☕💗🍀 Kugelrunde am Mittwoch ☕💗🍀

Guten morgen ihr lieben 😘
Wie geht's euch heute?
Wie war eure Nacht?🌌🌨️

Semia willkommen in Team 💙🥰
Sabrina nochmals alles Liebe und gute zur Geburt eurer kleinen Prinzessin 😊😘
Bee mach bitte schön langsam. Es bringt ja nichts wenn du wieder ins Krankenhaus musst 😘🍀

Was steht heute so an bei euch? WW? Termine?
Ich bin ab heute ein UFU🥰 willkommen 34.ssw. ab jetzt kann man die Tage zählen. 🙈 Hatten gestern Geburtsvorbereitungskurs mit den Männern zum Thema geburt. Das macht das ganze noch realer 🙈
Heute will ich eigentlich mit meiner Schwägerin shoppen. Mal sehen wie sich das Wetter noch entwickelt. Wenn es wieder schneit und rutschig wird dann fahren wir lieber nicht. Heute Abend haben wir Gespräch mit unserer Hochzeitslocation in zu schauen was wir essen und Getränketechnisch machen und Mal einen groben Plan machen für den Tag. Ansonsten steht heute nichts an. Reicht wahrscheinlich auch😄

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

LG Kerrin mit 🧸(33+0)💙

1

Guten Morgen Kerrin,

Glückwunsch zum UFU! Dann dauert es ja nicht mehr lange bis ihr kuscheln könnt.
Und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen!

Es hat sich die Nacht über wieder alles beruhigt. 👍🏻
Bei mir steht heute nur Frauenarzt, Physiotherapie und der Besuch einer Freundin auf dem Plan.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag,
Bee mit 2 Bienen im Bauch (31+4)

2

Danke liebes 😘 ja ich freue mich so darauf den kleinen endlich im Arm halten zu können 🥰
Es freut mich das es dir besser geht 🍀
Wünsche dir alles gute beim FA. Berichte anschließend Mal in alles OK war😘 ansonsten wünsche ich viel Spaß mit deiner Freundin 😊

3

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch zum UFU, das ist ja jetzt endgültig der Endspurt! Bei mir sind es noch 89 Tage und ich zähle auch schon rückwärts :-D

Ich hatte die beste Nach seit langem, kein lauter Sturm, nur 2 x Pipi machen und dann sogar gleich wieder eingeschlafen und die Erkältung hat mich heute auch nicht wach gehalten.
Dafür war es umso schlimmer, als dann der Wecker geklingelt hat, hätte so schön weiter schlafen können.

Aber nur noch 11 Tage arbeiten, dann Urlaub und dann Mutterschutz. Inzwischen ist meine Nachfolgerin auch da und ich als pflichtbewusste Beamtin hänge mich natürlich ziemlich rein. Das merke ich dann abends, dass es doch inzwischen alles etwas anstrengend ist.

Viel Spaß bei der Hochzeitsplanung, wann ist es denn soweit? Das macht auch sehr viel Spaß, sich alles zu überlegen, wie man es gerne hätte. Auch wenn ich im Nachhinein froh war, dass die Planungen vorbei waren. #huepf

Euch allen einen ruhigen Tag,

Lg gunggl mit Bauchprinzessin (27+2)

6

Oh das freut mich das es dir besser geht. Die Erklärung ist aber auch richtig hartnäckig bei dir😢
Oh dann kannst du die Tage auf der Arbeit ja auch zählen. Ich glaube das das noch anstrengend ist.. man will ja auch nicht mit dem schlechten Gefühl gehen.
Die Hochzeit ist am 19.9. leider fehlt einem so ein bisschen die Lust zum Planen,weil momentan die Babyplanung mehr im Vordergrund steht. Aber alles wichtige wollen wir bis zur Geburt erledigt haben.

10

Ja, die Erkältung hab ich trotz 2 verschiedener Antibiotika immer noch nicht los. Aber lieber aushalten als dann irgendwas zu nehmen, was meiner Prinzessin schaden könnte.

