Einfach nur glücklich 😊 Silopo

Ich wollte euch einfach nur an meinem Glück teilhaben lassen. Heute bei 12+2 war wieder Ultraschall - vor 4 Jahren haben wir zu dem Zeitpunkt erfahren, dass das Herz ca. 1,5 Wochen vorher aufgehört hat zu schlagen.

Ich war entsprechend nervös vorm Termin. Aber umsonst, es ist alles wunderbar. Baby ist fleißig gewachsen und bis auf 2 Tage zeitgerecht. Und der Arzt hat sogar eine Tendenz ausgesprochen: er meint es sieht nach Mädchen aus ... wir freuen uns total. Aber mal sehen, wie sicher die Tendenz ist, ist ja doch sehr früh.

Schönes Wochenende euch allen.

1

Ich kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Letzten September in der 11. SSW haben wir auch erfahren müssen, dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen.

Diese SS durfte ich jetzt jede Woche zur Vitalitätskontrolle und wurde am Montag sogar eine Woche vordatiert ❤️

Bin nun in der 14ssw und bis jetzt ist alles gut.
Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe
Jasmin mit L., 3 ⭐ und einem Wunder ❤️

2

Ja, ich bin Ur Zeit ca. alle 14 Tage zur Kontrolle. Da ich Blutungen hatte teilweise auch öfter.
Freut mich, dass bei dir auch alles super ist. Sind ja dann fast gleich weit. 😊

3

Huhu ich hatte 3 elss und 3 fg und weiß genau, wie du dich fühlst. Bin immer noch ängstlich. Aber es wird besser :)

Viel Glück noch und herzlichen Glückwunsch

Vg Hedda 29+2

4

Aber sowas ist doch kein SILOPO ☺️🤗 solche tollen Neuigkeiten lesen wir sicherlich alle gerne ☺️
Ich freu mich für euch und wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft 🍀