💗💙Kugelrunde am Samstag 💙💗

Guten Morgen ihr lieben 😘

Wie geht's euch heute? Habt ihr gut geschlafen? Was steht heute an?😘🍀

Issy ich hoffe es geht dir besser und du musstest nicht wieder ins Krankenhaus 🍀
Louri auch bei dir hoffe ich das es besser geworden ist. Versuch es mal mit Magnesium und wenn es nicht hilft dann fahr nach der Klausur Mal eben ins KH. Vielleicht ist es auch stressbedingt 😘 wünsche dir alles gute für die Klausur 🍀🍀

Ich hab letzte Nacht sehr schlecht geschlafen 🙄 immer wieder auf Toilette,dann keine Luft bekommen,dann Rückenschmerzen, und morgen ist auch glaub ich noch Vollmond 🙄 naja vielleicht kann ich heute Nachmittag noch ein bisschen dösen 🙏
Gleich fahre ich mit meinem Mann einkaufen und dann werde ich noch weiter Wäsche sortieren. Sonst steht heute eigentlich nichts an.

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

Liebe Grüße

Kerrin mit 🧸(32+3)💙

12
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben Kugelis.
Wollte mal wieder liebe Grüße von Levi und mir da lassen. Ich schaue hier immer mal wieder rein und freue mich sehr, wenn ich auch ein paar mir noch Bekannte Namen lese. Ich hoffe es geht euch gut.
Levi ist nun 9 Wochen alt und ich bin nach wie vor völlig verzaubert.
Wünsche euch ein tolles Wochenende 😘☀️

21

Oh Nathalie wie schön von dir zu hören 🥰 der kleine ist ja schon riesig😍 ich hoffe es geht euch gut😘 wie geht es mit dem haus voran?

31
Thumbnail

So ein hübscher Levi,

das ist unserer heute 😊

weitere Kommentare laden
1

Nocj so ein früher vogel ;)

Ich tingel hier seit halb 7 wieder Rum. Im moment wache ich wirklich jede stunde auf... kann aber wieder einschlafen, bis auf alle 2 std ca pipi... komische sache.

Heut hab ich unterleib und ausfluss... es is jeden tag was neues ^^ so böeibt es spannend... haha🤨🤨

Wir haben noch 3 bis 4 sachen umzutauschen bei ikea und wollten zum Wertstoffhof. Natürlich bin icj nur die dicke deko auf dem beifahrersitz😅

Ansonsten hab ich ein neues malprojekt angefangen, was gar nicht mehr so leicht is mit dem sitzen. Mein mann hat wieder angefangen für die nächste prüfung zu lernen, so kann icj am anderen ende des tisches bei ihm sein quasi ;)

Gestern hab ich den kleinen koffer fürs KH hoch geholt und werd mir mal ne liste schreiben was alles so rein muss.
Nachdem mir alle sagen er is so weit entwickelt es wird auf jeden fall märz und ich mejr und mehr das gefühl habe ja er kommt eher will ich vorbereitet sein. 😅😛

So erstmal in ruhe magnesium und kaffe...lecker Kombi

Später is wieder fuuuussball 🥳🥳

Drücke euch alle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch ( 30+1)

2

Oh ich hab grad auch noch gedacht das ich gern noch nach Ikea will. Würde mir gern noch nen Sessel fürs Babyzimmer kaufen. Vielleicht Krieg ich meine Schwägerin überredet das wir Mittwoch noch nen kleinen Abstecher dahin machen wenn wir eh shoppen fahren 😄
Was malst du denn? Machst du das richtig auf Leinwand mit Aquarell? Wünsche dir viel Spaß dabei 😘 ja dann Pack lieber schonmal nen Koffer. Was fertig ist ist fertig 😊😘

3

Halb sieben, erst aufstehen ein Traum.
Meine kleine hat um diese Zeit Papa geweckt mit den Worten.

"Papa wach auf, du musst nicht mehr schlafen, ich bin ausgeschlafen."

Sie ist heute im 4.45 aufgestanden.
Wir haben gestern für Papas 40. Geburtstag gebastelt. Muss nur noch das Uhrwerk befestigen.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

Ja ich hoffe auch, dass sich der Bauch bei Issy und Louri beruhigt hat.

