HCG Wert niedrig und Fruchthöhle in 1 Woche unverändert

Hallo ihr lieben
Ich hatte mich schoneinmal an euch gewandt wegen SS und Schilddrüse.

Nunja ich hab Herzklopfen während ich das hier schreibe .
Ich hatte einen US Termin in der 4+4/4+5 und da wurde mir gesagt ah , eine Fruchthöhle mit mini Punkt zu sehen und alles zeitgerecht aber es könnte auch eine ELSS sein , da würde er so früh keine Aussage treffen . Blutwerte abgenommen , HCG bei 427. Hat mir Progesteron verschrieben einfach unterstützend.

11 Tage später , sagt er die Fruchthöhle hat sich nicht verändert , sie hätte sich weiter entwickeln müssen und es sieht nicht nach intakter Schwangerschaft aus. Ich und mein Freund sind da raus und konnten es nicht fassen . Mein Freund sagte noch , ihm käme die "Blase" deutlich größer vor als die Woche davor und bei mir war es auch so ich wollte sogar schon bevor der Arzt was sagte "oh da ist was" sagen - und er kam mir zuvor und sagte alles gleich geblieben nur eine Fruchthöhle.
HCG Wert ein Tag später bekommen - er ist bei Mitte 500.

Errechneter Termin ist ca 20./23/24.Oktober heißt ich bin knapp um die 6+1 plus minus .
Habe dann noch gesagt was auf mich zu kommt, er sagte ja entweder Blutungen oder wir finden einfach nichts mehr und evtl Auschabung. Ich soll morgen nochmal zum Ultraschall kommen .

Ich habe heulend eine Hebamme angerufen die ich eh vorgehabt hatte auszuwählen . Sie hat gesagt NOCH BIST DU SCHWANGER . Und eine Ausschabung muss aus dem Kopf gestrichen werden . Ich soll morgen nicht zum Termin gehen macht mich nur verrückt der Arzt und ich soll nächste Woche lieber gehen dann müsste man mehr sehen .


Was sagt ihr dazu ...
Da sitz ich nun mit Herzklopfen und den Scherben meiner ersten Schwangerschaft. Und leider auch , mit bestätigten Ängsten dass die SsS nicht intakt sein kann wg Schilddrüse oder sonst meinem Glück dass nie etwas glatt läuft auf Anhieb .

1

Hallo Liebes. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Hcg wert von 400 auf 500 innerhalb von 10 Tagen gestiegen? Das reicht meines Erachtens leider nicht aus. Es tut mir leid

Beim bloßen US Termin hätte ich gesagt, abwarten.... aber alles zusammen klingt nicht so gut

Ich drück dich und würde dennoch den arzttermin wahrnehmen.

Vg Hedda 30+1

2

Hey tut mir leid was du gerade durchmachst. Zwischen den Hcg Werten liegen 11 Tage?

3

Der HCG wert muss sich anfangs alle 2-3 Tage verdoppeln. Wenn zwischen den beiden Werten 11 Tage liegen kann das keine intakte Schwangerschaft sein, dann hat dein Arzt leider recht. So leid es mir tut, aber mach dir da keine falschen Hoffnungen.