Hcg wert

Hallo alles zusammen :)
Ich hatte am 24.01 Punktion und am 29.01 habe ich eine blasto zurück bekommen. Nun lag am 12.02 mein hcg wert bei 988 .nur konnte mir die Dame von meiner Frauenärztin nicht sagen ob das gut ist ich soll die kinderwunsch Klinik fragen...nun ja die haben keine Sprechstunde mehr und bin total aufgewühlt:(
Könnt ihr mir da voll weiter helfen?!
Liebe Grüße

1

Also bist du Pu19?
Wichtig ist der Anstieg .
Wie war denn der 1. wert ?

Bella 24+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

2

Genau das der wert von pu+19 .hab erst wieder einen Termin am 10.03 ..war der einzige wert wo ich habe :(

4

Schwierig -
denn ein einzelner Wert sagt gar nichts aus .
Tut mir leid ..
ich hatte zb an Pu 20 3500 aber das bringt dir ja auch nichts .. du wirst auch Mädels finden die an pu19 einen ähnlichen Wert hatten wie du oder niedriger . Wichtig ist die Verdopplung innerhalb 2 Tagen

3
Thumbnail

Theoretisch bist du gut dabei. Aber auch die Verdopplung zählt. War das die erste Blutabnahme?
Vielleicht am besten nochmal gehen, dann siehst du eine Steigerung.
Oder du hältst durch und gehst in der 6. Woche zum Ultraschall. Da sollte man die fruchthöhle und den dottersack sehen.

5

Sie hat auf dem us was gesehen aber noch kein dotters. Das war am 12.02 sie will erst das ich am 10.03 wieder komme :(oh man

15

Hast du nochmal einen Termin in der KiWu? Oder hast du weitere Anweisungen bekommen, was du an pos Test tun sollst?

weitere Kommentare laden
6

Danke euch für die Antworten ich geh jetzt mal davon aus das es nicht gut laufen wird..dachte ich hab nach 4 Jahren mal Glück:(

7

Nanana, bei nem hcg von fast 1000 und ner fh an 4+5 (?) sieht es doch alles gut aus.
Ist halt noch wahnsinnig früh und passieren kann leider immer was, aber aktuell darfst du ganz berechtigt hoffen!
Glückwunsch zur Schwangerschaft! ♥️

8

Warum soll es nicht gut laufen? Du bist schwanger und dein hcg Wert passt genau zur Punktion! Herzlichen Glückwunsch!
Und jetzt rede deinem Krümel gut zu und vertraue ihm! Ich weiß, dass es sehr schwer ist, aber alles andere hilft nicht...

Alles Liebe
Anja, mit 👶 9 Monate, Wunderwuzel 🤰 6ssw und ⭐⭐

weitere Kommentare laden
11

Hatte an Pu +19 einen Wert von 891... dein Wert ist sicher gut 😊

Mandy mit Gummibärchen 11+4

12

Ein wert alleine sagt nicht viel aus... mein wert war an es+20 also ein tag nach deiner Abnahme 991. Und ich bin in der 32ten woche ;)

Vllt is das ein positiv beispiel ;)

Wann ks denn dein schall termin ? Könnte man doch schon was erkennen bei dir

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

17

Danke dir <3 sie hat am 12.02 mir ein us bild mit gegeben wo ein Mini Punkt drauf ist:)leider zu dem Zeitpunkt noch zu klein für das Innenleben.aber sie hatte nur gemeint das man vielleicht nichts sieht und war dann ganz überrascht das man doch schon so deutlich einen Punkt sieht . Liebe Grüße

13

Mein Wert bei transfer +16, im kyrotransfer, entspricht dann PU oder es +21 war bei 500 und mir wurde gesagt der wäre ordentlich.
Vergleichswert zur 1 SS hab ich nicht. Bei mir wurde je nur einmal getestet.

18

Das beruhigt mich unheimlich..ich hoffe das alles super läuft <danke dir

19

Das beruhigt mich unheimlich..ich hoffe das alles super läuft <danke dir

20

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. 😀

Sprich doch mit Deiner Ärztin ob sie nicht wenigstens eine zweite Blutabnahme machen kann, damit man die Steigerung des HCG sehen kann. Zu Deiner Beruhigung.

Ich finde, sie sollte bei Patientinnen die aus der KiWu kommen etwas „mehr“ anbieten, als bei „normalen“ Schwangeren.

Mein FA nimmt alle drei Tage Blut ab, wenn ich schwanger bin, weil ich schon so viele frühe Fehlgeburten hatte, damit wir frühzeitig sehen ob und wie es sich entwickelt.

LG
Jessy mit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ im ❤️

22

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Dein Wert ist doch wirklich gut. Ich hatte bei PU+19 nur 330 und bin jetzt in der 13. Woche und alles gut (letzter Ultraschall war am Sonntag)

Klar, die Steigerung ist wichtig, aber es gibt ja erst mal keinen Grund ohne 2. Wert davon auszugehen, dass es schlecht ist.
Vielleicht darfst nochmal zu einem 2. Bluttest.

Ich finde es zu dem sehr schade, dass eine KiWu hier keine zwei Tests macht. Ich durfte wegen meiner vielen FG bis zur 10. Woche in der KiWu bleiben.

Ich drück dir ganz fest die Daumen. Es wird bestimmt alles gut.

24

Hallo Bucabuca,
gibts schon was Neues? Ich bin neugierig ;-)

25

Huhu ich hab um 17.30 erst mein Termin ich selber warte auch wie auf Kohlen:) bis jetzt hatte ich keinerlei Blutungen oder sonstiges nur Übelkeit :)ich hoffe so das ich nachher ein gutes Ergebnis bekomme :) und danke das du an mich denkst <3

26

Hallo wowy,komme jetzt von meinem Frauenarzt :) es sieht alles super aus und zeitgerecht entwickelt hab jetzt auch endlich meinen Mutterpass:)danke für deine Nachfrage

weitere Kommentare laden