👋💕Kugelrunde am Freitag💕👋

Guten Morgen an alle Wunderträgerinnen! #herzlich

Wie geht's euch? Was machen eure Krümel?
Meiner ist soooo aktiv, Wahnsinn. Aber das erreicht wohl gerade seinen Höhepunkt, in 1-2 Wochen dürfte er schon nicht mehr so viel Platz haben, dann wirds wieder ruhiger #schein So lange genieße ich es jetzt noch.

Jetzt gehen dann die Vorbereitungen in die Details, Kliniktasche und Geburtskarte vorbereiten #verliebt Mein Mann hat gesagt, er will so ne Babypinkel-Party gar nicht, lieber hat er so mal einen "Freigang", zum Wandern oder so.. (Ihr erinnert euch vielleicht) Tagesticket zu Rock im Park steht auch auf der Wunschliste, ich glaube, damit überrasche ich ihn. Da ist der Kleine irgendwas um die 2-4 Wochen alt und hoffentlich eh noch viel am Schlafen.

So dann erzählt mal, was bei euch so los ist #huepf

Liebe Grüße Tomife mit Alexander 30+1 #freu

1

Guten Morgen!

Krass, ab morgen ist die echte 2 vorne.
Ich hatte Montag das 2. Screening und das Mädchen wurde bestätigt. Ich würde aber verunsichert durch das US Bild. Meine große kam mit einer LKGS zur Welt und das Bild lässt mich erahnen, dass Nr 4 auch eine haben könnte 😟 meine Ärztin meinte zwar Nein, aber das Bild scheint mir recht eindeutig. Mal sehen, was der nächste US sagt.

Ich hätte meine Teenager gestern gerne verschenkt. Pubertät ist furchtbar!

Die Idee mit den Tickets ist toll! Man muss ja nicht pinkeln.

Lg

4

Oh je, hoffentlich bestätigt sich dien Verdacht nicht! Wenn es der Ärztin nicht aufgefallen ist, ist es vielleicht nur deine Angst, dass es nochmal sein könnte, die dich das befürchten lässt.

Ui Halbzeit #ole

Ja mal gucken, werde seinen Kumpel anschreiben, mit dem er da hin will, der ist bestimmt gleich begeistert.

2

Hallo liebes und ihr lieben,
Heut kurz und knapp. Die bewegeungen werden nicht weniger. :D bei mir auf jeden fall nicht. Stattdessen tuts so richtig weh wenn er alles gibt und ständig schieflage😅

Hallo 35.te Woche #verliebt hallo meilenstein #verliebt

Gleich gehts zum termin. Bin gespannt wie es aussieht. Melde mich später 😘

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 34+0 #herzlich

3

Ach ganz vergessen, hallo offizieller mutterschutz #herzlich

5

Oh no, mach mich nich schwach #rofl

Ich wünsche dir einen zauberhaften Termin heute und dass alles gut ist #liebdrueck
Und dass du das OK fürs Schwimmen bekommst! #klee

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen 👋

Seit heute ist es für mich auch vorbei mit arbeiten.Ich habe schon wieder einen Trichter ,soll mich schonen.😞Meine Couch hat mich wieder.Meinem Männlein gehts aber gut.♥️töne waren Top,Wehen hab ich keine.
Eigentlich wollte ich jetzt endlich mal voll loslegen mit dem Babyshopping.
Aber Hauptsache dem kleinen gehts gut und er bleibt noch schön drin🤗

Allen einen tollen Tag heute😘
Lg Birdy mit 💙 Männlein 31+4💙

7

Ah wie ärgerlich mit dem Trichter.
Aber dafür gibts ja Online Shopping #freu

9

Guten Morgen und liebe Grüße aus dem bayrischen Kurzurlaub 🤗!

Ich weiß echt nicht mehr wie ich liegen soll. Die Betten sind bequem - mir geht es einfach nicht anders wie zuhause. Habe sogar noch zwei Kissen mitgebracht um mal was zwischen die Beine oder unter den Bauch zu klemmen. Naja. Die „Leiden“ des 3. Trimesters 😄.

