Ach ich glaube das ist normal das die Gefühle mit einem durchgehen so kurz vorher. Man macht sich halt Gedanken. Aber es wird alles gut gehen und bald hast du deinen Schatz im Arm 😘😘

3

Guten Morgen 🙃

Ne, mein Mann spielt keine Computer Spiele. Aber meine Brüder, mit Kopfhörer, und sprechen sich dann mit anderen Namen an 😂 finde ich witzig da beide über 40 sind.

Gestern waren Oma und Opa da. Sind wirklich lieb und fit die beiden aber Opa (angeheiratet, für meine Kinder aber egal) wird zunehmend etwas schwierig. Wenn er sich etwas in den Kopf setzt muss das sofort sein. Dass es aber bei zwei Kleinkindern aber mal ne viertel Stunde dauert um Matsch Sachen anzuziehen nervt ihn.
Dann haben sie wieder nicht nach Lara's Windel geguckt, dabei lief sie schon aus und es war angetrocknet. Kinder wollten, wollen sie seit es etwas besser draußen ist immer in den Garten. Da war er motzig weil er spazieren gehen wollte. Mikko dann knallhart zu ihm "Opa, dann geh doch. Wir wollen im Garten spielen"

Eigentlich nur Kleinigkeiten aber das mit der Windel müssen wir ihnen jedes Mal wieder sagen. Na. Die Woche kommt unsere neue Babysitterin wieder. Wir üben mit ihr noch. Ich bin da, ziehe mich aber nach und nach mehr zurück. Gerade Richtung Geburt im Mai will ich ein Backup hier im Ort haben. Unsere Babysitterin kann zu Fuß kommen, ist Mitte 20,Studentin und im Notfall auch nachts erreichbar.
Bei Oma und Opa glaube ich nicht, dass man die nachts erreichen kann und wenn doch muss erst die Routine starten.

So genug gemeckert.
Mal sehen was wir am Wochenende mit den Kindern machen. Vielleicht in den Wald. Wobei ich glaube nicht dass die Matsch Sachen schon trocken sind.

Liebe Grüße

7

Achje das ist doof wenn man sich nicht auf Oma und Opa verlassen kann. Das ist der Altersstarrsinn. Da brauchen die Leute ihre Routine und wenn was davon abweicht ist das gleich ne Katastrophe. Aber mit Kindern gibt es keine komplette Routine😄 drücke euch die Daumen das es mit eurer Babysitterin gut klappt und sie sich mit euren Kids gut versteht 😘

5

Guten Morgen,

Viel Spaß beim Spieleabend. 😊 ja mein Mann zockt ganz gerne mal (ich auch ab und zu aber nur noch sehr selten). Er hatte allerdings vorher auch sein eigenes Zimmer, welches er jetzt geräumt hat für das Kind 😅 nun ist er mit seinem Kram ins WZ gezogen. Aber das meckern hat er schon von ganz alleine eingestellt. Kopfhörer und fertig 😁
Nun zockt er aber auch nicht mehr viel (mal sehen wie es mit einem neuen Spiel sein wird).

Mich macht so eine 40h Woche echt fertig. Freitagnachmittags bin ich richtig platt 😴😴😴 langsam werden Dinge (die mit bücken zu tun haben) anstrengend - jetzt schon? 🤔Aber meine Ischias / Beckenschmerzen sind auch noch unterschwellig da. Aber trotzdem gehst mir sehr. Danke Hormone 😍 ich bin glücklich und entspannt. Das goldene 2. Trimester 😊

Mein Mäuschen scheint gerade wieder etwas aktiver und stärker zu werden. 🥰 mein Bauchnabelpiercing habe ich nun rausgenommen. Das war sehr komisch. Jetzt sieht mein Bauch komisch aus 🤨 aber das ist jetzt halt so. Ich hab auch gesagt, dass mein Bauch nicht mehr Piercingschön sein muss / wird nach der SS.

Soooo nun wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Chrissy mit Mäuschen 🐭 im Bauch an 21+6

8

Meiner ist auch umgezogen aber nicht ins Wohnzimmer. Das hätte ich nicht gewollt. Er zockt meist auch mit Kopfhörern aber das brüllen und wenn er mit anderen spricht hört man ja trotzdem... Naja muss der kleine sich dran gewöhnen. Hauptsache er stellt das fluchen ein.

