🌨️💞🍀 Kugelrunde am Freitag 🍀💞🌨️

Guten morgen ihr lieben 😘
Wie geht's euch heute? Habt ihr gut geschlafen?😘
Was steht heute an?🍀
Issy wie geht's dir? 😘
Allen neu dazugestoßenen ein herzliches Willkommen 👋😍 hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns 😊😘

Mir geht's soweit gut. Die erste Nachthälfte war ne Katastrophe 🙄 ich konnte nicht einschlafen. Erst die unruhigen Beine dann Nase zu dann Sodbrennen...irgendwas war immer. Als ich dann einmal eingeschlafen war ging es 😄 heute muss ich wieder zur Vorsorge.. bekomme auch heute nochmal nen Ultraschall um zu schauen wie schwer der kleine Mann ist 🥰 freu mich so ihn wieder zu sehen auch wenn er sein Gesicht sicher wieder nicht zeigen will😄 heute Nachmittag ist ein bisschen Haushalt dran und heute Abend will ich eigentlich mit ein paar Freundinnen essen gehen. Mal sehen wie das Wetter mitspielt 🙈. Zum Glück ist meine Erkältung nicht richtig ausgebrochen. Hab gestern direkt mit viel trinken Vitaminen und Ruhe dagegengesteuert 😄
So ihr lieben da ich ja nicht mehr soo lange habe möchte ich schonmal fragen ob es jemanden gibt der die kugelrunde demnächst weiterführen möchte um die liebe Tomi zu unterstützen. Es würde mich sehr freuen wenn die Tradition weitergeführt wird😊🥰

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende 😘🍀💞

Kerrin mit 🧸 (35+2)💙

1

Guten morgen,

ich hab gut geschlafen, klappt in letzter Zeit ohne stundenlang wach zu liegen.
Viel Spaß beim US wünsch ich dir. Hast du denn sein Gesicht schon mal gesehen ? Wir konnten es noch nie sehen, liegt immer rückwärts.
Wir fahren Mittag zum Fussball, sonst ist's ruhig heute. Es hat gestern geschneit, mal sehen ob man damit was anfangen kann. Schönen Tag euch.

Karsi 18+1

25

Einschlafen konnte ich noch nie gut und jetzt in der Schwangerschaft noch weniger. Naja muss ich durch 😊 doch in der 21.ssw haben wir sein Gesicht gesehen. Da gab es auch nen großen Ultraschall mit 3d aber ab der 30. Lag er falsch Rum. Was natürlich für die Geburt super ist 😊 wünsche euch viel Spaß beim Fußball😘

2

Guten Morgen, stell dir vor...in einigen Wochen wirst du auch kaum schlafen.... wegen hungrigem Baby oder Babykotze oder voller Windel... irgendwas ist immer... 😊
Dauert gar nicht mehr lange bis es soweit ist 😊
Meine Nacht war so lala. Ich bin dauernd wach geworden und zur Toilette gegangen aus Angst das wieder Blut kommt. Bis jetzt ist aber Ruhe.
Hoffentlich darf ich dann heute wirklich heim gehen.
So wie die Dinge liegen, hab ich zu Hause wohl grad genug Zeit um die Kleiderschränke meiner Familie wieder aufzufüllen ehe ich wieder hier bin 🙈
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt das jetzt Ruhe ist bis zum Schluss. Das wäre so schön.
Ich wünsche euch einen schönen Start ins WE 😘

17

Hallo issy,

ich wünsche es dir so sehr, dass du jetzt bis zum Schluss Ruhe hast und das noch eine ganze Weile dauern wird.

Und hoffentlich darfst du heute heim 🍀🍀🍀

20

Ich danke dir meine Liebe 😘
Ich warte noch auf die Visite. Irgendwie brauchen die heute doppelt so lange wie sonst. Gestern waren sie schon um 8 Uhr da und heute immer noch nix in Sicht. Zum verrückt werden 🙈
Wie gehts dir?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 🙃

Hier ist es noch gemütlich, ich war allein um sechs Uhr duschen. Ohne Kinder im Bad die entweder etwas wollen oder sich beim Spielen laut zanken. Heute geht es noch nicht wieder in den Kindergarten, erst ab Montag. Lara geht es vom Bauchweh und Durchfall her etwas besser. Die Phasen kenne ich ja und es ist nicht Kindergarten kompatibel.

Hier hat es gestern geschneit, aber das was liegen geblieben ist, ist fast weg.

