Überraschungsscreening inkl. Outing 🙈

Hallo Mädels,

Heute hatte ich doch das 2. Screening. In 4 Wochen kommt dann das Organscreening 😅
Meine kleine Maus war seeeeeehr aktiv 😍😍😍 und es ist zu 90% ein Mädchen. 💝 aber dadurch, dass sie so aktiv war, ist es mit einem 3D Bild leider nicht wirklich was geworden. Schade, aber evtl. hat sie ja in 4 Wochen dann ein paar ruhige Minuten 😊
Es ist alles in bester Ordnung. Mein FA war sehr zufrieden. Die große Überraschung kam dann als er meinte dass ich nun keine VWP sondern eine Seiten-HWP habe. 😊 okaaaay dan spüre ich meine kleine Maus nun doch und bald so richtig 🥰

Wir sind absolut verliebt und glücklich 😊

Chrissy mit Babygirl im Bauch an 18+2

1

Huhu ...

Das freut mich sehr für dich. Wir bekommen auch ein Mädchen und haben es erst zur Feindiagnostik mitbekommen 🙄😁😁😁

Überraschungsscreening sind doch die besten oder :)

Wir haben noch 24 Tage warten vor uns bis zum nächsten Termin 🙄😁😁😁

Vg Hedda 27+6

2

Oh wie schön 😊 dann wisst ihr das ja auch nich nicht so lange. 😅 in 24. Tagen müsste dann ja schon das letzte Screening sein oder? 😱 wahnsinn wie Die Zeit rennt.

3

Ja wie wundervoll is das denn #herzlich

Gratulation zum mädchen süse...
Alle kriegen jungs hier ...endlich mal wieder ein mädchen #huepf

Toll geniess diesen Moment:***

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

4

Danke meine liebe,

Ich genieße den Moment total. Wir freuen uns total auf teepartyspiele und so 😅
Ich hab aber auch ein bisschen Angst... Pubertät und so 🙄

Letzten Endes ist es aber so oder so ein riesen Glück, egal was es am Ende wird 😊

Geht es euch denn etwas besser?

5

Hey,

Juhuuuu! Verstärkung für Team Babygirl 😍
Wir haben es kurz nach Weihnachten erfahren, da war ich soweit wie du.
Mein Mann hatte pipi in den Augen. Der hat sich sooo ein Mädchen gewünscht, weil die angeblich einfacher sind.
Ich hab total Respekt davor, aber freue mich auch wahnsinnig.
Egal wie, man kann eh nicht mehr tauschen 😁
Auf zum Shopping! (Wir haben immer noch nichts rosanes oder pinkes gekauft... das erledigt die Verwandschaft schon noch)

LG Lisa

6

Aaaah wie schön. 😍 ich glaub die Männer sind auch ganz weich bei ihren Prinzessinnen 😅
Rosa werden wir jetzt auch nicht kaufen, aber Kleidchen und so 😅

7

Herzlichen Glückwunsch Semia 😍😍
Ich wusste es 🤪
Dein Gefühl hat es bestätigt das es ein Mädchen wird😍
Das hattest ja von Anfang an geschrieben ..

8

Eigentlich war mein Gefühl eher Junge. 🙈 ALLE anderen sagten es wird ein Mädchen 😅

Wie geht es dir? Hast du auch schon ein Outing?

9

Stimmt ja ,das alle( inkl ich auch)🤪Madchen gesagt hatten..
Ja mir gehts bis jetzt gut ausser die Angst wird wieder grôsser weil ich ja in der 23 ssw meine Stille Gehurt hatte.
Muss weiter hin Clexane spritzen,Kortison einnehmen , jede Woche Blutabnahme .
Ja Freitag war ich beim Frauenarzt und es wird ein Madchen😍😍
Bin auch jetzt in der 18+3 ssw genau wie du..

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen