Künstlicher Kryozyklus und schwanger, welche Medikamente?

Hi ihr Lieben,
nach dem 3. Kryoversuch bin ich jetzt ganz frisch schwanger, nach meiner Berechnung 5+0.
Die ersten beiden Kryos waren im natürlichen Zyklus, außer einem kurzen hCG Anstieg nicht sonderlich erfolgreich.
Nur wurde ich im künstlichen Kryozyklus schwanger - so schön, das zu schreiben. 😍

Welche Medikamente musstet ihr nehmen?
Ich pumpe meinen Körper regelrecht zu mit Progesteron (den Wert vom Freitag erfahre ich hoffentlich morgen, hCG war bei 2046 an TF +16).

Ich nehme:
3xtgl Utrogest vag.
3xtgl Progynova
5 Hübe Gynokadin-gel
2x 25mg Prolutex i.m.

Danke für eure Antworten und noch einen schönen Sonntag,
Ella

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallöchen, wir sind gleich im ersten Kryozyklus schwanger geworden aber den künstlichen und danach musste ich bis zur 12. Woche 3× Duphaston und 3× Estradiol oral einnehmen... Sind ab morgen schon im 5. Monat... Alles gute weiterhin... 🍀😇

4

Guten Morgen Frieda!
5. Monat, ach das klingt toll!
Danke für deine Antwort. Dir auch alles Gute.

2

Hatte nur kryotransfere (5stueck)
In dem wo ich die Schwangerschaft halten konnte nahm ich
5x 200 utrogest
1x tgl prolutex
3x 375 Magnesium
3x 2mg Estrifam
1x tgl cortison (5-25 Mg unterschiedlich )
1x pro Woche omegaven InFusion
1x tgl Vagisan oral
1x1000 Omega 3
1x tgl Vitamin D

Ich glaube das war’s ausgeschlichen ab 13 ssw

Bella 24+4 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

5

Guten Morgen.
Oh, das ist ja auch reichlich. Dann sag ich mal lieber nichts zu meinem Mediakamentencocktail. 🍹🍹
Alles Gute!

3

Huhu🙋🏻‍♀️

Ich bin auch frisch Schwanger nach einem künstlichen Kryozyklus.

Ich nehme

3x1 progynova
7,5mg prednisolon
4×2 utrogest
1x 25mg prolutex

6

Guten Morgen!
Deine 2. SS.?
Ach, du musst ja auch einiges nehmen. Ich war kurzzeitig etwas beunruhigt über die Menge, und meinen niedrigen Progesteronspiegel....

7

Ja genau. Meine zweite Schwangerschaft.

In der ersten Schwangerschaft musste ich alles bis zur 15ssw nehmen. Habe aber alles ab der 12ssw ausschleichen lassen.

Mein Progesteronwert war an ES+19 bei 14,9 und das war laut Klinik grenzwertig, deshalb muss ich jetzt noch zusätzlich prolutex spritzen🙈.

Hattest du schon Frauenarzttermin?

weitere Kommentare laden
8

Bei meinen zwei kryozyklen musste ich
3x2 utrogest nehmen
3x1 progynova21...

Bei diesem zyklus kam dann zusätzlich 1x täglich ne prolutex spritze dazu.

10

Danke für deine Antwort. Ja, prolutex muss ich mir 2x tgl spritzen.