Finde ich toll von deinem Mann. Glaube meiner will alles. 😂 Naja er ist ja auch 10 Jahre älter und war selbst schon bei so vielen Kumpels zum Babypinkeln, dass er das einfach machen möchte. Wobei das evtl. mit unserem Wunsch nach einem Familienzimmer kollidiert. Aber dafür muss ja erstmal Kapazität sein. Das Gute ist: bei der Schwiegermutter gibt es einen Partyraum. Wenn es erst nach unserer Rückkehr stattfindet, ist dennoch nicht zuhause gleich Party angesagt 😉. Und dann möchte er so gerne beim Vatertagswandern dabei sein. Da ist er die letzten Jahre auch mit und freut sich schon so, dass er endlich als „richtiger Papa“ mitmachen kann. 🥰

So wirklich Pläne gibt es für heute noch nicht. Das Wetter sieht draußen etwas bäh aus. Eigentlich wollten wir auf eine Hütte fahren und dort etwas wandern. Vielleicht wird es ja noch besser. Auf jeden Fall brauche ich etwas Bewegung - in Maßen zwecks der fiesen Symphyse - aber Bewegung.

Zum Thema Kindsbewegungen: gestern war es bei mir auch der Wahnsinn. Hatte das Gefühl sie hat kaum geschlafen. Aber vielleicht war es ihr auch zu langweilig: erst die lange Autofahrt, dann auf dem Liegestuhl im Saunabereich. Wer weiß 😄. Ich hab mich zwischenzeitlich sogar gefragt ob sie sich wieder umgedreht hat. Muss ich mal beobachten.

So, jetzt versuche ich mal dezent meinen Mann wach zu bekommen um frühstücken gehen zu können. 🤫

Schönen Freitag euch allen 👋🏻

Liebe Grüße

Poopy 30+5

10

Oh ja mir hat heut Nacht auch die rechte Seite so weh getan, aber nach links gedreht, hatte ich meinen nach Alkohol stinkenden, schnarchenden Mann vor dem Gesicht. :-[ Bäh. Er war gestern mit Kollegen einen Abschied feiern..

Ja mit viel Glück kann mein Mann dieses Jahr auch zum ersten Mal als richtiger Papa mit zum Vatertagswandern! Mal sehen. Letztes Mal ist er gar nicht mit, weil er so traurig war, dass wir immer noch nicht schwanger sind. #schmoll Umso mehr gönne ich ihm, dass er da jetzt alles mitmacht, was geht, aber wie gesagt, Babyparty will er gar keine. Ich denke, es läuft drauf hinaus, dass ihn seine Kumpels so lange nerven, dass sie dann doch mal spontan an einem Samstag Abend um die Häuser ziehen.

Mein kleiner Mann war auch über die Wellness Tage sehr aktiv, ich war wohl auch zu viel rumgelegen #rofl

Lasst es euch noch gut gehen #verliebt

13

Woseid ihr im Urlaub?
Schönen Urlaub

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen 🙃

Seit Tagen spinnt mein Urbia und ich kann nicht schreiben obwohl ich angemeldet bin.

Ich hab ne fiese Nacht hinter mir. War so ko dass ich um viertel vor neun ins Bett bin und auch schlafen konnte. Gegen Mitternacht hab ich Bauchschmerzen bekommen und dann sehr schnell extrem Durchfall. Dazu kamen Rückenschmerzen. Mein Mann hat mir dann noch Wärme Kissen und Tee gebracht.
Leider hatte Lara in der Nacht auch Bauchweh, hat vier große Flaschen Milch getrunken, über einen Liter. Bei ihr kam heute morgen sehr viel wässriger Durchfall. Als das raus war kam noch zweimal ihre "normale" Durchfall Konsistenz.

Und jetzt. Spuk vorbei.

Bringe beide gleich zum Kindergarten und werde dort noch mit Herzkissen nähen. Das machen wir ehrenamtlich für die Brustkrebs Station vom Krankenhaus. Die haben so eine Form dass operierte Frauen da bequemer liegen können. Knallbunte Stoffe.

Heute kommen Oma und Opa, die waren jetzt zwei Wochen auf Borkum.

Ich hoffe es findet sich noch jemand für die Kugelliste. Ich bin ja auch schon in der 29.Ssw. Dann müssten wir direkt wieder suchen.

28

Alles gut, für Kerrin übernimmt isatis und ich mache mich in 4 Wochen dann nochmal auf die Suche 😅

12

Guten morgen liebes 😘
Guten morgen in die Runde 👋

Ich war gestern so fertig das ich um halb zehn geschlafen hab. War einmal auf zur Toilette und sonst durchgeschlafen 😄 💪 heute geht's mir wieder besser.
Gleich kommt ne Freundin mit dem kleinen zum Kaffee. Vorher muss ich noch ein bisschen saugen und aufräumen 🙈 heute Abend geh ich wieder schwimmen. Sonst steht nichts an.

