💕💕 Kugelrunde am Samstag 💕💕

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

was macht ihr am Wochenende?
Bei mir steht Family Action an, heute zu meinen Eltern, morgen zu seinen #augen
Wenigstens muss ich dann nicht selbst kochen #freu
Montag hab ich dann den Schnupperkurs im Aqua-Gym und abends gehen wir mit Freunden essen in ein total exklusives Restaurant, wie ich mich freue #huepf Also die nächsten 3 Tage kein Haushalt, kein Kochen. Auch mal schön.

Muss mich jetzt mal wieder am Riemen reißen und meine ganzen NEM nehmen... Hatte heute Nacht mehrmals Wadenkrämpfe und gestern vergessen, Magnesium zu nehmen... Mit der Folsäure bin ich auch schludrig... Und Eisen soll ich ja eigentlich auch schon ein wenig substituieren, weil mein Wert an der Grenze lag.
Naja, zumindest hab ich die anbahnende BE in den Griff bekommen, gestern 3 Liter getrunken und den UL gewärmt. Jetzt kann ich mich um die nächste Baustelle kümmern #rofl

Habt alle einen entspannten Tag,

lg Tomife mit Alexander 27+2 #verliebt

1

Guten morgen liebe
Guten morgen in die Runde 👋🥰

Ach das ist doch auch schön wenn man den Haushalt einfach Mal Haushalt sein lassen kann 😊 dann lass dich die Tage mit gutem Essen verwöhnen 😘
Hier steht heute nicht viel an. Hab die Nacht irgendwie nicht so gut geschlafen. Warum auch immer 🤷 nachher fahre ich eben einkaufen. Dann Guck ich ob ich meinen Mann was helfen kann. Der will hier Zuhause heute noch ein bisschen werkeln. Und eventuell fahr ich heute Nachmittag Mal auf nen Kaffee zu meinem Patenonkel.😊
Das mit den Medikamenten kenn ich. Also für SD Tablette nehme ich immer brav mindestens ne halbe Stunde vorm Frühstück. Aber Folsäure hab ich jetzt auch schon ein paar Mal vergessen. Aber das ist in dieser Zeit glaube ich nicht mehr schlimm.
Es freut mich das du die Blasenentzündung so schnell in den Griff bekommen hast 😊🍀

Wünsche dir einen schönen Tag ein ein schönes Wochenende 😘

LG Kerrin mit 🧸 (33+3)💙

3

Ah dann hast du heute auch mal nicht so viel auf dem Programm stehen, schön. Vielleicht kannst du ja dann die schlechte Nacht etwas ausgleichen.
Ja genau, die SD Tablette nehme ich brav 20 Minuten vor meinem 1. Kaffee, aber sonst lass ich alles recht schleifen. Genau weil ich eben auch weiß, dass jetzt Folsäure etc. nicht mehr soooo wichtig sind. Ich achte dafür momentan schon sehr darauf, dass ich viel Gesundes zu mir nehme.

2

Guten morgen an alle 💕

Ich muss zugeben durch die ständige Übelkeit habe ich kaum folsäure genommen 😟
meine gyn meinte nicht sooo schlimm hoffe sie hat recht 🙈
Wurde auch wach mit einem Wadenkrampf - sollte vllt ab jetzt wenigstens 1x fest Magnesium einnehmen - wie oft nimmst du es eigentlich ?

Klingt auch „stressig“ dein Wochenende 🙈
Bei uns kommen heute Freunde über Nacht - wir machen Pizza heute Abend Und gucken BuLi & morgen Fußballspiel meines Mannes ⚽️

Schönes Wochenende allen Wunderkugelis 💕🤩

Bella 24+3 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

4

Ich habe die letzten Tage sogar 800 mg (1x1, 1x1)) und auch mal 1200 mg (1x1, 2x1) genommen, trotzdem hatte ich Krämpfe in der Nacht. Aber heute Nacht war es schon schlimmer, also bewirkt es offensichtlich schon was.
Bekomme aber halt leider auch Durchfall davon, deswegen müsste ich mit dem Eisen gegensteuern, soll man aber ja nüchtern und nicht mit Kaffee nehmen, aber auch 2h Differenz zu Thyroxin und Magnesium halten #augen Alles nicht so einfach...

Oh schön, ich liebe es Übernachtungsgäste da zu haben, kommt bei uns nur leider so gut wie nie vor, weil alle in der Nähe wohnen. Bei meinen Eltern gibt es heute Abend auch schon wieder Pizza #rofl

Viel Spaß!

5

Hallo liebes und ihr lieben ;)

Als krankenschwester sag ich dir wärme bei blasenentzündung idt aaaabsolut kontraproduktiv 🤭 bakterien vermehren sich liebend gerne und um einiges leichter wenns noch mehr warm is als vorher schon. Gegen die Schmerzen und so is es gut.

