💗🍀 Kugelrunde am Montag 🍀💗

Guten morgen ihr lieben😘

Ich hoffe ihr habt den Sturm bisher gut überstanden und seid nicht weggeflogen 😄
Wie geht's euch heute? Habt ihr gut geschlafen? Was steht heute an?😘

Ich hab trotz Sturm ganz gut geschlafen. War nur zweimal zur Toilette.😊
Mein Mann ist jetzt zur Arbeit los... Hatte gehofft die bleiben bei dem Wetter Zuhause 🙈 jetzt mach ich mir die ganze Zeit sorgen daß sie gut ankommen und nichts passiert 😢🍀
Bei mir steht heute nicht viel an. Bisschen Haushalt und heute Nachmittag hab ich nen Termin bei der Allianz ob ich ab April ein bisschen was einsparen kann. Will nicht dass mein Elterngeld komplett für Versicherungen drauf geht🙄
Heute Abend ist das letzte Mal Wassergymnastik 😢 schade das es schon wieder vorbei ist. Hat wirklich Spaß gemacht.

Ich hoffe das wir bald was von issy hören 🙏🍀 und auch allen anderen Sorgenkindern alles gute 😘🍀

Wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche 😘🍀

Kerrin mit 🧸(32+5)💙

1

Guten Morgen 🙃

Hier stürmt und regnet es schon noch arg in der Nähe von Köln. Mein Mann musste das Trampolin im Garten noch zusätzlich gestern Nachmittag sichern da es etwas abgehoben war.

Unser Kindergarten ist heute wegen des Sturms geschlossen. Aber mein Mann hat frei. Er darf lange ausschlafen. Kinder haben viel geschrien in der Nacht, vor allem meine Tochter. Er hat sie bis halb vier übernommen damit ich schlafen kann. Ich bin mit den Kindern dann um fünf aufgestanden.

Wir haben heute nichts vor. Einkaufen. Aber erst zum Nachmittag denke ich entweder alle oder nur ich. Dann bin ich jedenfalls schneller...

Lg

2

Oh das ist schön das dein Mann frei hat. Dann könnt ihr euch einen schönen Tag machen 😘 ich glaube dann würde ich das alleinige einkaufen auch vorziehen 😁 vorausgesetzt du hast nichts schweres zu erledigen.

3

Doch. Getränke... Aber... Ich kaufe meist im Lidl ein. Und in der Filiale arbeiten viele Männer. Die heben mir die Sixpacks eigentlich immer in den Einkaufswagen und draußen ins Auto. Dort bleiben sie dann normalerweise drin bis mein Mann die raus nimmt. Und bei den Taschen packe ich immer ganz viele dann sind sie leicht.

Und ich weiß nicht was anstrengender ist... Ich allein einkaufen mit zwei Kleinkindern ist ok aber ich ziehe es knallhart durch... Mit meinem Mann ist es schlimmer. Er bleibt immer überall stehen und guckt alles an... Das dauert dann so lange das die Kinder keine Lust mehr haben und aufdrehen... So bekommen sie nämlich Aufgaben von mir und wer meckert muss in den Wagen.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen, danke für eure Sorge.
Es geht wieder besser. Mini ist noch drin und es geht ihm gut.
Hab ein Höllenwochenende hinter mir und da war mir nicht nach schreiben zumute.
Wehen, Schmerzen, Blutungen...,die gleiche Platte wie immer.
Wir kämpfen um jeden Tag.

6

Oh liebes wie schön von dir zu hören 😘😘 du arme 😢 bist du denn jetzt noch im Krankenhaus? Das kann ich verstehen das dir nicht nach schreiben zumute war.
Ich hoffe das Mini sich noch ein bisschen Zeit lässt 😘🍀

8

Schön von dir zu hören, auch das der kleine noch drin ist.
Halte durch liebes. Nur noch ein wenig. Wir kämpfen alle mit dir ;***

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ihr Lieben,
So gestern Abend um 23 Uhr durfte ich endlich vom Kreißsaal auf die Station umziehen! Ansonsten kann ich nichts gutes von gestern berichten...
Der Plan war ja die Einleitung mit Gel durchzuführen, 1mg um 11Uhr und nochmal eine 1mg Dosis 6 Stunden später. Gegen 15 Uhr setzten dann endlich mal Wehen ein, beim Spaziergang musste ich schon mal anhalten, aber nicht so stark. Zurück für die nächste Dosis in den Kreißsaal, "naja wenn sie jetzt schon Wehen haben, besprechen wir mal mit der OÄ ob überhaupt noch eine Dosis - wir wollen das Baby ja nicht herausprügeln... 🙄
Hab dann nochmal 1mg bekommen - 3 Stunden ctg - nicht eine Wehe... nur meine Nerven waren runter. Es war dann in der Zwischenzeit 21 Uhr, mir tat der Rücken weh vom liegen am ctg, ich hatte Hunger, in der Zeit an ctg sind nebenan 3(!) Kinder zur Welt gekommen und ich bin immernoch schwanger...
Gut Muttermund ist jetzt wohl schon bei 3cm also es tut sich was und dann dürfte ich nach einem letzten ctg endlich umziehen auf die Station. Endlich ein eigenes Zimmer - juhu...
Also Einleitung vor Termin kann sich echt hinziehen!
Sorry fürs Jammern...
Liebe Grüße
Sabrina mit Prinz (4) an der Hand und Prinzessin (Einleitung +2) im Bauch