Und denke acht hört sich ja auch nicht so berauschend an. 😔 Ich hab gut geschlafen und war nur einmal pipiwach bis jetzt 😅 der Magendruck scheint auch etwas besser zu werden, konnte nun zumindest für kurze Zeit auf dem Rücken oder der Seite liegen 🙂

Heute kommt meine Mutter und ich muss mit ihr über Privatsphäre sprechen 🙄🙈 gar nicht mein Ding.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Chrissy mit Zwerg im Bauch an 17+6

17

Das freut mich das es dir etwas besser geht 🍀😘 ohje ist deine Mama eine die deine Privatsphäre nicht beachtet? Das ist dann wirklich nicht schön 😢 hoffe das Gespräch verläuft gut 😘🍀

18

Was ist Dir denn bei der Privatsphäre wichtig was besprochen werden muss?

Ich finde ja wenn das erste Kind kommt merken die Eltern oft erst dass Ihre Kinder nicht mehr so klein sind

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen 🙃 Kugelies

Bei uns war die Nacht um halb sechs vorbei.
Wir waren gestern bei Oma und Opa, dann mit denen in Bonn in der Waldau. Ist ein Teil vom Stadtwald mit Spielplatz, Wildgehege und Natur Museum. Dann noch Kaffee und Kuchen. Lecker.
Beide Kinder sind im Auto eingeschlafen und wir haben sie halb schlafend ins Bett gebracht und darin umgezogen. Ich sage Euch, das ist die Königsdisziplin 😂.

Heute Nachmittag treffe ich mich mit meiner Freundin, allein ohne Kinder. Das wird meine Auszeit.

Was sagt Ihr denn zur Sturm Warnung? Entweder wird es so heftig wie angekündigt, dann gehen wir Montag noch nicht in den Kindergarten und bleiben drin. Oder es passiert fast nix.

Ich glaube meine Querlage Ziege hat sich etwas gedreht, zumindest bekomm ich nun massig Tritte in die Blase. Auch irgendwie blöde.

Ach, ich war gestern morgen noch schnell einkaufen mit beiden Kindern. Lara weil sie motzig war im Einkaufswagen. Mikko ist, wie immer, einmal um die Tk Theke gerannt. Und ein Rolli Fahrer ist in das "Rennen" eingestiegen. Wir haben so laut lachen müssen. Mikko meinte zu dem nämlich "ey Du hast Reifen, das zählt nicht... Hast Du Turbo Speed?"
Schön dass die Kinder alles so einfach sehen. Nur Mikko's Wunsch, ob der Mann mal aufstehen kann damit er Rollstuhl fahren kann, das ging nicht.

19

Oh wie cool du erlebst aber auch schoten😄😄 ich kann es mir bildlich vorstellen 😁
Also ich glaube nicht daß der Sturm so wild wird. Die Leute machen einen ja gerne unnötig verrückt 🙄
Guck einfach wie es Montag morgen aussieht und entscheide spontan ob die Kinder gehen oder nicht. Soll ja wenn von Sonntag auf Montag die Nacht schlimm werden. Wünsche dir heute eine tolle Auszeit mit deiner Freundin 😘

11

Guten Morgen ihr frühen Vögel und allen anderen Kugeln,

Unsere Vermieter kommen nachher und wollen eine erste Bestandsaufnahme der Wohnung machen um die Renovierung zu planen. Daher muss ich raus aus den Federn, sobald der Kaffee leer ist und so gut es geht alles präsentabel herrichten. Gar nicht so einfach, wenn alles voller Kartons steht...
Gestern hab ich beim räumen einen vollen Karton mit dem Fuß zur Seite schieben wollen und mir sind so fiese Schmerzen in die symphyse geschossen... konnte mich den Rest des Tages nicht mehr bewegen...
Zum Glück ist das heute deutlich besser und ich werd mich zumindest um Küche und Wäsche kümmern können. Den Rest muss mein Mann machen, wenn er von seiner Fortbildung zurück ist...
Morgen geht's für 4 Tage nach Österreich. Auszeit... juhu 😊😁😍

Habt einen entspannten Samstag!

Lisa und 🍀-Mädel, 24+1

20

Oh liebes Pass auf bei eurem Umzug. Man will immer Mal eben machen und dann ist es schnell zuviel.
Dein Vermieter weiß ja das ihr auszieht von daher wird er ja wissen das es nicht wie geleckt aussieht😄 wünsche euch eine schöne Zeit in Österreich😘

30

Ja, Ich mache brav Schaukelstuhlpausen, so wurde das von meinem Mann verordnet...
Hab vom spülen gerade furchtbar trockene, brennende Hände.
Darauf gibt's erstmal ein selbst gemachtes Joghurt... also selbst gemacht im Sinne vom gekauft, Beeren aufgetaut und zusammen geschüttet 😁

15

Guten Morgen ihr Lieben!

