👻-Update

Hallöchen ihr Lieben,

Ich wollte euch mal ein kleines Update geben. Wir hatten heute den zweiten grossen Vorsorgetermin und es sieht einfach alles super aus! Der kleine Mann ist Gesund und hat alles dran was er braucht 🥰🥰

Er wiegt jetzt auch schon stolze 555 gr und ist 28 cm gross. (Waaahnsinn!) und liegt in absoluter BEL. Sein Kopf liegt einfach mal direkt unter meiner Brust. Um alles ausmessen zu können musste ich sogar meine Brüste nach oben drücken 🙈 das erklärt zumindest mein Sodbrennen 😂

Wisst ihr zufällig bis wann sich die Kleinen eigentlich noch drehen können? Merkt man das dann?

Ach Mensch, ich bin schon soo unglaublich verliebt in unseren kleinen Mann! Wie soll das erst werden wenn der kleine da ist??

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 22+2

1

Oh super freue mich sehr das du so schöne Nachrichten für uns hast. Der kleine Mann macht sich ja prächtig. Hoffe dein Prüfungsstress hat sich etwas gelegt nach der Aufregung vor ein paar Tagen.
Ich werde nun täglich hier vorbei schauen. Hab mit dem BV viel zu viel Zeit 🙈

Lg Sandra mit Jona 🌟 und Jule 🌟 im ❤ und Zwerglein im Bauch

10

Ja! Auf Urbia kann man echt super den ganzen Tag verbringen! 😂😂

Ich habe mich damit abgefunden um es mal so zu sagen 🙈

Lg Loui

2

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch, das klingt ja super! Also bis zur 32ssw brauchst du dir schon mal gar gaaarnichts denken, da kann sich das noch oft ändern... über einen ks unterhält man sich dann ab der 35ssw, wobei ja bis zum Schluss alles möglich ist. Also da brauchst du dir noch lange keine Gedanken machen!

Alles Liebe
Anja, mit 👶 9 Monate, Wunderwuzel 🤰 6ssw und ⭐⭐

11

Ah perfekt 😊 also um ehrlich zu sein würde ich bei den Krankenhaus Besichtigungen auch explizit nach spontaner Bel Geburt fragen, falls es soweit kommt. Einen Kaiserschnitt möchte ich so gut es geht vermeiden. 😊 Hab also eher geguckt in welchem KH ich dann entbinden kann 😂🙈

Danke dir und LG

3

Hey liebes, schön mal wieder was von dir zu lesen.

Da ist euer Zwerg gut gewachsen und macht sich gut Platz im Bauch😊 ich hoffe der heutige Termin lenkt dich noch lang ab und du kannst dich jetzt wieder vermehrt aufs Baby freuen nach deiner Prüfung.

Drehen können sie sich lang, hab allerdings keine Erfahrung weil meine Zwerge zeitig in SL lagen.

Das Sodbrennen wird dich bestimmt noch eine Weile begleiten, entschuldige😅

Eule ET- 11

12

Ach verdammt 😂 nimm mir doch nicht meine ganze Hoffnung 😂

Mal gucken wie er dann beim nächsten Termin liegt und ob ich das merke wenn er sich dreht.

Lg

20

Entschuldige😅

Mir helfen da Cashewnüsse gut zerkauen.

4

Schön zu hören, dass es ihm gut und dir besser geht!

Unsere Kleine lag immer brav mit dem Köpfchen nach unten, aber beim letzten Ultraschall vor 3 Tagen dann in BEL. Hab zwar gemerkt, wie sie turnt und boxt, aber das sie sich gedreht hat, habe ich nicht bemerkt.
Wahrscheinlich bleibt ihr einfach noch genug Platz. Wenn sie größer werden könnte ich mir schon vorstellen, dass man die verschiedenen Bewegungen besser interpretieren kann.
Mein Bruder hat sich einen Tag vor Kaiserschnitt in der 39. Woche noch gedreht. Nichts ist unmöglich bei diesen Zwergen...

Genieß das tolle Gefühl 😊😘

13

Das werde ich 😊 heute ist er auch fleissig am Turnen. Es ist echt so ein Wunder 🥰🥰 einfach nur toll!

5

Hallo liebes. Wie schön von dir zu lesen.😘ich hoffe dein Prüfungsstress hat sich etwas gelegt 🍀 es freut mich das es dem kleinen Mann gut geht 🥰 meiner lag letzte Woche noch in Schädellage. Gestern hatte ich aber das Gefühl er hätte sich gedreht.bin Mal auf nächste Woche gespannt 😊

14

Oh da bin ich auch gespannt 🥰

6

Huhu, schön von dir zu lesen 😊
Das sind wirklich gute Nachrichten die du da zu verkünden hast 😊
Mach dir erst mal keine Sorgen wegen der Lage. Er kann sich noch so lange hin und her drehen. Erst ab der 35 ssw kannst du darüber nachdenken. Und selbst wenn er mit dem Kopf nach oben liegt könntest du spontan entbinden in vielen Krankenhäusern. Ich werde such so entbinden falls es dazu kommt und wir es überhaupt so weit bringen das eine spontangeburt in Frage kommt.
LG issy mit zwei 💙💙 an der Hand, zwei ⭐️⭐️ im Herzen und Mini im Bauch

15

Ja, super 🥰 das ist auch der Plan 😊😊 ich werde dann ggf auch direkt danach Fragen wenn wir die Krankenhäuser besichtigen 😁

Und das wird schon klappen meine Liebe! Immer schön positiv bleiben!

19

Meine Freundin hat ihr ersten Kind so entbunden. Sie sagt es war eine ganz normale und schöne Geburt. Aber du hast ja noch ganz viel Zeit und die meisten Kinder drehen sich ja noch.
Naja es sind jetzt fast 12 Wochen in denen es ein auf und ab war. So langsam hab ich keine positiven Reserven mehr.

7

Bis zur 27 Woche hat meine noch gefühlt purzelbäume geschlagen, ab 31 Woche ist der Kopf erst nach unten gewandert.

16

Ah super dann ist ja noch super viel Zeit 😊

8

Hallo Loui!
Das klingt doch alles gut - und du hast noch Zeit mit der Lage des Babys.
Ist ungewöhnlich, aber meine beiden haben sich jeweils kurz vor Geburt (einmal 41.ssw und einmal 40.ssw) noch gedreht 😊
Liebe Grüße!
Lena

17

Oh echt? Das ist ja verrückt das es dann auch gleich zweimal passiert!

22

Total. Meine Gyn hat auch nur noch den Kopf geschüttelt...

9

Huhu. Unsere Prinzessin lag letzte Woche auch noch in BEL. Mal sehen oder?

Schön, dass alles gut ist bei euch.

Vg Hedda 29+2

18

Ist ja auch irgendwie angenehm 😁 noch tritt er nicht in die Blase und auch nicht gegen die Rippen. Also darf er mir ruhig die Schwangerschaft weiterhin so leicht machen 😂😂

21

Geht mir auch so :p