Auch bei mir ein Wunder???

Thumbnail Zoom

Mädels! Ich glaub ich dreh am Rad!!! Könnt ihr das sehen? Meine Tochter ist fast 9 Monate alt und im vierten Transfer (ICSI) und vielen Rückschlägen entstanden. Kann es sein, dass ich jetzt wirklich das erhoffte Wunder empfangen habe???

Alles Liebe
Anja (einige sollten mich hier ja noch kennen)

1

Man sieht es eindeutig liebe Anja 😍😍😍 wie toll ist das denn🎊🎊🎊🎊Euer persönliches Wunder 2020🙏 ❤️ Ein leises herzlichen Glückwunsch und das sind das Mäuschen ganz fest beißt. Alles alles Gute und vergiss nicht Viren zu verteilen damit ich mir welche schnappe 😘

2

Puhhh, ich trau mich noch garnicht mich zu freuen. Eigentlich kann das ja garnicht sein... danke dir trotzdem für deine Glückwünsche und sollte es wirklich Viren geben, werde ich natürlich viele verteilen ❤

25

Was lese ich denn da?
Du schnappst schon wieder nach Viren?

Ich dachte, du möchtest etwas länger warten?! Wünsche dann viel Erfolg, liebes!

weitere Kommentare laden
3

Mensch liebe Anja.....ich bin geflasht #huepf. Also ich sehe auf jeden Fall einen zweiten Strich :-). Und das ohne das Bild zu vergrößern #pro

Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass sich da euer persönliches 2020-Wunder ganz doll eingenistet hat #herzlich #herzlich #herzlich

Würde sagen: ab zum BT am Montag #hicks

Weißt du, wie weit du ungefähr bist?

Freue mich jedenfalls riesig und sende dir ganz liebe Grüße #liebdrueck

4

Ach Kufe, wie schön, dass du mir hier gleich schreibst!
Ich bin heute es+11 und der Test ist am Abend entstanden... ich hab wie auch in den letzten Monaten Ovus gemacht, weil ich es unbedingt ein paar Monate versuchen wollte, bevor es wieder in die Klinik geht. Und alle (inkl meinem mann) haben mich für verrückt erklärt.
Mein Mann glaubt es noch nicht und hat halt auch Angst sich zu freuen... ich trau mich auch noch nicht und bin aber sehr gespannt auf die nächsten Tage und hoffentlich eindeutige Tests (hatte bei dem Test letztes Monat VL, allerdings erst nach vielen Stunden und dieser Test hat innerhalb der Zeit eine Linie gezeigt)
Mal schauen, wann ich beim Arzt anrufe für eine Blutuntersuchung. Aber zumindest auf 4+0 muss ich schon warten. Bin auch so unsicher, ob ich Medis nehmen muss. Ach bin ich durcheinander....

Alles alles liebe und danke!!!!

5

Hallöle!

Unser "Das-kann-doch-nicht-sein-Wunder" wurde am 22. Januar bereits 3 Jahre alt. Soviel zum Thema, dass mein Mann anhand diverser Spermiogramme zeugungsunfähig (bestätigt von mehreren Spezialisten!) ist, und für uns wohl nicht mal eine ICSI in Frage kommen könnte. Nein, uns wurde Spendersamen empfohlen. Alle Spermiogramme von meinem Mann enthielten (jedes Mal!!) weniger als 100 Spermien, von denen keines wirklich "brauchbar" war.
Tja und dann mit dem traurigen Begräbnis unseres Kinderwunsches schien sich dann etliche Monate später wohl doch "ein einziger kleiner Kampfschwimmer" durchsetzen zu wollen. Und das bei einer einzigen Verhütungspanne...

Also ja, der sehr zarte Schatten hat Berechtigung zu erscheinen. Er muss nun nur noch stärker werden. Meine Daumen sind gedrückt 👌🏼👍🏻👍🏻👍🏻🤘🏼

LG Tati mit MiniMe 🍀♥️

6

Hallo! Danke für deine schöne Geschichte!!! Wir sind beide Verursacher, mein Mann hat ein schlechtes SG und bei mir ist/war ein Eileiter zu. Als ich aus der Narkose der Ausschabung mit BS aufgewacht bin, sagte man mir, dass beide Eileiter so desolat wären, dass sie sie eigentlich beide entfernen wollten, dafür aber keine Untershcrift von mir hatten. Beim Kaiserschnitt sagte mein Arzt dann noch auf dem OP Tisch zu mir, dass beide Eileiter toll ausschauen und frei schwimmen.
Es ist nicht zu glauben!

Ich bete, dass sich da wirklich jemand festgebissen hat und auch bei mir bleiben möchte.

