HCG zu hoch ? Kann das schlecht sein ??

Gestern war ich noch super erleichtert mit einem HCG von 1753 von vermutlich ES+16. Nun war ich dummerweise bei Google unterwegs und laut den Rechnern die ich da gefunden habe, wäre der viel zu hoch. Kann das auch schlecht sein ? Jetzt bin ich grade wieder durch. Bekomme meinen 2. Wert frühestens Morgen 🙈 und den US am Freitag .
Könnt ihr mich beruhigen ?

Lg Sandra mit Jona 🌟 und Jule 🌟 feste im ❤ und Zwerglein im Bauch.

1

Hallo Sandra, mein HCG lag an ES+19 bei 4077 😱 Ich hab natürlich auch gleich gegoogelt und kann deine Sorgen soooo gut nachfühlen. Bei mir ist aber alles in bester Ordnung und unser kleiner Prinz wird morgen 3 Monate alt.
Ich hoffe, das beruhigt dich ein wenig. LG und eine langweilige Schwangerschaft
Summer 🤗

3

Vielen Dank für deine Erfahrungen. Hoffe so sehr das alles gut ist.

2

Hallo liebes,
Nein das heist nicht immer was schlechtes heissen. Es kommt auch kmmer drauf an was für eine behandlung oder so war. Ob der eisprung vllt doch etwad eher qar oder die befruchtung einfach früh...

Also alles is gut zum jetzigen augenblick ;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

4

Eisprung wurde im Januar aus anderen Gründen per Blut kontrolliert. Und bis zum 28. Januar hatte ich keinen ES. Sprich er muss danach stattgefunden haben. Würde auch zum Us Befund am letzten Freitag passen. Das kleine Wunder kam ganz natürlich zu uns also auch keine Medis im Spiel. Deshalb bin ich ja so aufgeregt. Was kann denn sein bei so einem höheren Wert ? Hast du da infos ?

5

Ist es denn nur eins ? Evtl hat dich da noch n zweites eingeschlichen oder die befruchtung und Einnistung war einfach früh..

Es muss nicht immer einen grund geben... besser so als viel zu niedrig ;)

weiteren Kommentar laden
7

Hey ,
Ich berichte kurz .
Bei ES 13 hcg 410 und bei ES 20 bereits 7600.
ich hab mir auch so ein Kopf gemacht . Hatte mir 2 Blastos einsetzten lassen . Und beide hatten sich eingenistet .
Es war aber zuerst nur 1 fruchthöhle zusehen .
Später dann konnte man 2 sehen ... also es hat nicht immer was schlechtes zu bedeuten 😉

LG Blacky

8

Oh wie schön, das war dann wirklich eine tolle Erklärung für deinen hohen Wert.
Habe nun auch mal Blutdruck gemessen und der Stimmt auch. Ihr habt mich schon arg beruhigt. Vielen dank 😘

9

Hallo!

Mein Wert an pu+17 lag damals bei 2112. Bei mir haben sich zwei eingenistet, eines hat es nicht geschafft und das andere schläft gerade auf mir! Viel Glück und alles Gute für dich und dein Wunder! 2020 ist unser Wunderbabyjahr ❤ bin auf dein Update gespannt!

Alles Liebe
Anja, mit 👶 9 Monate, Wunderwuzel 🤰 6ssw und ⭐⭐