Angst um mein Wunderbaby

Ach Mädels, was mach ich nur?

Ich bin gaaaanz frisch schwanger mit meinem Wunderbaby (4+1). Meine Tochter ist 9 Monate alt und durch eine ICSI entstanden und jetzt wurde ich natürlich schwanger. Und bin schon wieder dem Testwahnsinn verfallen. Sie sind sowieso nicht sehr stark, aber noch okay denke ich. Und jetzt ist der Test von heute Abend vieeeel schwächer, als der von heute morgen. Hab das gestern auch schon so gemacht und der Abendtest war viel stärker als der von heute.
Ich hab so wahnsinnig Angst, dass mir mein Wunder wieder genommen wird!!! Ich will kein drittes Sternchen haben!!! Bleib bei mir, du kleiner Wuzel


Eure derzeit verzweifelte und bescheuerte
Anja

1

So, tief durchatmen, testen einstellen, Vertrauen in den Wurm haben.

Die Tests sind natürlich abhängig davon, wie konzentriert dein Urin war. Also wie lange du vorher nicht mehr warst, wieviel du vorher getrunken hast... und genau deshalb sind Urintests nicht dazu geeignet Steigerungen festzustellen, das kann zuverlässig nur ein Bluttest.

Ich drück die Daumen!

2

Ach herrje, du hast sowas von Recht! Eigentlich weiß ich das ja, aber solange alles so ausschaut wie erwartet, ist die Freude über die zweite Linie halt jedes mal wieder so groß... aber wehe wenn nicht!
Mein FA hat mich heute angerufen und gesagt, dass er mich schon nächsten Mittwoch sehen will (statt dem eigentlich Termin am 11.3). Die kurze Wartezeit werde ich hoffentlich ohne weiteres Testen überstehen.

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, mir zu antworten.

3

Ach Anja! Fühl dich gedrückt. Du weißt ja selbst, was du jemandem raten würdest, der selbiges schreiben würde: Urinkonzentration, Test-Unterschiede usw...
Wuzelchen macht es sich jetzt gemütlich und du streichelst mal schön deinen Bauch!
❤️ Lena

4

Ach Lena, ja das mach ich!
Du hast recht, ich muss dem Krümel vertrauen. War heute im KH und erfahre am Nachmittag den HCG Wert. Im US war natürlich nichts zu sehen, hab ich aber auch nicht erwartet. Hoch aufgebaute SH (was bei mir nicht selbstverständlich ist) und "irgendwas" 1mm großes. Ich gebe heute alle Tests bei meinem Mann ab und versuche mich bis Mittwoch zum FA Termin vieeeel abzulenken.

Hoffentlich geht alles gut!

5
Thumbnail

Mein Hcg liegt bei 382 und damit TOP für es15/16. Die Tests fliegen definitiv in den Müll, dieser ist von heute...
Ich bin jetzt einfach nur glücklich!!@

weitere Kommentare laden
8

Mensch, im Moment gibt es aber viele Wunderbabys und wir haben bei unseren 9 Monate alten Babys bereits zusammen gekugelt 🤰

Unverhofft kommt oft. Glückwunsch erstmal! Ich bin bereits Ende 17. Woche und kann den nächsten US kaum noch erwarten. Bekommen wir einen Buben zur Verstärkung? Oder wieder ein Mädel?

Mach dich nicht verrückt und warte ab. Mehr kannst du nicht tun, ausser Folsäure einzunehmen.

Lg amic84 mit 👧 12 J, 👦11 J, 👶 9 M, Bonus-👧 10 J und 🤰17. SSW

9

Ja es ist unfassbar, wie viele Wunder hier momentan geschehen. Ich kann mich natürlich noch erinnern, als du dein wunder verkündet hast, ich war nämlich so ein bisschen neidisch;) herzlichen Glückwunsch nochmal! Wundervoll, dass ihr so eine große Familie seid. Würdest du mir verraten, was es mit deinem Bonuskind auf sich hat?

War heute im KH und mein hcg lag bei 382, was für es+15/16 ein top Wert ist. Ich bin jetzt entspannter und verzichte aufs testen, da ich sowieso am Mittwoch schon zum Fa darf.

Alles Liebe und ich werde verfolgen, was es bei euch wird. Hast du eine Präferenz?

10

Ich finde Bonuskind einfach schöner als Stiefkind 😊

Ach, Mädchen sind einfacher in der Handhabung, Jungs dafür kuscheliger mit Mama. Ich wünsche mir eigentlich nur ein gesundes Baby.

Es war ja bei uns weder geplant noch gewünscht in dem Moment und echt ein Schock. Aber mittlerweile freuen wir uns drauf, auch wenn es uns häuslich und mobil vor finanzielle Herausforderungen stellt 🙈

Echt? Du warst neidisch? Da Mimik und Gestik sowie Tonlage voll fehlen kam das damals eher wie so ein "du hast doch gerade erst entbunden und bekommst schon wieder eins" an. Da freue ich mich jetzt aber doppelt, dass auch du so ein tolles Wunder erleben darfst!

weitere Kommentare laden
14

Liebe Anja,

Es ist bestimmt alles ok. Das Wunder will bestimmt bei dir bleiben, wenn es sich so einschleicht. Kannst du BT machen?
Alles Liebe für dich und dein kleines Wunder!

18

Liebe Anja,

das sind ja tolle Neuigkeiten, die man hier die letzten Tage und Wochen lesen kann. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Wunderbaby und dem super HCG. Und nun weg mit den Tests, Bauch streicheln und die Schwangerschaft genießen. Ein paar Viren würde ich dir abnehmen, sofern du welche abzugeben hast. Bei uns will es bisher noch nicht wieder klappen (ok, geht ohne Zyklus auch schlecht..). Vielleicht kugeln wir ja dann nochmal zeitgleich rum. Genieß die Zeit.

Liebe Grüße