2. Klopf Klopf

Habe am Donnerstag frisch Positiv getestet und aus redebedarf schon mal angeklopft. Bin vermutlich nun in der 5. Woche. Freitag war im US noch nichts zu sehen. Doch der HCG lag da schon bei 1753. Finde ich schon beachtlich. Und da 1 Wert ja nichts aussagt, heute nochmal zur Nadel gelassen worden. Hoffe auf eine Verdopplung mind. Werde Mittwoch schonmal anklopfen auch wenn sie meinte Donnerstag seien die Ergebnisse erst da 🙈 Hoffe so auf unser Absolutes Wunderregenbogen Baby.

Sandra mit Jona 🌟 und Jule 🌟 fest im Herzen und Folgewunder im Bauch

1

Hallo latspooh,

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Wunder.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

Alles liebe

2

Glückwunsch zur SS, machs dir hier gemütlich. 🤰

3

Vielen lieben dank. Noch ist es sehr unwirklich. Aber mehr als gerne bleibe ich bei euch 🥰

4

Hallo Sandra,

kenne dich noch aus der Unerstützen KiWu Gruppe -- wie toll, dass du nun hier bist, herzlichen Glückwunsch! Es bleibt bestimmt noch eine Weile unwirklich. Aber mit dem Herzschlag und jedem weiteren US-Bild wird es dir klarer. Und mit Bewegungen des Bauchbewohners erst. Du kannst dich auf vieles freuen :-)

GLG, Malou mit Babyboy inside 17+5 #katze

5

Hallo Malou,
Schön von dir zu hören. Toll das wir uns hier wieder hören.
Ja ich hoffe sehr auf Freitag. Da wäre ich wohl bei 5+1 . Da haben wir letztes Jahr die Fruchhöhle inkl. Dottersack gesehen. Bin sehr gespannt wie es nun sein wird. Wenn sich der HCG schön verdoppelt, wäre er höher als letztes Jahr. Aber ich weiß jede SS ist anders Hauptwache wir sehen überhaupt eine Fruchhöhle an der richtigen Stelle .
Wie geht es dir ?
Lg Sandra

6

Genau, jede SS ist anders. Habe gerade deinen Beitrag von heute gelesen.Ich gebe es zu, gerade wegen der HCG Werte habe ich auch enorm viel recherchiert und Panik gemacht. Aber lass es sein. Du machst dich nur fertig. Vergiss die ganzen Tabellen, das sagte auch mein Arzt...

Ich drücke dir ganz doll die Daumen für Freitag #klee
Mir geht es ganz gut. Konnte letztes WE zum ersten mal kleine Tritte spüren, das war wundervoll und tröstet über das eine oder andere wehwehchen der SS weg. Aber es geht mir wirklich gut, war sogar weitestgehend von Übelkeit und komplett von Blutungen o.ä. verschont. Einmal hatte ich Frühwehen, seitdem muss ich besser auf meinen Körper hören.

Alles Gute für dich, wir lesen uns ja bestimmt nun wieder öfters :-)
GLG, Malou

weiteren Kommentar laden