Ich bin mittlerweile heute bei 27+2 angekommen, die Zeit rennt.
Nächste Woche Gyn mit Ctg, danach die Woche Pränatal Praxis
Lg

27

Ja wenn sie noch nicht 100% wieder fit ist hat Kindergarten auch keinen Sinn.
Ich liege Grad auch wieder am ctg😴 das liegen ist immer etwas anstrengend🙄 bei uns hat es die Nacht auch geschneit. Aber spätestens Sonntag ist das auch wieder weg🤷

4

Guten Morgen liebe Wunderkugelträgerinnen,

Ich liege noch im Bett war gestern spät. War ja auf ner Kosmetik Putzparty. War super. Könnte mich zurück halten und habe nur eine Sache gekauft.

Leider kann ich die Kugelrunde nicht übernehmen. Aber ich hoffe das es hier jemand gibt der diese Tradition weiter machen wird.


Wie ihr in meinem Post gestern vielleicht gesehen habt ist alles gut und wir haben ein Outing bekommen. Wir bekommen ein kleines Mädchen.❤️
Heute Abend erfährt das Geschlecht mein Mann.

Euch allen einen schönen Freitag

Bea mit Krümel ❤️ 22+2🥰

28

Glückwunsch zum Mädchen liebes 😘 bin gespannt wie dein Mann reagiert... Berichte Mal 😊😘

46

Werde ich machen. Heute Abend geht es dann noch zur Baustelle . Und morgen Abend mit Freunden essen.

5

Guten Morgen meine Liebe!

Bei uns hat es so stark geschneit, dass jetzt bestimmt 10cm liegen #augen Letzte Woche hab ichs noch gesagt, der Winter kommt nochmal... Supi...

Hab mir gestern Abend nen Stück aus meinem toten Zahn (nach Wurzelbehandlung) ausgebissen und zum Glück gleich heute einen Termin beim Zahnarzt bekommen. Da muss ich um 10 hin.. Hoffentlich kann er es ohne viel Aufwand richten.
Meine Schwiemu hatte schon ohne mich angefangen und ich war nach ner Stunde wieder auf dem Heimweg.
War aber auch echt besser so, der Kleine macht wohl wieder nen Schub, mir gings nämlich echt mal wieder bescheiden, um 14 Uhr hab ich auf die Uhr gesehen und mir gedacht "wäre der Tag doch schon vorbei". Hab dann auch nix mehr gemacht außer essen und couchen #mampf
Heute gehts mir schon besser, Sodbrennen bisschen, aber okay.
Eigentlich steht heute bisschen mehr auf der To-Do-Liste aber ich glaube, auch heute wird bisschen reduziert, bevor es mir wieder schlecht geht.

Nur noch 3 Tage bis zum US, dann sehen wir unseren Kleinen auch wieder. Er war bisher immer sehr fotogen und hat uns alles bereitwillig gezeigt :-D Ich hoffe, euer Kleiner ist heute auch so kooperativ, Kerrin #klee

LG Tomife mit Alexander 28+1

9

Hoffentlich geht es dir heut besser.
Bei uns hat es auch geschneit, gut 15 cm.

Wir waren gestern in der kiwu Praxis zum Gespräch. Im nächsten Zyklus muss ich nochmals zur Blutabnahme, Hormonstatus und wenn als OK ist, soll ich am 20. Zyklustag mit dem langen Protokoll beginnen. Mit decapeptyl und stimulieren wieder menogon.
Zudem muss ich wieder metformin nehmen und meydn forte kapseln = hochdosierte Folsäure.
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem langen Protokoll?
Habt ihr eure Medikamente im Ausland bestellt, wo und welche Apotheke könnt ihr empfehlen?
Lg

29

Achje liebes ich hoffe der Zahnarzt kann es schnell und schmerzlos richten 🍀 dann mach heute wirklich nochmal langsam. Bringt ja nichts wenn es dir schlecht geht😘

6
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben kugelis.

Meine Nacht war sehr bescheiden. Konnte erst nicht einschlafen und wurde dann öfters wach, weil die Blase gedrückt hat. Aber auch kein Wunder, wenn man Nachts anderthalb Flaschen Wasser trinkt 🤣🤣🤣.

Gestern haben wir die farbliche Gestaltung des Kinderzimmers fertig gestellt. Heute holen wir dann schonmal die Möbel ab. So können wir die dann nach und nach aufbauen. Das ist so eine aufregende Zeit.
Ein Zimmer im haus steht jetzt schon komplett voll mit Sachen für unseren kleinen 🤦.

Seit heute bin ich endlich ein UHU 🥳

Da ich leider nicht immer so präsent hier bin, kann ich deine Nachfolge auch nicht übernehmen. Ich hoffe aber, dass sich jemand meldet.

