🤰🔜👶😍 Kugelrunde am Dienstag 🤰🔜👶😍

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 😘
Wie geht's euch heute? Habt ihr gut geschlafen?
Was machen unsere Sorgenkinder?🍀

Meine Nacht war gut. Hab von zwölf bis fünf durchgeschlafen 💪 jetzt bin ich erstmal wach.. aber vielleicht schlaf ich ja nochmal. Heute ist wieder das Badezimmer dran und heute Nachmittag treff ich mich mit ner Freundin. Vorher will ich noch in Rossmann und unseren Babymarkt um nach nem Schlafsack zu schauen. Sonst steht heute nichts an 😊 Ich hänge euch Mal Bilder vom Kinderzimmer dran😊🥰.

LG Kerrin mit 🧸 (35+6)💙

1

Guten Morgen,

Das ist auch ein süßes Zimmer 😊 Schlaf ist immer gut. 😴 ich schlafe in Moment wieder sehr viel und Mäuschen ist recht ruhig. Wirkt sich ihr Wachstumsschub auch auf mich aus? 🤔

Ich hab gestern erfahren, dass die große Planung in Kreis ist (ich arbeite für eine Kommune) mein Aufgabengebiet im Sommer nächstes Jahr zu übernehmen. Das heißt für mich, meine Stelle existiert nicht mehr wenn ich wieder komme aus der elternzeit 🙄 ich hab aber einen unbefristeten Vertrag, also werde ich dann irgendwohin gesetzt und werde irgendwas machen. Ich denke nun wird es für mich einfacher mir einen neuen Job zu suchen 😅 das muss ein Zeichen dein 🤣
Ansonsten genieße ich gerade den Frühlingsanfang. Hier sind überall Krokusse und Schneeglöckchen und es war gestern Mittag schon recht warm 🌷


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 21+2

4

Achja 🤦‍♀️ die Eulen übern Bett sehen super aus 😁

13

Danke liebes 😘
Um die Zeit hab ich auch noch super geschlafen. Da fingen die Bewegungen Grad erst an. Aber eigentlich kann ich mich eh nicht beklagen was schlafen angeht. Wenn ich Mal eingeschlafen bin dann Schlaf ich auch. 😄
Das mit deinem Job ist ja doof. Aber wenn du eh geplant hattest was neues zu suchen ist das ja die Gelegenheit 🍀
Oh ich freu mich jetzt auch so auf den Frühling 🥰 Schnee will ich keinen mehr haben 😄

weitere Kommentare laden
2

Morgen ihr süsen,

Die eulen sind ja puuutzig. Ich möchte auch noch eine neue auflage auf meinen schwingsessel haben. Aaaaber da komm ich vor der entbindung nicht mehr hin 🤭

Mein mann hat schon um 6 ein orthopäden termin, dementsprechend bin ich au schon länger wach und schon geduscht, trinke jetzt zum ausruhen kaffe im bett 😛

Gestern abend hab ich so geweint. Ich schäme mich dafür.. aber mittlerweile tun die bewegungen und dieses raus drücken was er da jetzt veranstaltet einfach weh ab und zu.
Gestern war mir so übel den ganzen tag und er war so aktiv das es abends einfach nur weh tat und unangenehm war.Und ich musste weinen ohne ende mein mann war so lieb. Hat mich im arm genommen und ganz sanft den bauch massiert und dem kleinen gut zugesprochen.

Najaa..so ist es nun mal eben. Auch eine bärenmama darf mal weinen ;)

Noch 3 Tage bis zum schall & Meilenstein #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 33+4

5

Guten Morgen liebes.

Natürlich darfst du auch mal weinen. Ich glaub, das kommt immer wieder. Auch wenn der kleine da ist und du ihn nicht beruhigt bekommst oder du Sorgen hast, werden ein paar Tränen kullern. Dennoch wirst du eine ganz tolle Mutter sein.
Vg

6

Ach wie süs von dir...

Als mein mann den satz mit der bärenmutter sagte war eh vorbei..da hab ich nur noch geheult 🤭

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen,

momentan regnet es hier, heute steht aber nichts an.
Das Zimmer ist toll geworden ! Putzt du eigentlich immer nur das Bad? 😂🤣
Schlafsack hatten wir immer die Bobou von Gesslein. Teuer aber ihr Geld wert. Viel Spaß mit deiner Freundin.