Wir fahren heute um 11h in den babymarkt und kaufen das Kinderzimmer.
Ich hab immer noch etwas Bauchschmerzen, dass Zimmer jetzt schon zu kaufen aber die haben 10 Wochen Lieferzeit und so langsam muss ich lernen meine Angst ein wenig los zu lassen und an unsere kleine zu glauben.

Gestern waren wir noch beim Tierarzt und mussten unseren kleinen mini gehen lassen...was ein blöder Tag!

Für den sturmtag morgen haben wir uns auch nur Sofa und Gesellschaftsspiele ausgemacht. Schauen wir mal ob's wirklich so schlimm wird.

Saphi mit Mathilda (21+4)

22

Euer Verlust tut mir leid liebes😢 auch Tiere gehen zu lassen ist immer schwer 😢 versucht euch heute beim shoppen etwas abzulenken. Ich finde es auch ganz und gar nicht zu früh. Grade wenn die Lieferzeit so lange ist. Das muss ja auch noch auslüften und du willst es ja sicher auch etwas einräumen und so. Das passt schon. Es wird jetzt alles gut 😘🍀🍀

27

Tut mir leid wegen dem Hund.

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen ☕
Meine Nacht war so ähnlich, erst kann ich nicht einschlafen, dann werde ich dauernd wach nachts und dann bin ich sehr früh wieder wach. Wenn mein Mann mit dem Hund wieder da ist geht's einkaufen und dann werde ich mich nochmal hinlegen. Das ist so Standard bei mir geworden in den letzten Wochen. Geht halt nur immer wenn der kleine Wirbelwind auch schläft.
Heute Nachmittag wird traditionell Fußball geguckt 😬
Morgen geht's zu den Schwiegereltern zum Essen und ich bin inzwischen da angekommen dass ich am Liebsten einfach nur noch meine Ruhe haben will 🤦‍♀️
Aber was willst machen.
Wir haben uns auch endlich für einen Namen entschieden sie soll Leona heißen 🥰
Habt ihr denn schon einen Namen und ich hab es nicht mitbekommen?
So langsam zähle ich die Tage bis zur Geburt obwohl laut Frauenarzt noch keine Anzeichen da sind dass sie bald ausziehen will 😬
Liebe Grüße Johanna mit 👱‍♀️21 Monate und Leona 35+4💝

33

Ich bin auch immer froh wenn ich meine Ruhe habe. Morgens bin ich meist immer aktiv und nachmittags bin ich dann erschöpft auf der Couch 😄 aber ich hab ja Zeit. Oh das ist wirklich ein toller Name 🥰 wir haben auch einen. Wird aber noch nicht verraten 😄 du hast ja dann nicht mehr so lange.. genieß noch die Ruhe vor dem Sturm 😄 wünsche euch ein schönes Wochenende 😘

26

Guten morgen,

ich hab heut ausgesprochen gut geschlafen, so gut wie lange nicht. Heut morgen musste niemand aufstehen und so wurde ich nicht wie immer um 5 Uhr wach.
Wir fahren nachher gleich in Möbelladen, brauchen zwei Kizi. Und Nachmittag geht's in Garten, hier ist so tolles Wetter.

Karsi 15+2

34

Oh das ist toll. Zwei Kinderzimmer? Das wird nicht billig🙈 ihr armen. Dann mach schön langsam heute 😘

29

Guten morgen an alle 💕

Ich bin komplett platt gestern 6 Stunden geshoppt und danach noch neue badmoebel ein bzw ausgeräumt - mir tut alles weh ich glaube das war Zuviel des guten .

Heute gehts zum Fußball danach zu schwiegermama (dort werde ich den couch Platz einnehmen)

Ich wünsche dir gute Besserung und vielleicht kannst du noch n Stündchen schlafen 💤

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Samstag ☀️

Bella 23+3 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

35

Oh dann mach langsam heute.😘Leg dich immer Mal wieder hin. Dann war es gestern wahrscheinlich wirklich zu viel.

Ach ich bin ja nicht krank. Die Nase geht nachts immer zu. Hab ich schon die ganze Schwangerschaft 🙄 hoffe das geht direkt wieder weg wenn der kleine da ist.😄

41

die Mama meiner besten Freundin hatte die ganze Schwangerschaft damals einen schwangerschaftsachnupfen und direkt als meine Freundin geboren war war alles weg 🙈😄
Also denke ich haben wir alle mit unseren verstopften Nasen auch gute Chancen 🤭

Danke ich werde mich bei meiner Schwieger Mama etwas ausruhen 😄