Also mach schön portioniert die wärme ;)


So ich hab heut nacht dad stillkissen mal verbannt. Ich hab so n übertrieben riesiges wss einma um den ganzn Körper quasi geht.
Ich habe wirklich ruhiger geschlafen, zwar nicht so bequem mit dem bauch aber 3 std am stück...das is wahnsinn.
Wir fahren heute zu Freunden, die haben da so n geilen konditor... n Stück torte gönnen und morgen ist taufe und fussball angesagt.

Mein mann hat grose zweifwl im moment wegen der anstehenden Bestrahlung und einfach angst. Ich kann ihn so verstehen, das tut mir im herzen weh ihn so zu sehen :(

Gestern sind die elternzeit anträge raus #huepf dementsprechend konnte ich elterngeld anträge vervollständige und mit den steuern habe ich au schon angefangen 😁😁 jetzt fehlen noch die letzten bescheinigungen und dann kann das vor geburt auch noch weg.

So käffchen ausnahmsweise auf couch. So kann männe ausschlafen.
Stöpsel gehts gut..macht immer mehr jnd mehr party. Man merkt wie er kräftiger wird. Von wegen gegen ende werden sie ruhiher 😂

Noch 5 tage bis zum schall 🥰

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

22

Mensch Meli, du musst dich doch super mega schonen. Ich hoffe, die Torte ist es wert #freu
Morgen dann auch schön langsam machen, gell?!

Ja stimmt, hast ja eigentlich recht, habe aber vor allem meine Nieren gewärmt, da dürfte es ja okay sein oder? Und dass ich halt warme Füße behalte und so...

Die Angst deines Mannes ist absolut nachvollziehbar. Hoffentlich sind seine Zweifel nicht berechtigt!

Schön wenn es deinem Krümel gut geht #verliebt

24

Ja absolut..ich tu ja auch immer überall wärme drauf... gibt nix schöneres als wärme...freue mich schon auf dem sommer 😂

Jaa ich pass auf... das is ja jeweils bei denen zuhause... ob ich hier auf Couch rumlunger oder bei denen. Dann lieber da mit ne stüxk torte aufn bauch 😂

Kirche morgen lassen wir auch ausfallen fahren nur zur "feier" dahin. das reicht dann auch

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen!

Gestern Abend hat mich die Katze beim Spielen aus Versehen gebissen. Das war durch eine Papiertüte durch. Das ist noch nie passiert und hat an zwei Punkten (von den Zähnen her) geblutet.

Oh, nee!! 😵😳😖 Ich hab es gleich kräftig mit Leitungswasser ausgespült und desinfiziert. Es ist wirklich nur klein, aber Sorgen macht man sich trotzdem 🙄

Ich hoffe nun, es entzündet sich nicht, sonst fahren wir ins Krankenhaus. Bisher sieht es ok aus.

Muss sowas ausgerechnet jetzt passieren 😒

LG Caro mit Muckelchen 💜 29+1

8

Ohje ich hoffe das war nur oberflächlich und es passiert nichts 😳 da war eure Mietz wohl etwas übermütig. Wie schnell würden sich Probleme mit so einem biss eigentlich äußern?

11

Keine Ahnung...ich denke, wenn es recht anschwillt oder eitert.. dann ab ins Krankenhaus. Ansonsten ruf ich Montag mal beim Frauenarzt an und frage vorsichtshalber nach.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Oha du hast immer so viel auf dem Zettel 🙈
Meine Hebammen haben mit auch Magnesium und Eisen verordnet, aber auf keinen Fall zusammen, da die Magnesium ein Eisen sich gegenseitig wieder aufheben sollen.

Ich hab wirklich ganz gut geschlafen, war aber auch total müde 😅 heute steht bei mir Haushalt an und mein Mann wird den Keller aufräumen damit ich nich mehr Krimskramsaus dem Kizi in den Keller bekommt 😂 daaaaan kann er endlich den Pinsel schwingen und dassasn können wir Möbel kaufen 😍

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 18+6

25

Ja das ist ja eben das Dilemma, die Präparate heben sich alle gegenseitig auf... Thyroxin muss man ja auch alleine nehmen und Folsäure nicht mit Magnesium... Ach ja...
Hab jetzt nen Plan kreiert, wie es passen sollte: Morgens Thyroxin, 30 Min später Kaffee, 2h später Eisen, kurz drauf Frühstück, 2h später Magnesium, nachmittag Folsäure und Vitamin D, abends vor dem Schlafen nochmal Magnesium. So sollte sich nix blockieren #freu

Das ist auch immer schön, wenn man mit dem Ausmisten etc weiter kommt #verliebt

9

Guten Morgen, da liegt ja ein tolles WE vor euch 😊
Aber bestimmt auch anstrengend. Danach brauchst du bestimmt erstmal Erholung 🙈
Ich bin seit Gestern Abend wieder zu Hause und der Alltagswahnsinn hat mich direkt wieder 🙈 wie das eben so ist.
Der Gestrige FW Test war auch negativ. Zum Glück. So haben wir noch etwas Schonfrist.
Ich hatte auch schon mein Geburtsplanungsgespräch. Zum US muss ich vorher natürlich nochmal.
Wir hoffen und versuchen alles damit es zur natürlichen Geburt kommt. Ein KS wird erst dann gemacht wenn alles andere nicht klappt. Das ist das was ich wollte und der Arzt ist da mit mir einer Meinung. Zum Glück.
So ich geh nu Wäsche machen 🙈
Euch allen einen schönen Sonntag 😘

26

Freut mich, dass du nur positive Nachrichten zu vermelden hast!

