18 ssw ziehen stechen einseitig

Hey ihr, ich habe die ganze Woche schon ein ziehen/stechen hauptsächlich auf der rechten Seite vom Schambein. Ab und zu auch mal mittig und links ,aber eher immer rechts.
War erst letzten Montag wegen Blasenentzündung beim Arzt, da war alles ok.
Ich bekomm immer so schnell Angst und mach mir Sorgen 😔

1

Hallo ☺️
Ich bin 19 SSW und habe das auch immer mal wieder, heute auch rechts. Denke ziepen, stechen und zwicken ist normal und es dehnt sich alles und wächst. Liebe Grüße!

2

Danke für deine beruhigende Antwort, sowas braucht man dann 🤗🙈
Sobald wieder irgendwie was anders ist, als sonst, mach ich mir wieder Gedanken 😅🙈

3

Hey! Ich bin 17. SSW. Und ich hab jeden Tag fast den ganzen Tag immer ziehen, stechen, drücken. Die Gedanken machen mich noch ganz verrückt 🥴🥴🥴 nichts was nicht auszuhalten ist. Aber ich hatte die Hoffnung, dass es irgendwann mal weniger wird. Du bist also nicht allein.

4

Das problem ist einfach echt dr. Google 🙈
Ich kanns auch einfach nicht lassen und könnte mich dafür selber hassen 😂
Ich kann es auch aushaltem, es schmerzt auch nicht wirklich, man fragt sich halt nur obs normal ist 🤔🙈
Heute sind dann auch nochmal zusätzlich meine Brüste explodiert, die waren jetzt wochenlang ziemlich ,,normal" .

5

Ach man, wenn das Kopfkino nur nicht immer wäre. Dann wäre ich definitiv entspannter.