Karsi 18+5

15

😄😄 stimmt das hört sich immer so an😄🙈 nein alles andere Putz ich natürlich auch zumindest saugen und aufräumen aber das muss ich jeden Tag machen und putzen dann bei Bedarf. Fürs Bad hab ich mir irgendwann Mal diese zwei Tage rausgesucht wo ich es putze...

34

Wir werden uns den ALVI Mäxchen Schlafsack kaufen, denke ich. Hat unsere Nachbarin mir wärmstens empfohlen...

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen. Ein sehr schönes Zimmer. Ich bin ja ein riesen Eulenfan.

Unser Zimmer wird heute auch aufgebaut von meinem Mann (obwohl er sich krank fühlt :D ). Ich bin so aufgeregt. Dann kommen Ende der woche noch Matratzen usw. Sehr aufregend alles :) bin gespannt, wie es aussieht... :)

Heut Abend gehen wir zu den schwiegereltern essen. Und morgen fahren wir vllt einen Tag in den Harz :)

Ich putze immer die gesamte Wohnung Freitag. Ich überlege auch, ob ich das in Zukunft ändere, weil alles an einem Tag mir zuviel wird.

Mal sehen.

Wünsche allen einen tollen Tag

Vg

Mama v Hedda 30+6 (noch 3 Tage bis zum Schall)

16

Ja ich mag Eulen auch total gerne😍
Oh dann schick doch auch mal ein Bild wenn das Zimmer fertig ist 🥰 lasst es euch heute Abend gut schmecken und ich wünsche euch morgen viel Spaß im Harz 😘

8

Tolles Kinderzimmer Kerrin!

Wo hast du die schönen Wandsticker her? Da wär ich auch gern nochmal Baby 😉 Hab jetzt bald meine Untersuchung bei der Feindiagnostik und bin schon voll aufgeregt....

Einen schönen Vormittag noch ihr Lieben! 😊

17

Hab die Tattoos von Amazon. Die haben da wirklich schöne 🥰 hast du heute den Termin bei der FD? Drücke dir fest die Daumen🍀 aber es ist sicher alles gut 😘

48

Ah danke, da schau ich dann auch mal bei Amazon. Ja, hatte heute Termin. War etwas ernüchternd. Die Ärztin war sehr nett und hat alles positiv gefunden und der Kleine entwickelt sich prächtig. 41 cm und 1800 g sei für 31+5 super hat sie gesagt und der Kleine ist total süß und brav gewesen. So brav und ruhig, dass sie alles am Herzen genau sehen konnte. Und da ist leider das Problem. Der VSD ist leider nicht zu und sie hat noch einen kleinen darüber gefunden, den sie letztes Mal übersehen hatte. Also 2 Löchlein im Herzen. Sie war aber überhaupt nicht negativ eingestellt. Zu 99 % wächst das laut ihrer Prognose bis zum ersten Lebensjahr zu und der Kleine habe angeblich dadurch keinerlei Probleme oder Einschränkungen. Wir sollen halt in eine Klinik mit Kinderklinik zum Entbinden, weil sie uns den Kleinen sonst eventuell nach der Geburt für weitere Untersuchungen wegnehmen und in eine Kinderklinik bringen. Man hört den Herzfehler mit dem Stethoskop scheinbar nach der Geburt recht gut und zur Vorsicht untersuchen Die Ärzte dann lieber. Und auf keinen Fall will ich dann gleich von meinem Lio getrennt sein!
Irgendwie also ein gemischter Termin. Aber er ist so süß ❤
LG Steffi mit Shelly und Lio im Bauch

weiteren Kommentar laden
9

Oh schaut das schön aus, toll geworden! #verliebt

Ich hab auch wieder meine knappen 6 Stunden geschlafen. Ich frühstucke jetzt noch und dann mach ich mich fertig, müssen noch schnell zum HA meine SD Tabletten abholen, ich bin schon wieder kurz vor knapp dran, hab nur noch 6 Tabletten #hicks

