Zurück im Krankenhaus...

Oh Mädels,

tja, was soll ich sagen. Ich hab den Jackpot geknackt!
Wie als wäre es momentan nicht schon alles beschwerlich genug gewesen, liege ich nun wieder im Krankenhaus.
Diagnose Influenza 🤦🏻‍♀️

Nun beziehe ich gleich mein Quarantäne Zimmer und dann hoffe ich, dass ich mich hier schnell auskurieren kann.

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch und Mundschutz im Gesicht (32+6)

1

Oh nein, hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser und ihr dürft schnell wieder nach hause!

7

Danke, das hoffe ich auch sehr!

2

Oh nein, du arme!
Ich wünsche dir schnell gute Besserung! 😷🌷🍀🐣🐣

8

Vielen lieben Dank 🌼

3

Oh nein, gute Besserung und das du schnell wieder nach Hause kannst. Hab vorhin in den Nachrichten gesehen, dass es dieses Jahr besonders schlimm sein soll.

9

Vorallem wenn man bedenkt, dass ich geimpft bin 😩

Danke für die Genesungswünsche

19

Na klasse...dachte das schützt etwas besser. Augen zu und durch.

4

Oh man so ein Mist.
Ich hoffe es geht dir schnell besser.
Mit den Bienchen ist alles ok?

10

Ja, den zweien geht's zum Glück gut 😅

14

Na wenigstens etwas 🙈
Wahrscheinlich bist du im KH besser aufgehoben damit du zu Hause nicht alle ansteckst.
Trotzdem muss man sowas nicht haben.

weitere Kommentare laden
5

Aaaaach das kann doch nicht wahr sein. War dein influenza abstrich positiv? Oder vermuten die nur ?

Das ist ja ääätzend.

Ganz schnelle gute Besserung... 😥

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

11

Der Abstrich war positiv 😩 ich hatte im Leben noch keine Grippe. Dieses Mal bin geimpft und es erwischt mich trotzdem 🤷🏻‍♀️
Im passendsten Moment 😳

13

Ist das ätzend...
Tu dir umbedingt die ruhe an. Das dauert und muss gut auskuriert werden.

weiteren Kommentar laden
6

Oh nein, du Arme!! Gute Besserung!! 💐💐💐
LG Caro

12

Vielen lieben Dank, Caro 🌻

20

Gute Besserung 💐

23

Dankeschön 🌼

22

Ach man du arme :(
Gute Besserung 💕

Bella 25+2 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

24

Danke, Bella ❤️

32

oh je. Gute Besserung!🍀🍀