Hoffentlich bleibt es jetzt mal n paar Tage oder gar Wochen ruhig bei euch, aber zumindest bist du jetzt auf alles vorbereitet.

38

Ein paar Wochen wäre super aber ich wäre auch mit ein paar Tagen zufrieden 🙈

10

Guten Morgen!
Für uns geht's gleich in den Babymarkt zum gucken und beraten. Und danach weiter nach unserem Kumpel wo wir dann auch übernachten werden.

Gestern haben wir erfahren das wir von unserer neuen Nachbarin ( bauen ja bei Schwiegereltern kennen sie also schon sehr gut) die ganze Babykleidung bekommen. Sie hat drei Kinder der jüngste wird 2 im Oktober. Was wir nicht möchten kann zur Kleiderkammer. Sie hat drei Jungs . Neutrale Farben hatten die kleinen oft an. Vielleicht ist ja was dabei. Und wenn wir einen Jungen bekommen kann man mehr nehmen. Finde ich nett von ihr.

Bin gespannt ob wir am 24.2 unser Outing bekommen.
Euch allen ein schönes Wochenende.

Bea mit Krümel 20+ 3🥰

27

Das ist ja genial mit eurer Nachbarin. Besser kann man es nicht treffen, finde ich. Und selbst wenn es ein Mädel wird - es ist immer unkomplizierter einem Mädel was Blaues anzuziehen als nem Jungen was Rosanes #gruebel

Viel Spaß beim Shopping!!

13

3 Tage Haushalt und nicht kochen klingt super.

Wir müssen bis morgen die ganzen Schränke im Wohnzimmer ausräumen, damit mein Mann Freitag nach der Arbeit mit meiner Freundin alles ausräumen und dann streichen kann...
Heute Nachmittag sind wir noch bei Freunden und derem Sohn, da freu ich mich schon riesig drauf!

Ansonsten Kämpf ich seid gestern gegen einen Pilz, soll nun erstmal kanesten nehmen und wenn's damit nicht besser wird, Montag zum gyn...dann guckt sie mal nach :(

Euch allen ein tolles Wochenende

28

Ah jetzt seid ihr bereits im Wohnzimmer angelangt? Ich habe ja jetzt auch schon paar Kartons gepackt und muss immer wieder überrascht feststellen, wie schnell es dann doch wieder geht. Bestimmt habt ihr das bis morgen gepackt :-D

Viel Spaß heute bei der Freundin und gute Besserung!

14

Guten Morgen,
Dann genieß das bekocht werden!

Ich muss ja auch Eisen nehmen und nehme das abends kurz vor dem Schlafen gehen mit einem Glas Orangensaft. Da muss ich nur nach dem Abendbrot aufpassen, dass ich nichts mehr mit Milch oder Schoki esse. Seitdem sind Gummibärchen und Obst abends mein Freund 🤣

Ich hab heute WW in den 8.Monat 🎉

Wir gucken uns heute das 2.Krankenhaus an, welches eventuell in Frage kommt. Dienstag waren wir hier in der Uniklinik und es war sooo voll und man konnte sich auch nichts anschauen. Mal schauen ob es heute besser wird 😉

Lg das Schnabeltier mit 🐞 bei 28+0

29

Glückwunsch zum WW und MW! #verliebt

Ja, abends muss ich aber nochmal Magnesium nehmen, damit nachts keine Krämpfe bekomm #augen Alles nicht so einfach :-D
Ich brauch momentan auch jeden Tag meine ordentliche Portion Obst!

Bin mal gespannt, welches KH es dann wird...

40

Wir haben uns jetzt für das KKH heute entschieden: ist kleiner und ruhiger, haben viele Familienzimmer und schneller zu erreichen. Dazu noch Level2, sprich Kinderklinik vorhanden und könnte dort ab nächsten Samstag entbinden. Die Veranstaltung war heute auch deutlich besser als Dienstag in der Uniklinik, da haben wir beide ein besseres Gefühl.

Ich hab zum Glück keine Krämpfe aber stimmt dann brauchst du Mg auch nochmal abends. Musst du nur aufpassen, dass du nix mit Milch zum Frühstück isst, wenn du das Eisen vorher nimmst.

weiteren Kommentar laden