💙❤️ Babybauchrunde am Montag 💙❤️

Thumbnail

Guten morgen an alle 💕
Da ich noch wach bin & morgen vielleicht ein müh länger liegen bleibe kommt der Thread jetzt schon 😄🙈
So hoffe ich das wir noch mehr wunderschöne Bäuche sehen - zeigt her ob groß ob klein 😍

Anbei auch meine Murmel 😄🙈
in einem kleinen selfieshooting 😊

Ab wann haben eure Männer die Tritte gemerkt ?
Und sieht man von außen schon die Bewegungen ?

Bella 24+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

1
Thumbnail

So,

Da ich seit zwei Stunden nicht mehr schlafen kann bin ich heute mal die erste.

Ich hab zzt keine Lust in der Kugelrunde zu posten. Hat nichts mit euch zutun sondern eher mit mir. Ich bin in einer meiner Klausuren durchgefallen und stehe jetzt vor einem Drittversuch. Und ich kann mich gerade nicht auf irgendwas freuen, vorbereiten oder sonstiges. Ich bin einfach nur kaputt, müde und habe schreckliche Angst nochmal durchzufallen. Ich mache mir Sorgen dass der Stress dem kleinen Mann nicht gut tut und er dadurch später krank werden kann. Wie gerne würde ich langsam anfangen zu nähen, Kinderzimmer einrichten und Listen für die Grosseltern machen - was alles noch gekauft werden soll. Einfach entspannt den nächsten paar Monaten entgegenblicken...

Wie sollte es auch anders sein, ist der Februar und März die geschäftigste Zeit auf der Arbeit.

Ich würde am liebsten gerade alles Sausen lassen. Habe absolut keine Motivation mehr und das Gefühl auf ganzer Linie zu versagen. Nach 5 Jahren Studium stehe ich kurz vor dem Nichts. Ich habe zwar meine Ausbildung aber wer gibt einer frischgebackenen Mama einen Job, mit nem abgebrochenem Studium? Meinen Noten sind auch nicht die besten... Tja... Ich wünschte ich hätte das Studium nicht angefangen. Ich weiss gerade wirklich nicht wie es weiter gehen soll. ☹️

Tut mir leid für mein ganzes mimimi. Ihr könnt mir da auch nicht helfen, ich weiss 😞

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 21+5

6

Oh mensch süse, was les ich denn da...

Durchgefallen in einer prüfung ist doch pkay... immerhin has du die chance diesenzu wieder holen um den abschluss doch noch hinzukriegen... auch wenn es Mehraufwand für dich ist.
Und nach den noten guckt doch kein mensch.. ich musste mich nach meinem staatlichen examen jet öfter bewerben und da hat nie einer nach meinen noten gefragt sondern nur nach dem examen ob ich es habe und natürlich dann davon das schriftstück..aber wirklich nie nie nie nach den noten.
Die hauptsache is das du es schaffst.. im dein mäuschen brauchs du dir keine gedanken machen. Kinder haöten viel viel mehr aus..und noch sind sie super geschützt.

Wir haben auch super viel Stress mit meinem mann zur zeit und icv bin oft am weinen... wenn mein blutdruxk hoch is merke ich das der kleine aktiver is. Aber da sprechen wir dann über werten um die 170/90.. ansonsten is absolut alles ok. Merere ärzte haben das versichert.

Das du dich zurück ziehst is absolut in ordnung. Du has nun mal grad n haufen zeugs umme ohren. Versuch ruhig an fie prüfungen zu gehen. Finde einen weg mit deinen ängsten umzugehen und bereite dich gut vor. Dann wirst du das schaffen. Wenn es dir zu viel wird auf der Arbeit, lass dich raus nehmen von deiner ärztin.

Ich drücke dir alles was ich hab und sende mal positive gedanken

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

16

Wow, ich lese gerade deine Antwort und denke mir: ich kann das alles genauso unterschreiben und hätte es doch nie so einfühlsam ausdrücken können. Hut ab!