Die Tage zähle ich tatsächlich, steht jeweils im Kalender, wie viele Tage es noch sind ;-) Jetzt ist natürlich durch die Erkältung einiges liegen geblieben und so kann und will ich nicht gehen. Will ja auch irgendwann wieder kommen und dann soll es nicht heißen, die will keiner, weil ihr Referat so abgesoffen war. Eigentlich blöd, aber man kann halt nicht aus seiner Haut.

Oh wir haben auch am 19.9. standesamtlich geheiratet, am 20.9. dann kirchlich. Gutes Datum! Verständlich, dass die Babyplanung grade wichtiger ist, aber das ist ja auch nicht schlecht, Bridezilla wird dann schonmal nicht aus dir! Genieß es trotzdem ein bisschen, ist ja hoffentlich die letzte Hochzeit deines Lebens!

weiteren Kommentar laden
4

Guten morgen, ja jetzt hast du nicht mehr lange. Das Wetter bleibt heut und morgen noch so nass windig, nächste Woche wird's viel besser.
Heiratest du noch vor der Geburt?

7

Ja ich denke auch Mal das wir nicht fahren. Muss dann ja auch nicht sein. Fahren halt auch ne Stunde bis wir shoppen können 🙄
Nee wir heiraten im September. Dann ist der kleine ca. 5 Monate alt. Bin Mal gespannt wie das so klappt 😄

5

Guten Morgen liebe kugelies,
Danke Kerrin 😊 wir sind aber Team 💗😂

Ich wünsche dir heute viel Spaß bei eurem Termin mit der Location. Ich fand das immer sehr sehr aufregend 😍 wann ist es denn soweit?

Ich hab eigebtlichb ganz gut geschlafen, bin aber heute morgen echt nicht gut aus dem Bett gekommen. Da macht sich der Eisenmangel wohl doch etwas bemerkbar 🙈

Bin auch noch sehr happy über die das gut gelaufene 2. Screening. 😍 ich kann mich jetzt richtig austoben mit Kleidung kaufen. Denn unsere Freunde und Verwandten in der Nähe haben jungs 🙈

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenbergfest.

Chrissy mit babygirl km Bauch an 18+3

8

Ohja stimmt.🙈 Bin scheinbar noch nicht ganz wach😄
Die Hochzeit ist im September. Wollen vor der Geburt schonmal soweit alles wichtige erledigt haben. Leider fehlt uns beiden dazu etwas die Motivation. Eigentlich soll es total spannend und aufregend sein. Aber der Fokus liegt momentan einfach woanders 😊. Wünsche dir ganz viel Spaß beim Klamotten shoppen 💗

17

Mir ging auch irgendwann das hochzeitsthema zum Hals raus. Das ist völlig normal. Trotzdem war es im Nachhinein total schön, dass die Mühen zu einem wirklich tollen Ergebnis geführt haben 😊

9

Guten Morgen ihr Kugelfischis,

so langsam hoffe ich drauf, die Teilnahme an der kuhelrunde bald beenden zu können, auch wenn es schön hier bei euch ist...

Leide doch ziemlich unter dem ständigen rumgewehe und den Schmerzen...
7 Tage noch, seine Tage sind gezählt. Er spannt uns sooooo sehr auf die Folter, wie schon die ganze ss über :(

Ab die sorgenkinder: erholt euch alle und kugelt schön weiter!

LG summer mit pubertier und Sternchen und babyboy 39+0

11

Oh liebes ich drücke euch ganz fest die Daumen dass ihr bald kuscheln dürft 😘🍀🍀

12

Guten Morgen 🙃

Ich habe heute WW in die 26.Ssw
Am Montag werde ich schon 38...hört sich alt an. Dafür habe ich am Montag auch Termin in der Pränatal Praxis. Wieder Doppler zur Kontrolle ob die Plazenta Versorgung besser ist und sie möchte nochmal nach den Sachen schauen die sie bei den letzten zwei Organ Ultraschall Terminen nicht richtig sehen konnte wie Herzscheidewand, Gaumen usw.

Ansonsten war meine Tochter um kurz nach vier Uhr der Meinung dass wir aufstehen können... Mein Sohn hat wenigstens bis kurz nach sechs geschlafen. Langschläfer werden das beide nicht mehr. Aber meine Rache kommt im Teenie Alter...