9

Durchhalten süse...du bist auf der ziel geraden 🤩🥰
10.2.20 ist ein perfektes Datum..

10

Oh man da hofft man das es bald endlich losgeht und dann geht's nicht voran🙈 ich drücke euch ganz fest die Daumen dass ihr euer wunder heute endlich im Arm halten könnt 😘🍀

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen liebe Kugelies,

Bist du etwa auch so eine die bei schlechtem Wetter schläft wie ein Stein? Ich zumindest ja 😅

Das Gespräch mit meiner Mutter verlief sehr gut, war abe r auch sehr sehr anstrengend und ich war gestern total platt. Da kam mir der "sturm-schlaf" gerade recht 😅
So nun merke ich, dass ich wieder viel tut in der schwangerschaft. Wir beide verändern uns, mein Körper verändert sich und mit Glück erfahre ich morgen, ob es ein Junge oder Mädchen wird 😱
Leider kann mein Mann das allererste Mal nicht dabei sein, da er um belastungsekg muss. Das macht ihn jetzt schon ein wenig traurig. 😔 aber seine Gesundheit ist eben halt auch wichtig. Zum großen Sono wird er dann wieder da sein. 😊

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und Issy wünsche ich alle Gute.

Chrissy mit Zweg im Bauch an 18+1

13

Guten Morgen Chrissy,

ich drücke dir die Daumen, dass du morgen ein Outing bekommst. Mein Outing war spontan, weil ich beim Arzt ohne Termin wegen Schmerzen war. D.h., mein Mann war auch leider nicht dabei.
Ich habe ihm dann einen Strampler mit "Hello little Boy" gekauft und ihn damit überrascht. So hat er sich auch gefreut und beim nächsten US dann den "Schniedel" gesehen ;-)

GLG, Malou

14

Ja anscheinend schon. 😄 Vielleicht lag es aber auch dran das der Mond endlich voll ist 🤷 oh das ist ja schade dass dein Mann morgen nicht mit kann. Aber vielleicht spart sich euer Krümel das Outing dann bis zum nächsten Mal auf 😄 hoffe bei deinem Mann ist dann alles okay 😘
Es freut mich das das Gespräch mit deiner Mama gut gelaufen ist 😘

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe Kerrin und alle Kugeln!

Ich habe heute Nacht HERRLICH geschlafen, bin um 21 Uhr eingeschlafen (weil ich gestern doch wieder recht viel gemacht habe, dazu unten mehr) und bin erst wieder um kurz vor 6 aufgewacht. Hach. Kein Hund, kein Mann, kein Sturm, der mich wecken konnte #verliebt
Der Sturm ist nämlich erst vor 2 Stunden bei uns angekommen! Ich hoffe, meine Physio nimmts mir nicht krumm, dass ich den Termin abgesagt habe, hoffentlich muss ich nicht die 15€ bezahlen. Gestern konnte ich ja schlecht absagen... Aber es heißt, man soll heute möglichst nicht raus gehen und wenn ich es vermeiden kann, tu ich das auch... Ich setze mich heute ENDLICH mal wirklich an die Nähmaschine.

Gestern waren wir kurz bei meinen Eltern und haben spontan einen Tisch und Sitzsack mitgenommen, die bei ihnen eh nur im Keller rumstanden. Den Tisch hab ich daheim dann gleich ins zukünftige Wickeleck gestellt und den Sitzsack abgezogen und den Überzug gewaschen. Dann hat mein Mann die Wiege aus unserem Keller hochgeholt und ich habe alles abgestaubt und gesaugt. Nestbautrieb aktiviert!
Ich war also abends wieder platt #augen

Viel Spaß bei deiner letzten Stunde Wassergym und gutes Gelingen bei der Versicherung!

17

Ach liebes. Du kannst es aber auch nicht ruhig angehen lassen 🙈 dann mach heute wenigstens Mal einen ruhigen Tag wenn du eh nicht raus kannst 😘 dein Körper und dein kleiner werden es dir danken 😘

26

Vielen Dank, ja das mache ich, versprochen. Ich freu mich schon richtig drauf, nur zuhause in Joggers zu bleiben und keine Verpflichtung zu haben heute.
Die Physio hat meinen Termin kulanterweise storniert.

15

Guten Morgen libe Kugelis,

meine Nacht war nicht so toll. Um 2 Uhr ist ein riesen (!) Baum aus unserem Garten auf das Nachbarhaus gefallen. Zum Glück ist niemand verletzt, nur das Haus ist teilweise kaputt.

Die Feuerwehr war da und hat alles zunächst gesichert. Unsere Katze war ganz wild und an Schlafen war dann nicht mehr zu denken. Ich bin jetzt hundemüde.

Ich lag dann wach im Bett und war einfach so froh (auch wenn es gemein ist, das zu sagen), dass es nicht unser Haus/Wohnung war. Hatte richtig Angst um uns und v.a. den Mini.



Jetzt sitze ich auf der Arbeit und hoffe, nicht gleich einzuschlagen.

GLG und haltet dem Sturm besser stand als unser Baum,
Malou mit Luke 16+4 #katze

18

Oh das ist krass. Zum Glück ist niemanden was passiert. Ach du arme musst jetzt auch noch arbeiten 😢 hoffentlich wird dir der Tag nicht so lang 😘

47

Ach herrje,

Das ist klar, das da nicht mehr an Schlaf zu denken war. 😱 zum Glück ist niemand verletzt. Ich hoffe du kannst jetzt entspannen? Oder muss der Baum noch weggeräumt / gesägt werden? Die Feuerwehr macht ja meist nur das nötigste.
Ich musste gerade schmunzeln, denn wir haben uns für eine Jungen ebenfalls auf den Namen geeinigt. 😅 weil: kurz, mit meinen Wurzeln vereinbar und in beiden Sprachen geläufig, und nicht soooo häufig hier vertreten 🤣

weiteren Kommentar laden
30

Guten Morgen allen zusammen! Ich schlafe schon seit Tagen nicht mehr richtig, bin Minimum 3-4 Stunden wach und wandern umher. Klo, Küche, Couch, wieder Bett. Ich dreh noch durch. Zum Glück bin ich noch die ganze Woche krank geschrieben, zur Arbeit würde ichs nicht schaffen. Ich hab so viele Gedanken im Kopf von Blutungen oder noch schlimmeren Sachen. Immer wenn ich wach werde guck ich ob unten noch alles richtig ist, furchtbar. Ging es euch auch so? Ich fühle mich schon wie ein panischer Psycho. Sorry fürs Jammern. Aber wenn ich doch schon 14 Wochen weiter wäre, wäre ich vielleicht beruhigter oder beschäftigt einen dann neue Dinge? Liebe Grüße, Isa

36

Hast du vielleicht bryophyllum Pulver Zuhause? Wenn ja nimm Mal dreimal täglich ne Messerspitze. vielleicht hilft es😘 aber das die Gedanken kreisen ist ganz normal 😘 Versuch heute tagsüber ein bisschen Schlaf nachzuholen 😘

39

Danke für deine Nachricht. Langsam finde ich das nicht mehr normal. Ich bin sonst echt nicht der typische Grübler. Ich mach mir erst Gedanken, wenn es soweit ist und nicht vorher verrückt machen. Deshalb kenn ich das nicht so. Ich weiß auch nicht, was ich hören will. 🤔

31

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab heute Nacht auch sehr gut geschlafen, der Sturm hält sich bis jetzt hier in Franken zum Glück wirklich in Grenzen. Aber trotzdem gehts mir heute irgendwie net so toll, fühl mich irgendwie bäh, die Kleine spür ich nur ganz leicht ab und zu (die letzten Tage was se auch eher ruhig), dafür hab ich immer mal wieder Bauchschmerzen und Bauchdruck (nach vorne, nicht nach unten) und mir ist immer mal wieder leicht schlecht und schwindelig. Bin jetzt trotzdem mal in die Arbeit und hoffe, dass es mit der Zeit besser wird. Morgen hab ich Wochenwechsel zur Schummel 3 vorne und wieder FA-Termin mit dem 3. Screening bin schon sehr gespannt jetzt hab ich die Madam ja schon seit über 8 Wochen nimmer gesehen und es wird interessant auf Grund der Schwangerschaftsdiabetes wie groß sie jetzt - hoffe dass alles gut ist.

@issy: ach Mensch issy :-( ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du noch ein paar Wochen durchhälst, auch wenn ich total verstehen kann, dass man dann irgendwann auch mal keine Lust mehr hat

@sabrina: gutes Durchhalten und ein ganz baldiges kuscheln mit Deiner Prinzessin

37

Ohje na hoffentlich wird dir der Tag heute nicht so lang. Dann ist ja gut das morgen nochmal geschaut wird. Dann bist du auch beruhigter. Drücke dir fest die Daumen 😘🍀

40

Zum Thema Sturm und wegfliegen...