Heute Outing bekommen ...

Und es wird ein .... kleiner Babyjunge 💙💙💙

Wie groß und wie schwer waren eure Mäuse in der 18ssw? Wir hatten heute Termin und unser Babyjunge hat 223g und ist 18,9cm groß. Das finde ich ganz schön viel/groß 🤷🏻‍♀️

1

Wir hatten knapp ne woche später 20 cm und 250 gramm.
Alles völlig normal also.

Und Gratulation zum jungen #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

2

Hey ich hatte an 19+2 20 cm und 265 Gramm
22+0 25 cm und 495 Gramm

Bella 24+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch zum Team Blau😊
Mein Füchslein hatte an 18+1 18 cm und 205g.
Nur leider immer noch kein Outing.

4

Huhu,

Also mein letzter Schall war bei 17+2 und da war mein Zwerg schon 19 cm und 240 gr schwer 😂😂 also ich muss sagen ich fand meinen auch schon sehr gross für die Zeit. Habe am Donnerstag wieder Kontrolle da bin ich mal gespannt wie gross er jetzt ist.

Hab auch öfters gefragt gehabt ob es schlimm ist. Aber viele Mädels haben mich hier dann beruhigt das es tatsächlich immer sehr unterschiedlich ist.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 22+0

5

Herzlichen Glückwunsch zu Jungen 😊
Mein Mädchen war an 18+2 ca 260 gr. Schwer.

Alles liebe 🍀

6

Hallo Danja,

mein Babyboy war in SSW 16 (am Ende) schon bei 17-18cm und 150g schwer. Die Ärzte berechnen das ja anhand Kopf- und Körperumfang sowie Femurlänge. 1mm falsch messen ändert da schon einiges. Mach dir keine Gedanken.

GLG, Malou

7

Huhu,
schön, dass alles in Ordnung ist! 🍀🙂
Unser Sohn wog laut Schätzung 18+3 250g, also ich denke alles normal! Ab jetzt dürfen Größe und Gewicht ja auch etwas mehr variieren!
LG

8

Mein Sohn hatte bei 18+4 ca 19,6cm und 300 Gramm... 🙂