Das mit den Karten für Rock am Ring find ich ne tolle Idee 👍 da freut er sich sicher total 🥰

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag 😘
Issy die Daumen sind weiterhin fest gedrückt 😘🍀🍀
LG Kerrin mit 🧸 (36+2)💙

29

Du bist ja oft beim Schwimmen. Du glückliche 🤩
Ja da freut er sich bestimmt sehr 🥳

34

Ja wir versuchen so zwei Mal die Woche zu gehen. Freu mich auch schon. Hab heute so Rückenschmerzen 🙄

14

Guten Morgen zusammen! Dass mit der pinkelparty kenne ich auch. Wir waren nur noch nie bei einer und geben auch keine. Ist genauso wie babyparty vor der Geburt. Ich will das auf keinen Fall, hab das auch meinen Freundinnen so mitgeteilt und meinen Mann geimpft, falls ihn jemand ansprechen sollte. Aber da bin ich wahrscheinlich die Ausnahme 😅 heute endlich Freitag, bin alleine in meinem Büro sonst sind wir zu 6. Und die Schwangere hält die Stellung 😅 mehr als Arbeiten geht ja nun nicht. Heute Nachmittag dann noch Wocheneinkauf, hoffentlich gibts auch noch was 🤔 wünsche euch einen schönen Tag

30

Hihi, ja da bist du eher die Ausnahme 😊 ich würde mich über eine babyparty total freuen 😅
Jeder wie ers mag 😉
Dann mach dir nen gemütlichen Arbeitstag wenn du schon alles allein machen musst 😊

15

Ui, bei Euch gehts ja langsam wirklich in die heiße Phase...
Mein Mann wollte auch schon vor Wochen die Tasche packen. Ich musste ihn dann doch etwas abbremsen, hab gesagt dass ich gar nicht sooo viele passende Klamotten habe um die in eine Tasche zu packen und wir noch wirklich viel Zeit haben ;)
Er weiß nun aber welches meine Schwangerschaftsklamotten sind, die passen :)

Eine Tageskarte für ein Festival klingt auch toll. Mein Mann wäre dieses Jahr gerne nach Wacken gefahren, aber nachdem klar war dass wir schwanger sind, wollte er davon nichts mehr hören. Er hat total Angst was mit der Kleinen zu verpassen und will mich auch auf gar keinen Fall allein lassen.

Ansonsten hoffe ich jetzt, dass ich keinen Anruf wegen der Zuckerwerte bekomme und bin froh wenn der Tag rum ist

31

Ja das wird noch interessant wie er es jetzt bis Mai mit diversen Veranstaltungen etc hält, schließlich muss er zu jeder Tageszeit fahrtüchtig sein 😅
Aber für einen Tag aufs Festival ohne Übernachtung, das geht schon.

16

Hallo ihr Lieben, 🎀

die Kliniktasche pack ich auch um den Dreh...evtl noch ne Woche oder zwei später! Diese Drama Queens die morts mit Wehen und Klinikaufenthalten aufmerksamkeit erzeugt haben, kommen meist dann eh nicht früher! 😅😂

Oh das ist echt ne schöne Überraschung für deinen Mann, glaub da wird er sich mega freuen! 👍🏼

Ich hab heute meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs und bin gespannt was da so gemacht wird! 😊 Ich hatte bei der ersten keinen und hab den auch nicht vermisst! Mag sowas eigentlich nicht. Aber es es meine letzte SS sein wird, werd ich’s mir zumindest anschauen! 🤣 Die Hebi sagt ich muss ja dann nicht mehr kommen, wenn’s mir nicht gefällt oder ich das Affig finde!

Was macht ihr denn für Geburtskarten? Ich schau auch schon aber so richtig gefällt mir nix. 🤔

Ich wünsch euch allen einen tollen Tag! Lilliana mit Maikäfer 💗 28+2

32

Joa also ich packe die Tasche natürlich nicht gleich fertig, will mir nur mal ein Bild machen, was ich hab und gerne mitnehmen würde und ob ich noch was kaufen sollte.

Gvk hab ich in 2 Wochen endlich und ich freu mich total drauf. Ich nehm ja gern alles mit, was so für ss angeboten wird 😅