Termin bei Pränataldiagnostik

Hallo ihr lieben,

habe jetzt am Donnerstag um 9:15uhr einen Termin beim Arzt bekommen. Relativ schnell. Soll Wartezeit mitbringen.
Aber die sehr nette Helferin die mich beruhigen konnte sagte wenn etwas auffälliges gewesen wäre würde mich mein Gyn gestern sofort ins Krankenhaus geschickt haben. Bis Donnerstag bekomme ich die Tage schon rum.

Bea mit Krümel 21+6🥰

1

Ich drücke dir die Daumen, das alles gut ist.
Dein Arzt wird nur auf Nummer sicher gehen wollen.

3

Das denke ich auch. Wenn man die Daten vom Mutterpass einträgt Wie z.b. Kopfumfang oder die FL ist alles im Normbereich. Das beruhigt einen sehr.
Bekomme ich dann auch Fotos wieder mit?
Mein Mann kann leider zu dem Termin nicht mit da er arbeiten muss und wichtige Termine hat auf der Arbeit.

2

Es wird bestimmt alles gut sein. Ich drück die Daumen.
Und bloß nicht googeln 🙈
Das bringt dir nur Kummer.

4

Mach ich nicht. Der Arzt hat gesagt es ist zeitgerecht entwickelt die Helferin hat mich bisschen beruhigt .
Jetzt einfach abwarten bis Donnerstag

9

Das ist genau die richtige Einstellung 👍🏻

5

Hey ich würde mir erstmal keine Gedanken mache .
Sehr viele Gyns schicken die Frauen zur Feindiagnostik . Ich kenne glaube keine Frau die dort nicht hin ist 🤷🏼‍♀️

Bella 25+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

8

Bin jetzt auch beruhigter. Es war halt ein kleiner Schock am Abend gestern.

10

"Sehr viele Gyns schicken die Frauen zur Feindiagnostik . Ich kenne glaube keine Frau die dort nicht hin ist"

Da sieht man mal wieder, was am Gesundheitssystem nicht stimmt. Hinz und Kunz wird zum Spezialisten geschickt und diejenigen, die wirklich dorthin müssen, warten ewig auf einen Termin.

weitere Kommentare laden
6

Na siehst du Schatz alles is gut.
Toll das du schon so flott n termin hast. Nimm dein mann mal mit, die bilder da sknd immer toll weil die so gute geräte haben ;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

7

Geht leider nicht der ist auf einer Tagung die zwei Tage dauert.Und er hält einen Vortrag an dem Tag.