Wir haben ausgekugelt

Am 5.2. um 16:57 Uhr ist nach 42 Stunden Horrorwehen unsere Annabelle mit 54cm und 3330g auf die Welt gekommen. Es wollte leider so garnix klappen unter der Geburt. Am Ende konnte die Saugglocke gerade noch einen KS verhindern. Trotz allem bin ich froh und dankbar für diese Erfahrung und die Ärzte und Hebammen waren alle super.
Es war schön mit euch hier im Forum und ich werde sicher mit einem Auge weiter hier bleiben.
Liebe Grüße
Michaela

1

Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen Wunder 💕
Das ihr euch schnell erholt & eine schöne Kuschelzeit 🤩❤️

Bella 23+2 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

2

Oh Mann, Gott sei Dank habt ihr es nach der langen Zeit dann doch noch geschafft.
Wünsche euch eine wundervolle Kuschel- und kennenlernzeit. Erholt euch alle gut von der langen Geburt.

3

Oh wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch euch dreien 😘 wünsche euch eine tolle kennenlern und Kuschelzeit 🥰 erholt euch gut von der anstrengenden Geburt 🍀

4

Alles Liebe zur Geburt von Annabelle

Zum Glück verdrängt man so anstrengende Geburten meist schnell wenn man sein Wunder in Armen hält

5

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Hoffentlich erholt ihr euch beide schnell von der turbulenten Geburt.

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

LG ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

6

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter 😊
Erholt euch gut von der turbulenten Geburt 😊

7

Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt!! 💐🍀❤
Erholt euch gut von den Strapazen und ich wünsche euch alles Liebe und Gute!!

Kathrin mit Mäusel, Mausebär und Motti fest an der Hand, 5⭐ fest im ❤, Eumelchen 14W+6T alt fest im Arm...und Krümelchen 5. Ssw im Bauch ...

8

Gratulation zu eurer Tochter liebes #verliebt

Alles erdenklich gute euch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

9

Herzlichen Glückwunsch Michaela!
Wir hatten glaube ich fast den gleichen ET - dann hast du ja jetzt echt lange ausgehalten: 5 Tage drüber?
Erhol dich gut von der Geburt und genieß den Zauber mit der kleinen Annabelle (schöner Name!)
Liebe Grüße
Lena

Top Diskussionen anzeigen