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen, das Bild ist von Samstag und so langsam kommt da ein Babybauch zum Vorschein 🥰 morgen haben wir wieder Ultraschalltermin und wir hoffen dann zu erfahren ob wir einen kleinen babyjungen oder ein kleines Babymädchen bekommen 🤗

43

Süße kleine Murmel 😍
Und ich drücke die Daumen ✊🏻 Wir mussten ja leider bis 22+0 aufs outing warten 😄🙈
Berichte uns bitte 😘

3
Thumbnail

Guten Morgen Bella, oder eher Gute Nacht :-D

Mein Bild ist von gestern glaub ich, auf jeden Fall 28. SSW! #schock Ich kann es oft immer noch nicht fassen, dass wir so weit sind.

Mein Mann hat in der 23. SSW den Kleinen das erste Mal gespürt, gesehen hat man die Tritte aber schon erheblich früher (halt nur als kleine kurze Erhebungen), aber er hat es vorher nicht geschafft, es zu erwischen #rofl
Gestern wollten wir klein Alexander bei seinen Turnübungen zusehen, aber immer wenn mein Mann den Blick drauf wirft, wird der Kleine ruhig, es ist zum Verzweifeln #augen Zumindest konnte ich ihm schon 2 Videos zeigen, auf denen ich es gefilmt habe...

Einen schönen Tag allen Kugeln! #herzlich
Tomife 27+4 #schock

44

Sehr schöne Murmel hast du aber 🥰
Das ist unglaublich unsere kleinen haben Überlebenschancen das ist echt der Wahnsinn 😍
Spüren tut mein Mann den kleinen auch ab und an - aber der is auch ungeduldig 🤭😂
Und sehen tut man irgendwie nie was 🙈 hast du ne vwp oder hwp?

82

Ich hab ne hwp! Manchmal ist es aber auch ein klitzekleines bisschen nervig (man will sich ja nicht zu laut beschweren), heute morgen hat er mich um 5:20 Uhr mit seinen Tritten geweckt #gaehn Hätte gern noch ne Stunde länger geschlafen #aerger

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

Mega süß dein Bild 😊
Ich bin heute nicht ganz so zufrieden mit meinen. Hab das beste rausgesucht 🙈

Wir sind schon voll in den Babyvorbereitungen 🙈 aber es ist sich noch wirklich viel zu tun.

Ich hab auch ganz plötzlich das Bedrüfnis, Freunde einzuladen bzw. Die Kontakte besser zu pflegen. Das muss auch so ein "mutterding" sein.

Mein Mann konnte einmal schon einen miniplopp spüren. Das musste aber für die kleine Maus ein sehr kräftiger tritt gewesen. Ich habe auch suuuuuperdeutlich gespürt. 🥰

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 19+1

45

So süß dein kleines Bäuchlein 😊🥰
Habt ihr das Zimmer schon ?
Wir haben es ausgeräumt & Malern es jetzt Ende März lassen wir das Zimmer liefern 😊 kann es kaum abwarten bis es endlich soweit ist 💕

61

Das Bäuchlein bleibt bestimmt nicht so süß und zierlich 😅 meine Kollegin kam heute rein und musste direkt lachen. Weil ich ihrer Ansicht nach so rund geworden bin 😂

Nein ein Kizi haben wir noch nicht. Mein Mann hat jetzt erstmals Platz im Keller geschaffen, damit das Zeug vom Zimmer in den Keller kann 🙈 dann macht er die Wände hübsch (er ist Maler) nebenbei wird noch ein neues Auto gekauft und dann werden die Möbel rangeschafft. 😅 der Plan ist so zu April / Mai fertig zu sein.
Derzeitig haben wir sonst keine Möglichkeit die neuen Möbel irgendwie unter zu bekommen 🙄 und wegen den Katzen, wollen wir das schon in einem geschlossenen Raum lagern.

Was habt ihr euch denn für ein Zimmer ausgesucht?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Wunderschöner Bauch! 😍🥰
Mein Mann spürt die kleine schon seit der 17 Woche. Sehen tut man die Tritte seit der 22 Woche. 😊
Lg Lilliana 25+5💝

46

Schöner Bauch 😍
Hast du doll mit dem Rücken zutun ?
Ich bin kräftig und mein Rücken schmerzt ohne Ende - du bist ja sonst sehr dünn und dann der Bauch vorne dran stelle ich mir noch schmerzhafter vor 🙈🙈

