🤰🏼🤰🏼🤰🏼Babybauchrunde am Montag 🤰🏼🤰🏼🤰🏼

Thumbnail

Ihr Lieben!
Da ich unsere Babybauchrunde heute vermisse, eröffne ich nun einfach eine !! 😂 ich hoffe ich trete damit niemandem auf die Füße ... 😘❤️

Also, hier mein aktuelles Bild von 27+5! 🥰 und nun zeigt her eure wunderbaren Kugeln und kleinen süßen Bäuchlein!!!

Lieben Gruß von
June mit Babygirl 😊❤️🥰

1

Oh mein Gott, was für eine tolle Kugel 😱🥰🥰

Hier ist mein kleines Kügelchen 😅 wobei der Bauch auch mal über Nacht einen mega Schub macht und plötzlich gefühlt doppelt so groß ist wie am Abend zuvor. 🙈

Aber schön ist es schon, wenn es auffällt und ich danach gefragt werden (wobei es wirklich sehr mutig ist) 😅 ist mir aber tatsächlich am Samstag 2 mal passiert.

Danke fürs übernehmen, ich hab es heute auch schon vermisst. Mich aber nicht getraut eine Runde aufzumachen 🙈

2

Danke! Ich mag meine Kugel auch echt doll... Bin mittlerweile bei 98 cm... #schock
Bald kacke ich die 100 !!! #huepf

Dein Kügelchen ist mega süß! #verliebt Aber wirklich mutig, wenn man dich sogar schon 2x darauf angesprochen hat... Respekt!! Kann ja auch einfach ein "hab mal grad was viel gegessen" Bauch sein... :-p Wobei du sonst auch sehr schlank aussiehst.

Ja wußte auch nicht,. ob ich was verpasst habe, da ich die letzten 3 Tage nur sporadisch gelesen habe und nicht alles...

11

Ich würde mal vorsichtig schätzen wir beide haben in etwa die gleiche Statur 😅 ich glaube aber auch dass mein Bauch in Natura etwas größer aussieht, ich bekomme es mit dem Winkel auch nicht so gut hin 🙈

Ich musste gerade über die autokorrektur lachen. Da hat sich ein total süßer kleiner Fehler eingeschlichen bei dir 🤣🤣 aber fast100 cm in der 28. Ssw ist ja schon ordentlich 😳 ich finde es aber total toll wenn schwangere auch schwanger aussehen 🥰

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo Kugelbauch Trägerinnen,

meine zwei Glücksbienchen im Bauch machen gerade einen Wachstumsschub nach dem anderen. Ich werde gar nicht fertig damit, glücklich den Bauch zu streicheln.

Mogi mit 2 IVF Wundern, 21+0

4

Oh wow, wie schön! Gleich 2 Bienchen, die es sich gemütlich gemacht haben.
Man sieht auch schon echt ne ordentliche Kugel für Anfang der 22. SSW! #verliebt

Dann streichel mal immer schön weiter, Bauchmassagen lieben die Kleinen bestimmt sehr! #klee;-)

5
Thumbnail

Hallo 🙋🏽‍♀️

Oh super! Hab schon auf die Bauchrunde gewartet. 😃

Meine Kugel heute fotografiert. 🥰

Lg,
ayumi mit eineiigen Babyboys im Bauch bei 22+3 💙💙

7

Uiiiii, wie wunderschön deine Murmel ist!
Und schon wieder Zwillies!!! #verliebt#klee#klee

Ganz tolle Bäuche habt ihr Mädels alle! So verschieden und alle so toll anzusehen! #verliebt

28

Vielen Dank 🥰🥰🥰🥰

6
Thumbnail

Nananananna.. einfach so die runde machen 😛😅
Die bella ist dran.. vllt verspätet sie sich nur..

