Heute Abend 5+3 Ultraschall - soooooo unfassbar nervös

Hallo Ihr Lieben,

bin heute 5+3 und heute Abend beim FA und bin sehr sehr angespannt und nervös. #zitter

War bereits bei 4+1 dort - er wollte mich einmal sehen, da ich eine Fehlgeburt und eine Totgeburt 2018/2019 hinter mir habe :-(
Bei 4+1 war nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen, was aber ok war und der HCG Wert passte wohl.

Ich versuche mich zu beruhigen und positiv zu denken, aber nachdem man so schlimmes erlebt hat, fällt es nicht leicht. Zudem habe ich noch eine herzförmige Gebärmutter und wurde aufgrunddessen von diversen Ärzten in der Vergangenheit ganz verrückt gemacht. Mein jetziger FA sieht das nicht so dramatisch...

Seit 2 Tagen habe ich morgens stark mit Übelkeit zu kämpfen und immer mal wieder stechen, jeder überwiegend links! #zitter Heute Nacht dann voll Panik geschoben, wegen ner möglichen ELSS #gruebel

Ich weiß, ich mache mich verrückt und versuche meinem Krümel jetzt zu vertrauen....

Drückt mir die Daumen für heute Abend.... Ich wünsche mir von Herzen, dass diesmal alles gut geht. #herzlich

Alles liebe Laura #herzlich

1

Hey ich drücke dir die Daumen das man was sieht :) 5+3 ist ja recht früh .
Bei mir sah man an 5+2 2 Mini FH mit DS - den Herzschlag gab es erst ne Woche später zu sehen

Bella 25+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

2

Danke meine Liebe#herzlich
Ja, mein FA meinte, dass es ihm reicht, wenn er eine kleine FH sieht....auch um eine ELSS auszuschließen...
puuuuuuuuuuhhhh#gruebel

3

Uuund? Wie wars? Alles gut? ♥️

4

Ich bin gerade vom FA zurück und ich durfte bereits mein Krümelchen mit Herzschlag sehen :-D Ich kann es kaum fassen - soooo früh. Er hat mich von 5+3 auf 5+6 hochdatiert. Ich bin sehr glücklich.
Er hat mir jetzt für meine Schmierblutung Progesteron verschrieben und ich bin krank geschrieben und muss mich schonen.... Natürlich gefallen mir die Blutungen nicht, aber ich vertraue auf mein Krümelchen....

5

Ja super, tolle Nachrichten!
Die Blutungen hören jetzt bestimmt auf mit dem Progesteron und dann kannst du die SS voll genießen #verliebt

weitere Kommentare laden