Wünsche euch noch einen guten Start in Tag. Hier scheint schonmal die Sonne 😊

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Mio im Bauch 25+6

30

Glückwunsch zum Uhu liebes 😘 dann kannst du die Tage auch zählen 😍
Wünsche euch viel Spaß bei der Zimmergestaltung 😘

63

Vielen Dank.

Ohja es wird immer aufregender 😊

7

Morgen ihr süsen #verliebt

WW in die 34te woche steht an #herzlich hallo 33+0...

Unfassbar.. je näher das alles rückt umso mehr denke ich an die geburt etc und umso mehr träume ich von ihm..total irre.
Ich freue mich einfach nur drauf und will das er da ist.

Zurnzeit beschäftigte ich mich ommernoch mit der klinik. Unsere wunschklinik dke alles mit uns durch gemacht haben, jeden abort die 2 stillen geburten, wo wir arbeiten und uns kennen gelernt haben, da wo unsere nahen kollegen im kreissaal alle sich für uns so freuen.
Oder doch besser direkt kn ein kh mit einer kinderklinik, nur für den notfall?
Das is echt schwer.
Ich denke ich schaue mal wie es in einer woche bekm termin is, sollte er wirklich in 3 wochen oder so geholt werden, kann ich eh nicht ohne kinderklinik entbinden.. schwiiiiiierig.
Und als schalker will man natürlich nicht dortmund als geburtsort haben 😅😅

Wir machen später grosseinkauf bei rossmann, mein mann hat frei und wir wollen die vorräte auffüllen.

Gestern war die hebi da, akupunktur haben wir begonnen, der stöpsel is so tief im becken das man den kopf gar nimma sieht,kein wunder das da unten alles weh tut... najaa...abwarten und füsse hoch

Einen schönen beginn ins wochenende meine süssen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 33+0 #verliebt

8

Ach und viel spass beim termin später süse :***

12

Unsere beiden Kleinen sind in Dortmund „entstanden“ 😂Das war für meinen Mann als Schalker auch nicht ganz so leicht hinzunehmen 😂
Dafür ist der berechnete ET der 19.04 was natürlich ein Traum wäre für meinen Mann. Aber bis dahin kommen wir wohl nicht 🙈
Ich habe auch einen kleinen J. im Bauch. Ich bin ja gespannt ob es der gleiche Name ist. Obwohl das ja eher unwahrscheinlich ist.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen liebe Kugelis,

Viel Spaß beim (letzten?) Baby-TV 😍

Wir haben gestern echt noch das Wohnzimmer fertig geräumt. Erster Raum: Check!
Heute ist der große IKEA-Tag. Wir haben einen Termin zur Küchenplanung. Und ich habe gestern im Internet unseren Kleiderschrank vorgeplant. Dann brauchen wir noch einiges an Kleinkram, wie Wickelaufsatz, Lampen für 3 Zimmer, Badezimmerschrank...
Und die Hälfte vergessen wir wahrscheinlich trotzdem.

Heute Abend ist theoretisch mein erster Yoga-Kurs, aber ich bin immer noch ziemlich erkältet und weiß noch nicht, ob ich wirklich hingehen soll...

Achja... Heute ist Wochenwechsel! Hallo 28. Woche 😊
Bald ist sie da! Es ist immer noch unfassbar...

Habt einen entspannten Tag!
Lisa und ihr kleines 🍀-Mädchen, 27+0

32

Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes 🥰 wünsche euch viel Spaß beiveer weitern Gestaltung 😘 dann bleib vielleicht lieber nochmal zu Hause bis du wieder richtig fit bist. Ja ich denke das heute das letzte Baby TV ist. Vielleicht bei der Anmeldung im KH nochmal 🤷

11

Guten Morgen liebe Kerrin und liebe anderen Kugelis 🙋🏼‍♀️

Ohje, deine erste Nachthälfte klingt anstrengend 🙈 Ich hoffe du bist trotzdem ein wenig ausgeruht. Ganz ganz viel Spaß heute bei der Vorsorge, vielleicht mag er ja doch mal kurz in die Kamera lächeln 🥰

Ich habe gerade meine Kleine zu den Tagesmuttis gebracht und mich jetzt mit Frühstück auf die Couch gelümmelt und gucke Bad Moms 😁 die Hausarbeit wartet ja auch heute Mittag noch auf mich 😅

Habt einen wunderschönen Freitag 🥰

34

Ja hab dann noch ganz gut geschlafen 😊 ich geh heute mittag auch wieder auf die Couch. Die Ruhe tut doch immer ganz gut 😊 wünsche dir einen schönen Tag 😘