Gegen Ende noch mal Kopfweh?

Guten Morgen,

ich wollte mal fragen, ob eine von euch auch gegen Ende der Schwangerschaft Probleme mit Kopfschmerzen hatte. Eigentlich ist es ja eher für das 1. Trimester üblich auf Grund der Hormonumstellung. Seit Freitag habe ich jetzt durchgehend Kopfschmerzen, jetzt zwar deutlich weniger schlimm als Freitag, aber immer noch merklich. Dachte erst, es sei der Wetterwechsel vom Wochenende, aber der ist ja jetzt durch...
Ich bemerke außerdem, dass mein Gesicht rosig aussieht ;-) - bin eigtl. eher der blasse Typ. Blutdruck ist aber i.O, auch kein Eiweiß im Urin oder so, hatte letzte Woche Vorsorge. Ist es vielleicht die gesteigerte Blutmenge? Ich trinke auch genug, sogar nachts bei jedem Toilettengang (und das sind viele ;-) )

Danke euch!

1

Hallo,

kann dir nicht genau sagen, woran das liegt, kann aber sagen, das ich das auch habe. Ich schlafe auch unruhiger, habe mir das so erklärt 🤷🏼‍♀️

Liebe Grüße

Zitronenwasser mit Babybub (40 SSW)

2

Aaah, danke. Das ist beruhigend!!
Alles Gute dir - merkst du schon Anzeichen, dass es bald los geht?

4

Ab und an mal Übungswehen und Druck nach unten, aber leider noch nicht länger anhaltend ... mache mir heute nochmal etwas scharfes als Abendessen und gönne mir ein Bad, vielleicht hilft es 😁🙏

Liebe Grüße

Zitronenwasser mit Babybub (40. SSW)

3

Kenn ich so jetzt nicht aus meinen Schwangerschaften. Aber das wird bestimmt mit der Blutmenge zu tun haben. Versuch durchzuhalten, hast es ja fast geschafft 🍀

Eule ET -13