Leichte Blutfäden im Klopapier 6+0

Hallo ihr Lieben,
bisher ist das alles ganz schön verrückt bei mir. Habe nach meinem Transfer (1. ICSI) ordentliche Blutungen gehabt und habe da eh schon einen Haken an diesen Durchgang gemacht. Der Anruf nach dem Bluttest hat mich aus den Latschen gehauen. Der HCG Wert wäre schön hoch und man könne gerade von einer Schwangerschaft ausgehen.

Jetzt bin ich 6 + 0 und habe so ganz leichte Blutfäden mit im Klopapier - zusammen mit hellem Schleim. :( Mache mir schon wieder so Sorgen, dass sich unser Keks nicht wohlfühlt bei mir.

Hatte jemand sowas von euch? Man liest so unglaublich viel von Fehlgeburten, dass die Panik ordentlich groß ist.

Habe überlegt, ob ich heute abend nochmal auf einen SST pinkel, aber aussagekräftig ist das ja dann auch nicht, richtig?

Morgen 14:45 Uhr habe ich den ersten US Termin.

Lieben Dank fürs Lesen!

Euer Luftballooon

1

Ruf bei deiner Gyn an und sag dies, vill kannst du früher kommen bzw benötigst ggf die Rhesus spritze.

Ich hatte das in dieser SS auch, und bin jetzt 11 Tage vor errechneten Termin.

2

Ich habe das auch, allerdings kämpfe ich mit Hämatomen. Aber es ist alles sooo gut durchblutet, da kann schon mal ein Äderchen platzen. Ev kannst du schon heute Abend oder morgen früh gehen?

Da der Urin immer hinterher hinkt, würde ich mit den Test sparen, da er kaum Aussagekraft bzgl der Schwangerschaft hat.

3

Huhu! Habe mal in der Praxis angerufen. Sie meinte, es reicht, wenn wir uns morgen sehen und dass das schonmal vorkommen kann. Wieso beruhigt mich das nicht? #zitter Bin jobtechnisch auch insoweit eingespannt, dass ich wohl wirklich erst morgen gehen werde. Bin gespannt!

Danke für die Antworten! :-)

4

Hihi
Hab hier schon öfters gelesen dass Magnesium gut sein soll.also nach der Arbeit kurz Magnesium kaufen und dann ab aufs Sofa schonen und Magnesium trinken.
Ich hoff ich erzähl nichts falsches. Lg und alles gute für deinen FA Termin morgen.

5

Oh ich kann deine Ängste so gut verstehen, aber jetzt sind es zum Glück nur noch ein paar Stunden bis zum Termin.

Nimmst du progesteron? Mein Arzt meinte bei leichten Blutungen oder Schmierblutungen die Menge erhöhen, evtl könnte das schon Abhilfe schaffen.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass du deinen Krümel heute schon entdecken darfst 🙏

Liebe Grüße Jasmin mit L., 3 ⭐ und einem Wunder ❤️

6

Huhu! #winke

Die Schmiererei ist seit gestern nachmittag wieder weg - absolut nix mehr. Es ist wirklich mühsam. Ich nehme 4x1 Duphaston täglich. Werde heute aber alles mit meiner Gyn bequatschen.

Wahnsinn, was da für ne Angst mitspielt. Also das "Schöne" an der Schwangerschaft erschließt sich mir gerade noch nicht so. Hoffe sehr, das ändert sich bald. :)

Bis baaaaald!