Danke und alles Liebe

7

Aaannjjjaaaaaaa #huepf

Ich flipp ja völlig aus grade 🥳🥳🥳🥳

Wie geil ist das denn bitte... gratulatioooooon #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

9

Hab natürlich in der Nacht und jetzt gerade wieder getestet. Schaut klarerweise immer noch gleich aus, wie der von gestern. Ich trau dem ganzen noch nicht und will mich noch nicht freuen...
Es wäre ein Traum.......
Danke, liebe Meli!

11

Das wäre es wirklich. Habt ihr denn gezielt geguckt ? Schaut ja ungefähr wie kurz vor fälligkeit aus oder ? Was meknst wie weit du bis ?

weitere Kommentare laden
8

Mensch Anja, das ist ein super deutlicher Strich für es+11😍😍😍

Ich drücke dir die Daumen für dieses Wunder , ich wünsche es dir sehr😊

10

Oh danke liebe Katze!!! Ich kanns noch nicht glauben und hab so Angst, dass es nur ein "fehlalarm" ist und die Tests scheiße sind...

14

Oh Anja! Ich werd verrückt...das ist ja Wahnsinn!
Ich drücke Daumen dass sich das Kleine schön festbeißt und alles gut geht 😊🍀
- irgendwie geradezu gruselig, wie oft man gerade hier im Forum liest, dass sich die kleinen Wunder einschleichen -
Ganz liebe Grüße
Lena

20

Liebe Lena!!! Ja es ist einfach unglaublich, wie oft sich diese Wunder momentan einschleichen. Einfach wunderbar!!!
Ich bete, dass es uns nicht wieder genommen wird.
Wie geht es euch denn?

Danke für deine Zeilen
Anja

15

Guten Morgen liebe Anja, Wunder können passieren! 😊

Ich wünsche eine schöne und langweilige Schwangerschaft und alles Liebe und Gute!

Kathrin mit Mäusel, Mausebär und Motti fest an der Hand, 6⭐ fest im ❤, Eumelchen 15W+1T alt fest im Arm und (Wunder) Krümelchen 6. Ssw im Bauch

18

Liebe Anja!
Habe dich schon vorher öfters hier gelesen! #liebdrueck

Ich freue mich wirklich wahnsinnig für euch, wenn das echt geklappt haben sollte! #klee#klee #verliebt

Jeder Frau und Beziehung, der der lange Kiwu mit zig Versuchen auch einfach mal durch ein Wunder erspart bleibt, gratuliere ich von ganzem Herzen! #verliebt

Klar, dass sich in 24 Stunden noch nicht so viel tut. Also Abwarten (auch wenn´s schwer fällt) und weiter Bäuchlein steicheln.
Wir freuen uns auf dein Testreihen-Update, Liebes #liebdrueck

June mit Babygirl 24+5 #verliebt

19

Liebe June, vielen lieben Dank für deine aufmunternden Worte. Heute Morgen war der Test wirklich stärker und ich habe dann auch noch einen digitalen gemacht. Kaum zu glauben, aber ich bin wirklich schwanger ❤
Jetzt bleibt nur noch zu beten, dass uns dieses Wunder nicht wieder genommen wird.

Alles Liebe

21

Oh wie toll!!! #verliebt#verliebt#verliebt#klee#klee
Das freut mich wirklich sehr für euch!!!!! #huepf #liebdrueck

22

Anja! Wahnsinn, war das jetzt ganz natürlich? Gar nichts gemacht? Wie cool! Sieht sehr gut aus, wie weit bist du?

23

Liebe Meli! Es ist wirklich ein Wunder. Ich hab lediglich den Eisprung mit Ovus bestimmt, sonst gar nichts. Dieses Monat hatten wir noch dazu auch noch wenig Sex... hab gestern einen digitalen Test gemacht und der war positiv. Beide konnten wir es erst da richtig glauben... die Testreihe steigt schon mal gut an. Trotzdem sitzt die Angst im Nacken, aber was erzähl ich dir da...
Wie geht es dir? Musstest du zur Ausschabung? Wird es nochmal einen Versuch geben, oder ist daran noch nicht zu denken? Es tut mir unglaublich leid!!!!

Alles Liebe

24

Oh Wahnsinn, tatsächlich ein Wunder. Das ist so schön! 😍 Echt unglaublich. Freut mich sehr für euch und ich drück die Daumen, dass alles gut geht. Aber wenn die Testreihe schon mal gut ansteigt, ist das ja schon mal ein gutes Zeichen.

Ja ich bin gerade im Krankenhaus. Heute ist die Ausschabung, wenn alles gut läuft, so in 1-2 Stunden. Oh Mann 😢. Danke dir 😘😘😘

Top Diskussionen anzeigen