Ohja das glaube ich das es anstrengend wird auf der Arbeit. Mach langsam und lass dir anpacken wenn es nicht geht 😘

Für den Bauch gibt es doch auch extra ss Piercings damit das Loch nicht zu geht 😘

10

Mein Mann hat sich schon selbst die Regel auferlegt, dass zocken später nur ist, wenn das Kind schläft. Er geht auch sofort vom Spiel weg, wenn ich das sage 😊

Ja das mit den Piercing habe ich auch schon überlegt. Aber mir ist es irgendwie nicht so wichtig 😊

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen, Spieleabend mit Freunden wäre ja für mich eine Strafe. Ich spiele nur Kniffel und Sipbo mit meinem Mann allein 😂
Nein Mann spielt Fußball auf der Playstation. Aber seeeeeeerhr viel weniger seit die Kinder klein waren.
Er spiel höchstens Abends mal ne Stunde wenn der Kleine im Bett ist. Mittlerweile online gegen den Großen der dann eine Etage tiefer sitzt 😂
Er brüllt dabei allerdings nicht. Ich höre ihn gar nicht.
Aber das wird bei deinem Mann sicher auch weniger wenn das Baby da ist. Dann hat er andere Sachen im Kopf und brüllen kann er dann ja auch nicht mehr weil er möchte das das Baby schläft 😉
Ich finde es ok das mein Mann spielt. Es entspannt ihn und für andere großartige Hobbies bleibt ja nicht mehr soooooo viel Zeit wenn Kinder da sind. Daher ist es für mich ok. Ich mache ja auch meinen Handarbeitskram allein. Solange die Familie nicht darunter leidet und an erster Stelle steht finde ich es ok 😊
Heute ist hier viel los. Um 10 Uhr kommt der Elektriker und macht so einiges was noch zu tun ist und am Nachmittag kommen Freunde um das neue Zimmer vom Kleinen fertig zu stellen. Möbel aufbauen, Regale anbringen usw.
Ich bin so froh das es jetzt voran geht und der Kleine dann diese Woche umziehen kann und am nächsten WE wird das Babyzimmer gestrichen 😊😊😊
Ich wünsche euch allen einen tollen Samstag 😘

11

Na ich hoffe das es dann weniger wird. Aber Mal sehen. Will ihm sein Hobby ja auch lassen.
Oh dann habt ihr ja heute full House... Aber du machst schön langsam und guckst nur oder deligierst☝️😘
Oh wir machen das sehr gerne mit Freunden Spieleabend. Das ist immer sehr lustig 😄

28

Ich werde ganz brav sein 😊
Ich werde nur rumsitzen und mit meiner Freundin quatschen.
Die Männer müssen heute allein schaffen 😀

weitere Kommentare laden
15

Einen wunderschönen guten Morgen ihr großen und kleinen Kugeln,

Du arme... drück dir die Daumen, dass es heute gut bleibt. Ich liebe Spieleabende! Unsere Freunde sind da zum Glück ähnlich verrückt wie wir. Allerdings werden es jetzt erstmal nur nich Wochenenden und keine Abende mehr, dafür sind sie zu weit weg... aber ein ganzes Wochenende ist ja auch sehr gut 😉

Mir ging es gestern Abend nach dem Yoga überhaupt nicht gut. Hatte fiese Kopf- und Symphysenschmerzen. Und mein Mann war mit den neuen Kollegen weg...
Naja, könnte ewig nicht einschlafen, weil dann auch noch Sodbrennen dazu kam... so wollte ich das 3. Trimester eigentlich nicht verbringen...
Ich hab dafür geschlafen wie ein Stein und heute morgen ist alles wieder weg...
Ist auch gut so, denn heute gehts zu Ikea, in den Baumarkt und Wocheneinkauf müssen wir auch noch machen... dann Kleiderschrank aufbauen und endlich duschvorhang aufhängen...
Puh...

Der Zocker in unserer Familie bin definitiv ich, aber eher ein leiser... allerdings träumt mein mann von einem guten Computer wenn er die Probezeit hinter sich hat. Das darf er sich dann gern gönnen!

Habt ein entspanntes Wochenende!
Lisa und ihr 🍀- Mädel, 28+1

16

Ohje das ist nicht so schön das du nach dem Yoga so schmerzen hattest..musst du vielleicht die Übungen beim nächsten Mal aussetzen 😘 da hast du ja heute einiges auf dem Schirm 🙈 Pass schön auf dich auf und mach Pausen wenn du sie brauchst 😘
Wir machen auch sehr gerne Spieleabende mit unseren Freunden. Es wird allerdings in Zukunft wahrscheinlich auf weniger wenn der kleine da ist. Unsere Freunde haben auch nen Kind und einer von uns muss dann immer nen Babysitter suchen. Allerdings haben die den Vorteil und haben Oma und Opa im haus😊
Mit dem zocken hab ich es auch Mal versucht aber ich hab da nicht so die Geduld für 😄

26

Wir sind die ersten in unseren diversen Spielerunden, die Nachwuchs bekommen. Mal sehen, wie sich das ergibt. Noch bin ich entspannt und denke mir, das wird schon werden 😉
Mein Körper meldet mir leider meist zu spät zurück, dass es zu viel war. Aber dann richtig. Während des Yoga ging es mir total gut, erst zuhause hat's mich umgehauen. Muss wohl lernen mehr Pausen zu nehmen, aber ich hasse es eingeschränkt zu sein... was tut man nicht alles für die Würmchen 😍

17

Guten Morgen zusammen,

also bei uns bin ich eher die Zockerin, aber wenn ich im Halbjahr mal 10 Stunden zock, dann ist das viel.