Ich hab im moment kein anderes foto als meine schräglage;)

Ansonsten warte ich auf termin am freitag..mal sehen wann unser bub sich auf den weg macht / oder die zwangsräumung kommt 😅

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

8

Oh Meli, schau dir das Kügelchen an! #rofl
Schräglage ist cool! :-p

Jaaa, ich weiß, hab mich auch erst gar nicht getraut, aber dann hatte ich letzten Montag auch keine gefunden im Verlauf und dachte egal, ich mach jetzt einfach eine...
Hoffe die liebe Bella nimmt es mir nicht übel #liebdrueck#hicks

10

Doch letzge woche hab ich gemacht ;) mit dem vergleichsfoto ;)

Na dann hat bella jetzt mal einmal frei

weitere Kommentare laden
9

Oh ich wollte grad eine eröffnen :)
Sorry war Später dran heute da ich leider etwas flach liege ..

13

Wollte dir den Job nicht klauen! #liebdrueck

Dann mal gute Besserung, Liebes!! :-D Solange du nix schlimmes hast ist ja gut!
Schlaf dich ordentlich aus!

12
Thumbnail

Hallo,
Schöne Kugeln habt ihr alle. Ich habe heute morgen auch wieder ein Bildchen gemacht.
Diesmal sogar mit Rosa Blümchen in der Hand.😁

Bea mit Krümel ❤️ 22+5🥰

14

Oh wie schön, mit Blümchen! ;-)
Eine wunderschöne Kugel hast du da...#verliebt

15
Thumbnail

Hallo Mädels!

Ich komme morgen erst in die 8. Ssw und habe trotzdem schon so eine Kugel. Bin mal gespannt, wie ich die am Samstag bei der Familienfeier verstecken soll... mal schauen, ob ich noch in mein Dirndl passe, das würde am besten kaschieren.
Morgens ist er etwas kleiner, abends noch größer, also hier der "Durchschnittsbauch".

Alles Liebe
Anja, mit 👶 9 Monate, Wunderwuzel 🤰 7ssw und ⭐⭐

16

Oh ja, Ende 7.SSW und wenn man es weiß... Stimmt, da kann man schon was erkennen! :-p

War bei mir auch immer so. Der Bauch war morgens noch völlig ok, etwas pummelig, abends war schon ne richtige Pocke da!!! #verliebt

Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Dirndel! #rofl
Lg

17

Haha vielen Dank!
Mit einem weiten Kleid ist er natürlich einfach zu verstecken, aber meine Kleine will ständig von mir getragen werden und wenn sie am Arm ist, sieht man eben alles... egal, ich sag einfach, dass meine Schwimu eben immer so leckere Schnitzel macht 😅

weitere Kommentare laden
23

Liebe June,
schon wieder Montag? Da mach ich doch glatt mit 🥰💞

Deine Kugel ist wunderschön und immer toll verpackt 😍

Hier meine Kugel in der 32. Woche.
Morgen darf ich übrigens wieder zum Arzt Baby gucken 👏

LG Caro mit Muckelchen 💜 31+3

26

Oh wie schön, liebe Caro. Deine Murmel wächst und wächst aber auch echt fleißig! #verliebt

Morgen wieder Baby TV, wie toll! #huepf

Ich muss aber auch nur noch bis übermorgen warten, das schaffe ich. Und dann der FÄ sagen, dass ich zum nächsten Quartal wechseln will...
Fahre dann nicht mehr 1 Std. für jeden Termin. Muss ja dann ab Ende des Monats nicht mehr arbeiten und pendeln, zum Glück! #klee

29
Thumbnail

Hallo Liebes.
Wow hast du ne schöne Kugel 😍😍😍

Ich hab heute leider kein schöneres hinbekommen. Ich zeig es euch trotzdem Mal. Vor zwei Wochen hat die Hebamme n Umfang von 87 cm gemessen. Bin gespannt wie es dann in zwei Wochen wieder aussieht.

Morgen sehen wir unseren kleinen Schatz endlich wieder. Bin so gespannt wie er so gewachsen ist 😍

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Mio im Bauch 26+2

35

Dein Bäuchlein ist auch voll süß! 🥰 warum findest du das Bild nicht schön? 🤔

Ui! Du darfst morgen auch zum Baby-TV!
Hach wie toll!
Wünsche dir ganz viel Spaß dabei 😘

38

Hab doch n anderes genommen. Das andere war zu groß und verschwommen 🤣🤣

Ja mein Mann ist auch wieder dabei 😊
Ab April geht's los mit ctg und zwei Wochen Rhythmus. Bin dann Mal gespannt wann meine Hebamme dann immer kommt 🤔