Stöpsel update đŸ„°

Meine damen,
Nix da mit april.
Der kurze is so krÀftig. Mein kleiner wonneproppen :D

42 cm und 2300 gramm haben wir schon đŸ€­đŸ€­

In 2 wochen besprechen wir wsnn ich zur einleitung muss.
Ihm gehts prÀchtig. Mit seinem speck bscken und der knautsch nase hat er mich wirklich um den finger gewickelt.

Zur aller vorsicht wurde noch mal zuckerwerte genomme . Aber is alles im rahmen. Er is einfach nur weit.

MuMu ist wieder bei 4 cm. BÀÀÀÀÀÀm alles hervoragend.

Die oma war auch begeistert ;)

DrĂŒcke euch dolle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 31+6

1

Das klingt wunderbar! đŸ„°đŸ’ž Freue mich, dass alles gut ist.

Und die Oma durfte auch zusehen und Enkelchen genießen- wie toll đŸ€©

11

Ja sie durfte schon mal mit aber heut war sie nur am weinen.. sie ist ganz stolz ;)

2

Hallo!
Ich lese hier eher still mit - verfolge deine Geschichte aber schon lange...
Wir waren damals gemeinsam schwanger, als ihr euren Henning gehen lassen musstet ♄đŸ˜Ș

Umso schöner ist es, dass es jetzt endlich bald so weit ist und ihr bald euren Wonneproppen in die Arme schließen könnt! 😍 Ich freue mich unbekannterweise so sehr mit dir!!

Das Gewicht deines Stöpsels jetzt hatte meine erste Tochter ĂŒbrigens ungefĂ€hr zur Geburt in der 39.ssw 😂😂

WĂŒnsche dir weiterhin alles Gute!

6

Hui da war deine tochter aber schmal đŸ€­đŸ€­ oder meiner so klopsig 😅😅

Ich danke dir fĂŒr deine worte sĂŒse :*

3

Oh das ist so toll liebes đŸ„° ich freu mich so fĂŒr euch 😘 dann Überholst du mich scheinbar noch 😄

7

Ohhaa wir liegen zeitgleich im kreissaal pass auf 😅

13

Das wĂ€re auch möglich 😄

weitere Kommentare laden
4

Das klingt ja super. Schön das euer Zwerg so gut versorgt wird, bin auf die Maße dann gespannt đŸ€Ł

Und jetzt schon weiter Kugeln.

Eule ET- 11

9

Minus 11 đŸ˜±đŸ˜±đŸ˜± wo is die zeit geblieben..waaahnsinn

12

Mal gucken wann Mausi kommen mag, hĂ€tte nie an ĂŒber Termin gehen geglaubt...siehe Post von gerade.

5

Hallo... Na das ist doch schön.

Habe ich was nicht mitbekommen? Warum musst du eingeleitet werden?

Lg

10

Weil er schon 2 wochen vor datiert wurd.. er is zu klopsig fĂŒr den zeitpunkt.... er grosser bursche ;)

Ich darf mit den Vorerkrankungen nicht ĂŒberziehen bzw zu schwer entbinden etc.

Und damit ich keinen kaiserschnitt am ende braucv mit den vor ops wird rechtzeitig eingeleitet. NatĂŒrlich erst wenn er soweit is...

8

Hallo Melmo,

das klingt doch super 😊
WĂŒnsche dir noch eine ruhige Restschwangerschaft đŸ€â˜€ïž

LG

16

Ach toll meli 😊
Lustig, dass nicht nur ich so nen kleinen Moppel hab (1600 g bei 38,5 cm). Bin genauso gespannt, wann er da raus will. Wird wohl auch nicht beim 1.5. bleiben.
Hab deine Geschichte damals verfolgt und gönn dir das total, dass sich alles so super entwickelt! Und er sieht ja wirklich entzĂŒckend aus ❀
LG Steffi

17

Ich danke dir meine liebe... dein Profilbild ist ja auch klasse.
Aber 1.5 wÀre ja sowieso 2 Woche hinter mir..da kannse die werte ja nicht vergleichen;)

18

Das stimmt, aber mei Arzt fand ihn mit 1600 g bei der GrĂ¶ĂŸe auch " sehr gut im Futter " 😂. Hatte mir da schon wieder Fedanken gemacht, aber wir sind auch nicht schmal gebaut, also war mir das fast klar 😉 nĂ€chste Woche hab ich wieder Termin bei 31+0 , da wird er die 40 cm und 2 kg auch locker geknackt haben.
Sag mal hattest du das auch mal, dass du 2 Tage lang wie starke Unterleibsschmerzen hattest (vielleicht beim Wachstum). Hat mich die letzten Tage etwas beunruhigt. Mein Freund vermutet der Kleine wÀchst und sucht eine neue Position...

weiteren Kommentar laden
19

Woow, ein richtiger Wonneproppen 👍
Es ist schön zu lesen das Euer Wunder sich so toll entwickelt.
Darf ich fragen weshalb eingeleitet werden soll, davor habe ich persönlich z.b. am meisten Angst.

22

Weil er eben schon 2 Wochen vordatiert ist. Also enteickelt wie 34+1 aktiell.. und mein becken is so winzig, und mit den vorerkrankungen darf ich eh nicht drĂŒber gehe .

Ach da hab ich keine angst vor...vor gar nix... wir kriegen unser kind das is das schönste im leben und darauf sollte man sich freuen.
Respekt ja aber keine Angst

24

Puh, ganze zwei Wochen vordatiert. Da hat's jemand eilig👍 da drĂŒcke ich euch ganz fest die Daumen. Klar dass ist das schönste, ihr könnt eher Kuscheln 🙃 eigentlich zu beneiden

21

Hey,
Das sind super Werte. :-)
Meine kleine Maus wurde heute auf knapp 1900g und 41cm geschÀtzt.

Lg semira mit babygirl (32+0)

23

Ja prima liebes... ach da sind wir ja nur ein tag auseinander... du klmms dann mit in nirreks und meine kreissaal party. 😅😅

25

Ja, ich mach auch bei der Party mit :-) nur bei mir wirds auf jeden Fall ein Kaiserschnitt wegen placenta praevia... Aber zeitlich kommts gut hin, Termin wird in 3-4 Wochen sein, wenn nix dazwischen kommt. Aber habe heute ja schon mein Bett bezogen sollte es zum Notfall kommen.

weitere Kommentare laden