Klappe die........wer weiß wie vielte 😕

Ja was soll ich sagen...
Ich hab wieder eingecheckt. Seit Freitag war ich zu Hause. Ich hab es tatsächlich so gerade geschafft die Kleiderschränke aufzufüllen und bin wieder hier.
Mini geht es zum Glück gut und seine Versorgung ist auch noch ok. Also noch kein KS. Das wird jetzt von mal zu mal neu entschieden.
Ich mag nicht mehr 😞

1

Ach nee so ein riesen Mist! 😭
Wäre ja zu schön gewesen, wenn du bis zum Schluss daheim hättest bleiben können 😢
Aber jetzt ist zuhause ja fast alles bereit und euer Kleines schon so weit gekommen.
Jetzt zählt jeder Tag.
Ich drück dich und schick dir nochmal Kraft für die kommende Zeit 💪😘

8

Ich danke dir.

2

Ach Mensch Issy du sollst doch nicht andauernd "hier" schreien. Durftest du denn jetzt wieder gehen oder musstest du einchecken?
Hoffe nach der Kontrolle durftest du wieder nach Hause und hast noch bzw schläfst noch selig in deinem Bett.
Ganz liebe Grüße

9

Ich musste bleiben und die Blutungen sind noch stärker geworden.
Wenn sie nicht weniger werden oder das ctg auffällig ist wird er gleich geholt.
Es ist echt ein Alptraum.

21

Drücken hier ganz fest die Daumen und Pfoten, dass das CTG unauffällig ist und die Blutungen schnell wieder nach lassen. Ach Mensch würde dir so gerne helfen aus deinem Alptraum zu erwachen.

weitere Kommentare laden
3

Ach Mensch liebes das gibt es doch nicht 😢 ist dir denn nicht einmal ein bisschen Ruhe vergönnt 😢 ich hoffe es geht dir bald besser und du darfst nochmal nach Hause 😘🍀 alles alles gute und Versuch stark zu bleiben 😘

10

Dank dir. Ich versuche es wirklich aber es ist sehr schwer mittlerweile stark zu bleiben.

15

Das glaub ich dir liebes. Für dich wäre es eigentlich besser sie würden ihn holen. Es bringt doch so nichts mehr und ich glaube man kann ausserhalb doch mehr machen und man hat mehr Kontrolle... Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen 😘🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
4

Ach liebes, dass sie dich überhaupt noch heim lassen?! 😕
Immerhin geht es Mini gut, das ist wohl die Hauptsache!
Halte durch, Süße! Den Endspurt schaffst du auch noch 😘

11

Ich glaube ich darf nur heim weil ich immer so lange frage bis sie mich gehen lassen.
Vielleicht war es das schon mit Endspurt...
Die Blutungen sind noch stärker geworden.
Wenn sie nicht weniger werden oder das ctg auffällig ist wird er gleich geholt.

26

Mist! Fühle dich ganz fest gedrückt! Ich hoffe sehr, dass Mini noch ein wenig drin bleibt. Aber falls sie ihn holen müssen, ist es wahrscheinlich besser für den kleinen!

weitere Kommentare laden
5

Ach nein Issy...das kann doch nicht wahr sein😪 ich drück weiterhin die Daumen das alles gut geht. Wie weit bist du gerade? Ich hoffe er kann noch lang drin bleiben🍀🍀🍀🍀🍀🍀

12

Dank dir.
Das hoffe ich auch.
33+3 bin ich heute

17

Bei 33+3 kam meine Tochter vor fast 11 Jahren zur Welt, an einem Freitag den 13., sie hatte kaum Probleme und konnte nach 3 1/2 Wochen völlig gesund das Krankenhaus verlassen. Also keine Sorge, sollte euer Wunder heute kommen wird es sicher keine Probleme geben 😊

weiteren Kommentar laden
6

Halt durch meine Liebe!
Bald habt ihr es geschafft! ❤😘🍀

13

Danke

7

Oh je das tut mir sehr leid für dich. Ich drück dir die Daumen und schick dir ein bisschen Kraft. Halte durch.

14

Dank dir.

16

Liebe Issy,
fühl dich mal fest gedrückt... Das ist echt nicht schön, ständig diese Blutungen, Angst und das Hoffen, dass er noch was drin bleibt.#klee#klee#klee

Ich sende dir ganz feste, liebe Drücker und viel positive Energie! #verliebt Ich hoffe du hältst noch etwas durch... Endspurt Liebes, bald ist es geschafft!!! #liebdrueck #klee
Nur noch ein paar Wochen!
Du bist stark, du schaffst das!

20

Dank dir. Aber so stark bin ich nicht. Nicht mehr. Ich heule eigentlich nur noch.

27

Ach Issy! Ich drücke dich und sende dir mal ein paar ganz liebe Gedanken rüber! #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
22

Liebe Issy,
wir kennen uns noch nicht wirklich, aber ich lese bei deinem Krimi schon eine Weile mit.
Ich wünsche dir und deinem Kleinen ganz viel Kraft und hoffe, dass das Ganze nun bald endlich ein Ende hat, irgendwann kann man ja auch einfach nicht mehr.
Ganz viele liebe Grüße von Anna 🥰

31

Ach das ist aber lieb von dir.
Ja sehr lange kann es jetzt nicht mehr dauern. Für heute ist der KS aber erst mal abgesagt.