Essen hab ich für Lara fertig. Sie darf diese Woche nur einmal im Kindergarten mitessen. Und schöne Brotdosen gezaubert. Ich mache morgens meist Kinderteller. Ich guck gleich nach einem Foto. Meine Schwiegermutter meint immer ich soll ein Instagramm Profil damit machen.. Verrückt.

Lg

13
Thumbnail Zoom

So zum Beispiel

15

Uff vier Uhr ist heftig 🙈 hoffentlich kannst du noch ein bisschen Schlaf nachholen 🍀alles Liebe zum Wochenwechsel 🥰 da bin ich ja Mal gespannt ob sie dieses Mal alles richtig sehen können bei der Pränataldiagnostik 🍀 achwas 38 ist das neue 28😄

weiteren Kommentar laden
18

Guten morgen ihr süsen,

Nachdem meine hebi mir gestern sagte das der stöpsel komplett ins necken gerutscht ist und es wohl senkwehen waren letzte woche habe ich nun wieder komplett schon programm.
Leider auch wasser inne beine was mehr wird, deswegen wieder die heisssen strümpfe. Ist halt so.

Dennoch soll der stöpsel wenigstens 4 wochen noch drinne bleiben. Sie sagte auch mitte ende märz is völlig ok..
Naja mal schauen ob er da bock drauf hat. Ich soll alles für den notfall vorbereiten...
Also mit ner Freundin ab zu rossmann letzte sachen für die tasche holen.🎒💄

Ansonsten sind dke nächte kacke wie immer. Jede Stunde werd ich wach alle 2 std pipi... heiss kalt schwitzen frieren... ääätzend.. vorbereitung auf den stöpsel 😱😁😁

Noch 8 tage bis zum schall .. und 64 bis zum eig ET 😂

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

20

Ui na dann schon dich auch schön. Noch ist es ein bisschen früh. Aber ganz lange ist es ja zum Glück nicht mehr 😘🍀 nach Rossmann will ich nächste Woche auch Mal noch mit ner Freundin. Und dann hab ich hoffentlich erstmal alles😄

33

💄 für die Krankenhaustasche? 😂 Naja, man will ja auf dem ersten Foto nach der Geburt auch gut aussehen?! 🤔
Ich muss jetzt noch mal den Inhalt meiner Tasche überdenken. 😜
Da die noch nicht gepackt ist, hab ich ja noch alle Möglichkeiten 😁

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen Liebes!
Glückwunsch zum UFU! #freu
Ich zähle auch schon rückwärts, 92 Tage noch #huepf

Hab heute und morgen NICHTS im Kalender stehen, heute nur eine Stunde Nachhilfe und morgen musste mein Mann spontan in der Arbeit einspringen, so dass wir doch nicht weiter fürs Haus Sachen aussuchen fahren können. Die Freizeit nutze ich zum Lesen, bisschen Sport machen und Nähen. #verliebt Naja und nebenbei Haushalt, aber nur das Nötigste. #hicks

Viel Spaß beim Essen aussuchen! Hochzeitsvorbereitungen sind sooo schön #verliebt

21

danke liebes😘
Ui das ist ja Mal ungewöhnlich das bei dir nichts auf den Plan steht 😄 aber wie ich sehe findest du trotzdem genug zu tun😄😄 wünsche dir trotzdem einen schönen erholsamen Tag 😘

22

Guten Morgen!
Glückwunsch zum Wochenwechsel 💞🥰
34. Woche rückt dem Ziel sehr nahe. Sag mal, ist der Bauch ab der 33. Woche wirklich nochmal explodiert?? Meine Hebamme sagt, das sei so...


Hier wie versprochen uns Bauchfoto vom gestrigen Paarabend ❤ Wir hatten auch das Thema Geburt, Babypflege, Halten, Tragen, Anziehen...
Die Männer sahen alle etwas verunsichert aus 😅
War das bei euch auch so?

LG Caro mit Muckelchen 💜 28+5

47

Oh sehr schönes Bild 🥰 also ich seh das nicht so wirklich. Aber viele sagen das mein Bauch die letzte Woche größer geworden ist😄

Top Diskussionen anzeigen