Wünsche allen mit FA/FD Termin heute alles Liebe #klee

Bin stolz auf dich, du hast echt runter gefahren, was deine Aktivitäten angeht #freu Hab einen schönen Tag mit deiner Freundin #liebdrueck

18

Oh ich hab letztes Mal auch total verpennt mir nen neues Rezept zu holen. Jetzt hat mein Hausarzt Urlaub bis Mitte März. Mein gYn hat mir dann nen Privatrezept ausgestellt...
Ja ich kann auch einfach nicht mehr soviel. Werde ganz automatisch ruhiger😄 hab mir vorgenommen so in zwei Wochen wieder aktiver zu werden um das ganze in Schwung zu bringen 😄

10

Guten Morgen!

Ich schreibe heute das erste Mal in der Kugelrunde 🤗
Ich kann es gar nicht glauben, aber ich habe tatsächlich vorgestern, an 9+2, das Herzchen mit dem Sonoline gefunden 😍
Ich habe zwar immer mal wieder reingehört, aber dran geglaubt hab ich nicht... Das beruhigt mich aber doch sehr.
Wenn ich eure Vorbereitungen so sehe, werde ich schon etwas traurig, dass wir diesmal kaum was kaufen müssen. Kinderzimmer wird es erstmal nicht geben und falls es wieder ein Mädchen wird, haben wir auch alle Klamotten:-(

Liebe Grüße

Blue🌸 mit Blümchen 9+4

19

Herzlich willkommen in der kugelrunde 🥰
Oh das ist toll das du das Herzchen so schnell gefunden hast 😍 Versuch dich mit dem Ding nur nicht verrückt zu machen 😘
Ohja das ist wirklich schade aber andererseits ist es auch sehr angenehm wenn man schon soviel hat. Ich habe für unseren Schatz auch fast alles an Kleidung geschenkt bekommen. Auch das Babybett und Matratze ist gebraucht. Aber es ist trotzdem schön wenn man auch was neues kaufen kann 😊

11

Guten Morgen,
ich bin heute auch schon seit 4 Uhr wach.

Das Zimmer sieht echt toll aus. Wo habt ihr denn die tollen Möbel her? Wir wollen wahrscheinlich nächste Woche mal nach Möbeln schauen. Haben ja zum Glück noch etwas Zeit.

So jetzt muss ich erst mal arbeiten.
LG Schneeflocke mit Zwerg 19+1

20

Dankeschön 😊 😘
Die Wickelkommode ist von Netto aus'm Internet 120€, der Kleiderschrank von Amazon 189€ und das Bett ist von meinem Neffen geschenkt😄 der Sessel ist von Ikea. Also alles in allem ein sehr günstiges Kinderzimmer 💪

12

Guten Morgen ihr lieben,

Ihr seid immer so früh auf, bis ich hier rein schau sind meistens schon über 50 Kommentare..😅

Sehr schönes Kinderzimmer, kerrin. Bin gestern schon ganz neidisch geworden als ich die vielen schönen zimmer gesehen hab. Wir haben uns jetzt mal vorübergehend eingerichtet, also wickelkommode und ein regal stehen und sind eingeräumt. Wenn im april irgendwann die handwerker kommen müssen wir so nicht allzu viel abbauen, vor der geburt kommen die nicht mehr. 🤷‍♀️

Hab heute ww in die 37. Woche. Krass, wie schnell die zeit vergeht.
Heut morgen hab ich nen termin bei meiner hebamme und am mittag im kkh, unterlagen schon mal fertigmachen. Da frag ich dann auch gleich wie das funktioniert wenn man nabelschnurblut spenden will.
Ansonsten dreh ich gleich die erste von 2 stunden mit den hunden.

Viel spass heute mittag. :)

Lg Miri 36+0

21

Ui dann hast du ja auch so langsam Endspurt 😍 oh das ist doof wenn man es wegen der Handwerker nicht so fertig bekommt wie man es gerne hätte,aber leider geht es schonmal nicht anders 🤷 aber irgendwann habt ihr es auch schön 😘
Dann wünsche ich dir heute viel Erfolg bei der Anmeldung und einen schönen Termin bei der Hebamme 😘