Ich hab heute Wochenwechsel! Herzlich willkommen 36.Woche! 💪🏻🥳
Meine Symphysenschmerzen werden leider nicht mehr besser. Hoffentlich sind sie nach der Geburt dann weg.
Außerdem hab ich heute Kopfschmerzen, das Wasser in den Beinen wird auch mehr und am Mittwoch bei der Gyn war Eiweiß im Urin... Muss gleich mal Blutdruck messen, will nicht wieder eine Präeklampsie haben 😱

Wir fahren jetzt nochmal zu einem Babyausstatter und schauen uns einen Kindersitz für den großen an.

Liebe Grüße, Bee mit 🐝🐝 im Bauch (35+0)

18

Oh super Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes 🥰 dann ist es ja zum Glück nicht mehr lang. Du hattest jetzt Termin zum geplanten Kaiserschnitt oder?🤔 Wenn deine Beschwerden schlimmer werden bzw. Wirklich ne Präeklampsie besteht ist es ja dann doch schöner sie zu holen. Ich find 36. SSW mit Zwillingen schon super 💪💪 mach heute schön langsam 😘😘

46

Am 24.3. ist geplanter Kaiserschnitt,also noch 2,5 Wochen. Dann hab ich es geschafft 💪🏻

19

Guten Morgen meine Lieben,

Ich hoffe dir geht's bald besser, kerrin. Viel Spaß heut abend beim Spieleabend. :-)

Mein Mann zockt zum Glück gar nicht. Er war früher eher immer auf Spieleabenden unterwegs, das ist aber etwas eingeschlafen seit wir uns kennen.

Meine Nacht war leider sehr bescheiden und um halb 4 zu Ende :-( ich habe gestern die erste Spritze des zweiten Lungenreifezyklus bekommen und ich denke es hat damit zu tun, da konnte ich beim ersten Mal svion nicht gut schlafen. außerdem haben wir gestern wieder nen Neuzugang bekommen und die hat ab halb 4 auch ständig die Schwester dagehabt etc und dann war die Nacht vorbei... Vielleicht kann ich nachher noch etwas Schlaf nachholen bevor mein Besuch kommt.
Ansonsten gibt's aus dem Krankenhaus nichts neues zu berichten, der countdown läuft ;-)

Schönes Wochenende an alle,
Lg semira mit babygirl (34+2, ks-6)

21

Ohja die Spritze soll ja so Herzrasen machen. Du arme.😢 Hoffentlich kannst du gleich wirklich noch ein bisschen Schlaf nachholen. Aber das ist im KH ja nicht einfach. Erst Recht nicht wenn man nicht alleine auf dem Zimmer ist. Ein paar Wochen noch dann hast du es geschafft 💪 aber es zerrt sicher an den Nerven oder? Drücke dir die Daumen das du weiterhin stark bleibst 😘😘

52

Nein, das ist leider im kh nicht so einfach und meist erst nach dem Mittagessen möglich, da der Vormittag mit ctg, Visite, Blutdruckmessung etc gefüllt ist.
Aber es ist ja zum Glück nicht mehr lange, ist ja schon für Freitag der ks angesetzt... Ich hoffe er wird dann nicht kurzfristig nochmal verschoben, langsam will ich einfach nur noch die kleine Maus im Arm halten.
Nur noch 5 Tage... Das ist so unwirklich ;-)

20

Guten Morgen kerrin und die anderen Mädels! Ich liege sogar noch im Bett neben der Katze und dödel am Handy! Hab sehr gut geschlafen, steh gleich auf und frühstücke. Mein Mann hat heute wieder Schule und ist schon 2 Stunden weg. Nachher treffen wir uns beim Fußball im Stadion. Muss um halb 1 zum Zug. Eigentlich vorher noch einkaufen 🤣 oh je, ist nicht mehr viel Zeit. Das heißt heute Abend wieder spät daheim und morgen ist hier Baby Messe, muss mir noch nen Zettel schreiben nach was ich alles gucken will. Ich hasse Messen 🥴 und zum Zocken, mein Mann hat sonst jedes Jahr FiFa gekauft außer das Aktuelle, da er durch die Schule sich darauf konzentrieren muss. Übernächste Woche ist die erste Prüfung. Bin auch schon aufgeregt. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

22

Waaaaas es findet eine Messe statt 😳😳😳😳 die Menschen werden alle an Corona sterben 🙈🙈 sorry das musste jetzt sein 😄
Wünsche dir ganz viel Spaß heute beim Fußball und morgen viel Erfolg bei der Messe.😘 Was macht dein Mann denn für ne Schule? Drücke ihm für die Prüfung fest die Daumen 😘

23

Ja Fußball findet statt und die Messe auch 🥴 hab schon Hoffnung, dass es dann nicht so voll ist. Er macht bei der IHK den technischen Fachwirt. Jeden Dienstag und Donnerstag von 18 bis 21 Uhr und 2x im Monat Samstag bis 13 Uhr bzw auch mal 16 Uhr. Und das noch bis nächstes Jahr Dezember 🤔 schon noch sehr lange.

weitere Kommentare laden