60

Danke. ☺️
Nö also Rückenschmerzen hab ich überhaupt nicht! 👍🏼 Hab auch erst 3 Kg zugenommen, das ist noch nicht tragisch! Könnte zum Schluss dann noch kommen, aber war bei meiner Tochter auch schon verschont. Da war zwar das Ausgangsgewicht 10 kg mehr, aber Rücken bin ich stabil! 😊

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich hab diese woche nur dieses #verliebt

Gespürt hat mein mann den stöpsel so 21te woche Ca..aber da war das echt glück und eher wir ein plöppen. Seit der 23 oder 24 woche geht es besser.
Und jetzt is ja sowieso immer alles am wackeln #huepf

Icj hab donnerstag wieder termin. Dann gucken wir ob er wieder so krass zugenommen hat und ebtl eher geholt wird. Aber ich bin positiv gestimmt.

Ansonsten is alles sehr schwerfällig und tut weh. Aber das is nun mal am ende so ;)

Achso bildchen is aus der 32 woche #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

8

Hey liebe Meli.

Du bist echt eine wunderschöne Frau
Hab heute das erste mal das Gesicht dazu gesehen :) vg

12

Oh maaan danke süse..
Ja ich zeit es hier in forum nicht si oft. Aber einfach weil es dke letzten wichen auch nicht so anschaulich war. Augenringe und pickel... aber das geht.

Viele dank süse

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen 😘
So, der Ernst des Lebens beginnt wieder, heute ist mein 1. Tag ohne psychiatrische Tagesklinik 😊
Ambulante Therapien gehen natürlich weiter.
Aber je größer der Bauch wird, desto besser geht es mir auch 😊

Mein Mann hat ihn vor 3 Wochen ca. das erste mal ganz leicht gespürt.
Jetzt am Wochenende mal so richtig, sodass er sich richtig erschrocken hat 😂
Sehen kann man seine Bewegungen auch schon seit ca. 3 Wochen 😊

Morgen kommt das Babyzimmer 🥳
Jetzt wird langsam alles real 😍

Bella, dann hätten wir heute Nacht ne Party feiern können, mein Schlaf hält sich aufgrund der Rückenschmerzen ziemlich in Grenzen. 😅
Hatte heute Nacht kurz überlegt das Bad zu putzen 😂🙈
Mein Mann rief nur: Komm zurück ins Bett 😊

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

10

Oh Bild wurde nicht geladen, nächster Versuch

48

Das freut mich das du aus der Klinik entlassen bist & nun kommt das schöne Leben 😍
Kinderzimmer wow unsers kommt auch bald ich freue mich auch schon so .
Pass schön auf dich auf & schönes Murmelbild 😍

11
Thumbnail

Guten Morgen. Ich hab das Baby das erste mal in der 22. Woche gespürt. Mein Mann in der 23. Woche.

Vg 28+5

13

Oh wow du has aber auch ordentlich bauch #verliebt wuuuumdervoll. Ind deine Oberweite sieht toll aus wenn ich das mal so sahen darf.

15

Danke. Nur in dem Oberteil hab ich so viel Bauch 😁😁😁 aber fand es auch schön.

Wollte ja eigentlich bis zum Schluss arbeiten und hatte mich noch mit Anzügen Blusen usw eingekleidet. Nun bin ich doch Heim 😁😁😁

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Hallo Kugelbäuche,

süßes Selfie, Bella! Ich kann dir dieses mal gar nicht so genau sagen, wann mein Mann die Tritte gespürt hat und man es von außen gesehen hat.
Auf jeden Fall später als bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn. Da ging es von heute auf morgen in der 18.Woche los. Zuerst sah es meine Ergotherapeutin vormittags und abends konnte mein Mann es fühlen.

Inzwischen wackelt mein kompletter Bauch! Und wenn er hart wird, hab ich übelste Beulen. Das tut dann auch ganz schön weh 🙈

Heute steht nichts auf dem Programm außer Handwerker, die kommen wollten, aber noch nicht da sind 🤷🏻‍♀️
So verbringe ich die Zeit wohl auf dem Sofa 😁

18
Thumbnail

Hier noch ein Foto von gestern Abend von der Couch. 😰

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (32+2)

19

Ich schies mich weg 😂😂 das is ja der wahnsinn das Bild.

Es is ind bleibt faszinierend was da in unseren bäuchen passiert.
Freue mich sehr das du noch dabei bis spatz :**

weitere Kommentare laden